StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Umfrage
Die aktivsten Beitragsschreiber
Scourge
 
Weißfeder
 
Höllenfeuer
 
Rin
 
Bloomshadow
 
Shadow
 
Mondfinsternis
 
Sommernacht
 
Shinamon
 
Meeresjunges
 
Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Di Apr 26, 2011 7:27 pm
Partner
Hier könnte Dein Forum stehen! Wenn Du dies willst, schreibe einem Admin eine PN mit einem Link und einem Banner. Der Banner sollte 150x80 groß sein.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden?

Nach unten 
AutorNachricht
Höllenfeuer
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 21
Ort : Irgendwo Nordreinwestfahlen in Gelsenkirchen

BeitragThema: Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden?   Do Apr 21, 2011 1:15 pm

Also ich habe vor kurzem gehört, das nicht alle englischen Bücher übersetzt werden. Ob das stimmt weiß ich leider nicht. Was würdet Ihr davon halten?

Also meiner Meinung nach wäre das sehr, sehr schade, den ich würde schon gerne wissen wie diese Geschichte zuende geht (Falls sie überhaupt ein ende hat)...weil es eben meine Lieblingsbücher sind... auf englisch kann ich sie leider auch nicht lesen, da meine englischkünste in Grenzen liegen... Ich glaube ich wäre da schon am Boden zerstört... :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden?   Do Apr 21, 2011 5:02 pm

WAS?! Nicht alle übersetzt?!
Ich würde streiken! Ich würde alles mögliche unternehmen! Ich... würde bei den Autoren anrufen!
Ich würde... sonst was machen!
... Ich ...würds sehr schade finden

LG. Tüpfel^^
Nach oben Nach unten
Bloomshadow
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 03.04.11

BeitragThema: Re: Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden?   Do Apr 21, 2011 6:06 pm

Natürlich wäre es nicht schön,aber es wäre auch nicht wirklich schlimm,da ich anfangen werde,auf englisch zu lesen.
Wenn man WaCa unbedingt lesen will,dann liest man dann eben auf Englisch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden?   Fr Apr 29, 2011 11:40 am

Wäre richtig schrecklich...
Ich würde...Die Autoren anrufen, streiken!, ...sonst was machen, alles mögliche machen. Schon die Vorstellung! Schrecklich!!!
Ich rege mich zu sehr auf, oder?...Es wäre aber wirklich zum Haare raufen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden?   Fr Apr 29, 2011 12:03 pm

Klar! Schreib ruhig einfach nochmal, was ich schon geschrieben hab! -.-
... Da ich erst in der fuenften Klasse bin kann ich noch nicht fliessend Englisch und ich koennte die Haelfte nicht verstehen :S
Naja, waere schon bloed...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden?   Fr Apr 29, 2011 12:24 pm

Sry. Mir fiel nichts anderes ein. Aber genau, Haar genau würde ich das tun.
Komisch... warum würden wir eig. das gleiche tun? Hmm...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden?   Fr Mai 06, 2011 7:48 pm

Ich würde das aber auch tun... Ich glaube echte Fans würden das halt tun, dann tun sies halt xD

Ja, das wäre SEHR schlimm... Echt traurig wäre das No scratch
Nach oben Nach unten
Bloomshadow
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 03.04.11

BeitragThema: Re: Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden?   Fr Mai 06, 2011 8:56 pm

Tüpfel:Ich bin in der 6. Klasse und werde die Bücher trozdem lesen..
Das erste Buch wird vermutlich eine Qual,aber danach fängt es an zu fließen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scourge
Ältester
avatar

Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden?   Sa Mai 07, 2011 4:52 am

Es wäre (trotzdem, dass ich in der 9. Klasse bin) sch***. das können sie nicht tun!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden?   Sa Mai 07, 2011 10:47 am

Wenn es wirklich dazu kommen sollte, dann werde ich erst einmal mit der zweiten Staffel anfangen... die ja noch in deutsch ist^^
Da ich noch andere tolle Bücher habe, würde es etwas dauern, bis ich bei der Stelle bin, wo die es nur noch in Englisch gibt, werde ich dann schon etwas älter sein, und wenn die dann nicht mehr übersetzt werden, würde ich sie auch in Englisch lesen. Wie du schon sagtest, das erste Buch wird bestimmt eine Qual, aber das übt sich, und dann werde ich es noch einmal lesen^^
Und dann werde ich die anderen Bücher in englisch auch lesen.

LG. Tüpfel
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 19
Ort : Bei dem Rubin Clan

BeitragThema: Re: Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden?   Fr Jun 17, 2011 10:32 am

Die Bücher in English? Ich würde einiges darin nicht verstehen. Mein English ist fast verrostetxD . Es gibt immer mal wieder Fälle wo alle Bücher nicht überzetzt wurden. Aber nach einer Weile werden sie dann im Deutschen erscheinen denk ich mal.
GLG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scourge
Ältester
avatar

Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden?   Fr Jun 17, 2011 10:37 am

Hoffentlich. Aber das wird hoffentlich gar nicht erst der Fall sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden?   Fr Jun 17, 2011 2:05 pm

Ich habe schon die 2. und die 3.Staffel auf Englid´sch gelesen und ich muss sagen, dass es gar nicht sooo schlimm ist! Ich verbessere durch das lesen meine Sprachkenntnisse...
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 19
Ort : Bei dem Rubin Clan

BeitragThema: Re: Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden?   Mo Jun 20, 2011 4:58 pm

Ähm ich habe schlechte nachrichten udn gute nachrichten... Nicht alle WarriorCats bücher sind übersetzt bald kommt ein übersetztes warrior cats buch... nichtmal die hälfte wurde übersetzt... Evil or Very Mad Es gibt insgesamt 5 Staffeln... in ein Paar tagen kommt von der 2. Staffel das 3. Buch raus... bei www.amazon.de erscheinen ein paar Info`s
GLG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden?   Mo Jun 20, 2011 5:01 pm

Ja, das wissen wir ja, aber wen z.B. die 5. staffel erst gar nicht übersetzt wird, wie es dann wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden?   Di Aug 02, 2011 9:11 am

Ich würde einen Herzinfakt bekommen oder so
aber wenn das so Wäre würde ichmir diese Bücher kafen und versuchen sie selbst zu übersetzen.
Löwensturm
Nach oben Nach unten
Rin
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 21
Ort : Mein eigenes Paradies? ;3

BeitragThema: Re: Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden?   Sa Okt 01, 2011 9:49 am

Wenn nicht alle Bücher übersetzt werden sollten, dann hol ich sie mir eben auf englisch. Weil beim lesen versteht man ja etwas und wenn man was nicht weiß kann man ja nachgucken. Auf jedenfall würds mich dann nicht sooo sehr stören..

Oh gott, ich sehe es schon kommen wie ich stundenlang vorm internet sitze und irgendwelche sätze in den google übersetzer schmeiße xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scourge
Ältester
avatar

Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden?   Sa Okt 01, 2011 11:13 am

ich finde, sie sollten die Bücher auf SCHWEIZERDeutsch übersetzen xDDD lol ne scherz

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meeresjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 26.01.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden?   Fr Jan 27, 2012 11:16 am

Wenn die Bücher nicht übersetzt werden würde ich sterben.Mein Englisch ist fast ausgestörben.
Und wenn ich sie dann lesen müsste würde ich durchdrehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondfinsternis
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden?   Mi Mai 02, 2012 10:04 am

DAS WÄHRE GANZ UND GAR UNCOOL!! aber vllt. würde ich dann besser english können ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden?   

Nach oben Nach unten
 
Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats ::  :: Kinderstube-
Gehe zu:  

Designed by "Icewolf Designs" 2011

Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com