The Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Umfrage
Die aktivsten Beitragsschreiber
Scourge
 Der FlussClan I_vote_lcap Der FlussClan I_voting_bar Der FlussClan I_vote_rcap 
Weißfeder
 Der FlussClan I_vote_lcap Der FlussClan I_voting_bar Der FlussClan I_vote_rcap 
Höllenfeuer
 Der FlussClan I_vote_lcap Der FlussClan I_voting_bar Der FlussClan I_vote_rcap 
Rin
 Der FlussClan I_vote_lcap Der FlussClan I_voting_bar Der FlussClan I_vote_rcap 
Bloomshadow
 Der FlussClan I_vote_lcap Der FlussClan I_voting_bar Der FlussClan I_vote_rcap 
Shadow
 Der FlussClan I_vote_lcap Der FlussClan I_voting_bar Der FlussClan I_vote_rcap 
Mondfinsternis
 Der FlussClan I_vote_lcap Der FlussClan I_voting_bar Der FlussClan I_vote_rcap 
Sommernacht
 Der FlussClan I_vote_lcap Der FlussClan I_voting_bar Der FlussClan I_vote_rcap 
Shinamon
 Der FlussClan I_vote_lcap Der FlussClan I_voting_bar Der FlussClan I_vote_rcap 
Meeresjunges
 Der FlussClan I_vote_lcap Der FlussClan I_voting_bar Der FlussClan I_vote_rcap 
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 04, 2021 10:06 pm
Partner
Hier könnte Dein Forum stehen! Wenn Du dies willst, schreibe einem Admin eine PN mit einem Link und einem Banner. Der Banner sollte 150x80 groß sein.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

  Der FlussClan

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



 Der FlussClan Empty
BeitragThema: Der FlussClan    Der FlussClan EmptySo Apr 03, 2011 5:35 pm

hier reden wir über den FlussClan


ich finde das er ,er der beste clan ist von den 4 clans
I LOVE RIVERCLAN
Nach oben Nach unten
Höllenfeuer
Mentor
Höllenfeuer


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Irgendwo Nordreinwestfahlen in Gelsenkirchen

 Der FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Der FlussClan    Der FlussClan EmptySo Apr 03, 2011 5:44 pm

Ich mag den FlussClan. Er ist mein Lieblings-Clan.

Besonders mag ich vom FlussClan Eichenherz. Es wurd zwar nicht viel über ihn geschrieben in den Büchern, trozdessen habe ich ihn schnell ins Herz geschlossen. ^^
Der FlussClan ist ein fairer, treuer Clan. Besonders an ihm mag ich, das die Katzen dort schwimmen können. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 Der FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Der FlussClan    Der FlussClan EmptySo Apr 03, 2011 5:47 pm

das finde ich auch
aber es ist blöd das flussclan nicht im Buch eine Hautrolle spielt
Nach oben Nach unten
Höllenfeuer
Mentor
Höllenfeuer


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Irgendwo Nordreinwestfahlen in Gelsenkirchen

 Der FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Der FlussClan    Der FlussClan EmptySo Apr 03, 2011 5:51 pm

^^
Jaa, das ist dumm. Immer muss der DonnerClan im vordergrund stehen, ... etwas nervig. Mit dem FlussClan als Haupt-Clan wären die Bücher vieleicht noch besser geworden. Da bin ich mir sicher. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 Der FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Der FlussClan    Der FlussClan EmptySo Apr 03, 2011 5:53 pm

ja das wäre schon gewessen aber es ist jetzt so Nebelstern
Nach oben Nach unten
Höllenfeuer
Mentor
Höllenfeuer


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Irgendwo Nordreinwestfahlen in Gelsenkirchen

 Der FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Der FlussClan    Der FlussClan EmptySo Apr 03, 2011 5:58 pm

Natürlich. Jetzt kann man es sowieso nicht mehr ändern. xD Der DonnerClan wird für immer der HauptClan bleiben.

Aber ohne den FlussClan können die Bücher nicht weitergehn. ;3 Im Grunde ist jeder Clan wichtig. Der SchattenClan, der WindClan, der FlussClan sowie der DonnerClan.
Trozdem mag ich den FlussClan von allen immer noch am liebsten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 Der FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Der FlussClan    Der FlussClan EmptySo Apr 03, 2011 6:00 pm

Nebelstern das stimmt auch wieder
jeder clan hat was besonderes
Nach oben Nach unten
Rin
Mentor
Rin


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Mein eigenes Paradies? ;3

 Der FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Der FlussClan    Der FlussClan EmptyMo Apr 04, 2011 4:56 pm

Jaa der FlussClan <3
mein zweitliebster Clan. Ich finde der FlussClan hat faire und starke Katzen und ich denke sie wissen was sie tun.
Ich finde es auch irgendwie schade dass der DonnerClan immer im vordergrund steht... so hat man von den anderen clans die ganze zeit nur vorurteile und man weiß gar nichts über sie... Außerdem ist im FlussClan einer meiner Lieblings Katzen gewesen, Silberfluss <3

Nach oben Nach unten
Scourge
Ältester
Scourge


Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28

 Der FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Der FlussClan    Der FlussClan EmptyMo Apr 04, 2011 5:34 pm

Ich mag den Flussclan auch total<3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 Der FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Der FlussClan    Der FlussClan EmptyMo Apr 04, 2011 5:43 pm

Silberfluss

ich fande auch silberfluss sor richtig eine schöne katze
schade das sie gesporben ist Sad Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 Der FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Der FlussClan    Der FlussClan EmptySo Apr 10, 2011 7:10 pm

ich mag den flussclan zwar auch sehr bzw. einige katzen aber seht es doch mal aus der perspektive des donnerclans : leopardenstern ist egoistisch, nur weil sie ihr clan dem donnerclan nach dem feuer geholfen haben, verlangt sie jetzt die schlangenfelsen als ausgleich
das ist doch wirklich fies
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 Der FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Der FlussClan    Der FlussClan EmptySo Apr 24, 2011 6:05 am

Ach...der FlussClan! Mein LieblingsClan! Silberfluss, Leopardenstern, Nebelfluss, Steinfell, Eichenherz... Alle Fluss-Charas sind supi! Ich liebe sie über alles! Ach, der liebe FlussClan... Schade, dass er nicht die Hauptrolle hat... Es ist nunmal nicht zu ändern. Der DonnerClan wird immer die Hauptrolle haben. Da man ihn mehr im Kopf behält, als einen anderen. Na ja, schade, aber es wird nicht anders gehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 Der FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Der FlussClan    Der FlussClan EmptySo Mai 08, 2011 5:16 pm

Ich Finde den Fluss Clan Cool! Es ist Scheiße das es Immer nur um den Donner Clan geht... Der ist Doch LW! Ich finde Eichenherz auch Am besten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 Der FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Der FlussClan    Der FlussClan EmptySo Mai 08, 2011 6:32 pm

Jaaa... Der FlussClan ist nicht schlecht, aber einen HauptClan muss es ja geben^^
Ansonsten find ich den FlussClan klasse! Meine Lieblingskatzen sind Nebelfuß und Stein... -fell -oder pelz? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 Der FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Der FlussClan    Der FlussClan EmptyDi Mai 10, 2011 1:05 pm

Steinfell oder? XD ich bin nicht mehr sicher o.O
Der Fluss Clan währe ein Bessere Haupt Clan!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 Der FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Der FlussClan    Der FlussClan EmptyDi Mai 10, 2011 1:48 pm

Genau, Steinfell. Habe gerade den Teil 5, Blausterns Tod ausgeliehen. Da kommt Steinfell ja vor. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 Der FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Der FlussClan    Der FlussClan EmptyDi Mai 10, 2011 2:25 pm

Okay, also, Steinfell und Nebelfuß sind meine Liliengskatzen aus den Warrior Cats.
ICH HAB WIRKLICH KEINE AHNUNG WIESO!
Naja... Vielleicht wäre der FlussClan besser geeignet, aber so ist es nun mal nicht^^

LG. Tüpfel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 Der FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Der FlussClan    Der FlussClan EmptySa Jun 04, 2011 11:48 am

Der FlussClan... mein zweiter Lieblings Clan Wink Ich mag das Wasser, deshalb mag ihn und seine Katzen mag ich alle^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 Der FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Der FlussClan    Der FlussClan EmptyMo Aug 01, 2011 4:33 pm

Der gute alte Steinfell schade das er im 6. Band stirbt.
Der Flussclan ist mein Lieblingsclan weil er das Wasser liebt ( das tue ich auch).
Löwensturm
Nach oben Nach unten
Meeresjunges
Junges
Meeresjunges


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 26.01.12
Alter : 24

 Der FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Der FlussClan    Der FlussClan EmptyFr Jan 27, 2012 11:18 am

Ich finde die FlussClan-Katzen voll cool.Das sie Fisch fangen können und so gut schwimmen können sit einfach super.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Der FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Der FlussClan    Der FlussClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Der FlussClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meeresjunges -FlussClan
» Junges im FlussClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats ::  :: Die Clans-
Gehe zu:  

Designed by "Icewolf Designs" 2011

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.