The Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Umfrage
Die aktivsten Beitragsschreiber
Scourge
Weißfeder zeigt ihr können I_vote_lcapWeißfeder zeigt ihr können I_voting_barWeißfeder zeigt ihr können I_vote_rcap 
Weißfeder
Weißfeder zeigt ihr können I_vote_lcapWeißfeder zeigt ihr können I_voting_barWeißfeder zeigt ihr können I_vote_rcap 
Höllenfeuer
Weißfeder zeigt ihr können I_vote_lcapWeißfeder zeigt ihr können I_voting_barWeißfeder zeigt ihr können I_vote_rcap 
Rin
Weißfeder zeigt ihr können I_vote_lcapWeißfeder zeigt ihr können I_voting_barWeißfeder zeigt ihr können I_vote_rcap 
Bloomshadow
Weißfeder zeigt ihr können I_vote_lcapWeißfeder zeigt ihr können I_voting_barWeißfeder zeigt ihr können I_vote_rcap 
Shadow
Weißfeder zeigt ihr können I_vote_lcapWeißfeder zeigt ihr können I_voting_barWeißfeder zeigt ihr können I_vote_rcap 
Mondfinsternis
Weißfeder zeigt ihr können I_vote_lcapWeißfeder zeigt ihr können I_voting_barWeißfeder zeigt ihr können I_vote_rcap 
Sommernacht
Weißfeder zeigt ihr können I_vote_lcapWeißfeder zeigt ihr können I_voting_barWeißfeder zeigt ihr können I_vote_rcap 
Shinamon
Weißfeder zeigt ihr können I_vote_lcapWeißfeder zeigt ihr können I_voting_barWeißfeder zeigt ihr können I_vote_rcap 
Meeresjunges
Weißfeder zeigt ihr können I_vote_lcapWeißfeder zeigt ihr können I_voting_barWeißfeder zeigt ihr können I_vote_rcap 
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 04, 2021 10:06 pm
Partner
Hier könnte Dein Forum stehen! Wenn Du dies willst, schreibe einem Admin eine PN mit einem Link und einem Banner. Der Banner sollte 150x80 groß sein.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Weißfeder zeigt ihr können

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

Weißfeder zeigt ihr können Empty
BeitragThema: Weißfeder zeigt ihr können   Weißfeder zeigt ihr können EmptyDo Jun 16, 2011 1:21 pm

Hallo,
Ich lese die Warrior Cats noch nicht lange, Aber ich mag sie.

Ich bin gerade beim 2. Buch und weiß daher auch nicht so viel und freue mich auf euch!

Viele Grüße


Zuletzt von Weißfeder am Do Jun 16, 2011 1:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Scourge
Ältester
Scourge


Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28

Weißfeder zeigt ihr können Empty
BeitragThema: Re: Weißfeder zeigt ihr können   Weißfeder zeigt ihr können EmptyDo Jun 16, 2011 1:26 pm

Hallo Weissfeder. Schön, dass du sich angemeldet hast ^^
Die Geschichte ist gut, aber am falschen Platz.. Könntest du sie sonst im Fansory Bereich reintuun und hier rauslöschen? Und schreib an deiner Geschichte weiter. Wird sicher toll Wink

Liebe Grüsse dein 2. Anführer Feuerstern
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

Weißfeder zeigt ihr können Empty
BeitragThema: Re: Weißfeder zeigt ihr können   Weißfeder zeigt ihr können EmptyDo Jun 16, 2011 1:35 pm

Huhu,
Ok ich habe sie rausgeschniten danke für den hinweis. Danke für das Lob meiner geschichte
Vile Grüße
Nach oben Nach unten
Scourge
Ältester
Scourge


Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28

Weißfeder zeigt ihr können Empty
BeitragThema: Re: Weißfeder zeigt ihr können   Weißfeder zeigt ihr können EmptyDo Jun 16, 2011 1:49 pm

Gut Danke. Ich würde dir anraten, nicht schon in diversen Threads zu lesen, was in den nächsten Büchern passiert xD
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

Weißfeder zeigt ihr können Empty
BeitragThema: Re: Weißfeder zeigt ihr können   Weißfeder zeigt ihr können EmptyDo Jun 16, 2011 1:54 pm

Die nächsten bücher Interresieren mich immoment nicht. Erstmal Lese ich die Bücher die Es schon Gibt und dann seh ich weiter. Hast du das alles dann schonmal Nachgeschaut? Ich bin ja neu undWeiß nicht so viel!
Nach oben Nach unten
Scourge
Ältester
Scourge


Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28

Weißfeder zeigt ihr können Empty
BeitragThema: Re: Weißfeder zeigt ihr können   Weißfeder zeigt ihr können EmptyDo Jun 16, 2011 1:55 pm

Ne hab ich nicht. Ich meinte eigentlich nachschauen, was im 3. Band passiert und so ^^ egal. Wir Spammen und das sollte man nicht xD

Bei Fragen kannst du dich ruhig an mich wenden ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weißfeder zeigt ihr können Empty
BeitragThema: Re: Weißfeder zeigt ihr können   Weißfeder zeigt ihr können EmptyDo Jun 16, 2011 1:56 pm

Stimmt, Feuer hat recht. (bei beiden Malen...) ^^

Hi Weißi!
Habe Spaß hier, halte dich aber auch an die Regeln!
Hoffe, ich kann dich Weißi nennen... Vielleicht können wir Freunde werden?
Schöner Ava übrigens!
L.G. Lilie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weißfeder zeigt ihr können Empty
BeitragThema: Re: Weißfeder zeigt ihr können   Weißfeder zeigt ihr können EmptyDo Jun 16, 2011 4:05 pm

naja, weißi finde ich keinen sooo schönen spitznamen.
wiewärs mit Federinchen? xD
naja, herzlich willkommen^^

lg. tüpfel
Nach oben Nach unten
Höllenfeuer
Mentor
Höllenfeuer


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Irgendwo Nordreinwestfahlen in Gelsenkirchen

Weißfeder zeigt ihr können Empty
BeitragThema: Re: Weißfeder zeigt ihr können   Weißfeder zeigt ihr können EmptyDo Jun 16, 2011 4:20 pm

Willkommen im Forum, Federchen. ;3
Jah, viel Spaß hier, ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weißfeder zeigt ihr können Empty
BeitragThema: Re: Weißfeder zeigt ihr können   Weißfeder zeigt ihr können Empty

Nach oben Nach unten
 
Weißfeder zeigt ihr können
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats ::  :: Willkommen im Forum-
Gehe zu:  

Designed by "Icewolf Designs" 2011

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.