StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Umfrage
Die aktivsten Beitragsschreiber
Scourge
 
Weißfeder
 
Höllenfeuer
 
Rin
 
Bloomshadow
 
Shadow
 
Mondfinsternis
 
Sommernacht
 
Shinamon
 
Meeresjunges
 
Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Di Apr 26, 2011 7:27 pm
Partner
Hier könnte Dein Forum stehen! Wenn Du dies willst, schreibe einem Admin eine PN mit einem Link und einem Banner. Der Banner sollte 150x80 groß sein.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 WindClan RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Shadow
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 23
Ort : Zweibeiner Ort

BeitragThema: Re: WindClan RPG   Do März 29, 2012 4:35 pm

Shadow grinste "Okay. Ich möchte gerne.." fing ern an und sagte dann "Das ich beim aufbau eures lager's helfen darf und in der zeit auch was von eure beute kriege und auch Nina wenn sie mit hilft" sagte er. Er half gerne und warum sollte er was unmögliches verlangen und Weißstern damit auf die nerven gehen. Er hatte die befürchtung das Scourge das sehen könnte aber das war ihn so wieso egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weißfeder
Königin oder Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 19
Ort : Bei dem Rubin Clan

BeitragThema: Re: WindClan RPG   Do März 29, 2012 4:39 pm

Weißstern war überrascht. "Interersannter Wunsch. Leider ist das Problehm, dass die Zweibeiner den Wald zerstören. Ich kann immoment nichts machen. Wir sind zu wenig, Ich habe die Befürchtung, dass wir aus dem Vertrauten Wald Fliehen müssen. Ich habe nicht mal eine Heilerin, geschweigedenn eine Zweite Anführerin. Was schlägst du vor?" fragte sie schließlich

_____________________________________
Grüße aus Oberschmeien
.Federchen. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 23
Ort : Zweibeiner Ort

BeitragThema: Re: WindClan RPG   Do März 29, 2012 4:45 pm

Shadow dachte nach er kannte sich in Kräuter aus. Er fand es aber falsch denn wald zu verlassen "Also wenn du jetzt aus denn wald raus gehst wird Scourge euch wohl bald finden und dann seit ihr krähenfraß." sagt er. Er wollte es vermeiden das ein gesamter clan ausgelöscht wird und sagt denn "Ich könnte ja so lange heiler sein. so in der art. Ich kenne mich in der heil kunde aus. Von wo ist unwichtig." sagt er. Er hatte viele geheimnise und ein sehr großes was er aber keinen sagte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondfinsternis
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: WindClan RPG   Mi Mai 02, 2012 8:18 am

Hallo??? Ist Da jemand?? Kann mir jemand Helfen Ich brauche Hilfe! erklang eine Ängstliche Stimme aus dem Wald. Mondfinsternis brach mit großen angstgweietetn Augen durch das Gebüsch.Sie hatte ein Junges im Maul dabei.


Zuletzt von Mondfinsternis am Mi Mai 02, 2012 8:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 23
Ort : Zweibeiner Ort

BeitragThema: Re: WindClan RPG   Mi Mai 02, 2012 8:42 am

(Mondfinsternis: Kurze erklärung. Das Windclan lager wurde von zweibeiner angegriffen buch stäblich. Die Windclan katzen so wie zwei streuner sind weg gelaufen etwas weiter weg aber immer noch im gebiet.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondfinsternis
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: WindClan RPG   Mi Mai 02, 2012 8:46 am

ok^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 23
Ort : Zweibeiner Ort

BeitragThema: Re: WindClan RPG   Mi Mai 02, 2012 8:51 am

Shadow hörte was und schaute zu der frenden katze die auf ein mal kamm. Er gieng zu ihr "was ist denn ?" fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondfinsternis
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: WindClan RPG   Mi Mai 02, 2012 8:55 am

helft mir! sagte die Katze. Sie legte das Junge vorsichtig ab. Kann Ich euch vertrauen? Könnt ihr mir Helfen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 23
Ort : Zweibeiner Ort

BeitragThema: Re: WindClan RPG   Mi Mai 02, 2012 9:00 am

Shadow schaute die kätzin vorsichtig an. "Es liegt bei dir ob du uns vertraust. Aber ich kann helfen wenn du willst" sagt er. Er wusste wie schwer es war jemanden zu vertrauen. Er wollte aber helfen und tat es auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondfinsternis
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: WindClan RPG   Mi Mai 02, 2012 9:09 am

Ich wurde mit meinem Jungen meinem Clan verstossen! sagte die Kätzin. Ich wollte früher Heilerin werden... Und dann verliebte ich micht und wurde Kriegerin. Aber mein Bester Freun unser Heiler lies mich immer in meiner Freien Zeit helfen. So sahen mich eigtl. alle als Heilerikatze. Aber ich bekam ein Junges.Seidenjunges. Sie schaute auf das kleine Bündel vor ihren Pfoten. Dann brach der grüne Husten aus... Und unser Heiler und mein Gefärte verstarben.. Ich wollte Heilerin werden. Aber sie verstossen mich .. UND ich weis nicht warum! Sie waren vllt. wütend weil ich ein Junge bekommen hatte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 23
Ort : Zweibeiner Ort

BeitragThema: Re: WindClan RPG   Mi Mai 02, 2012 9:19 am

Shadow hörte aufmerksam zu und verstand es nicht richtig "Der sternenclan soll denn clan bestrafen der es war. Weil wegen das wird man nicht einfach so verbannd." sagt er. "Verbannd wird man nur wenn man denn clan verattet oder ein clan kammeraden tötet. Du hast nichts von beiden getahen." sagt er noch dazu. Er schaute auf das junges wie es da lag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondfinsternis
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: WindClan RPG   Mi Mai 02, 2012 9:23 am

Ja Das denke ich auch... Aber du kennst meinen Clan nicht.. Er ist sehr weit weg! sagte die Kätzin während sie ihrem junge über das cremig weiße fell leckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 23
Ort : Zweibeiner Ort

BeitragThema: Re: WindClan RPG   Mi Mai 02, 2012 9:32 am

Shadow lächelte "Und das will ich auch nicht. Sonst können die was erleben." Sagt er. Er hasste katzen die einfach so jungen ausetzten besonders gleich jungen mit ihren müttern. Er fragte sich was sie jetzte machen würd "Also brauchst du hilfe. Welche art von hilfe ? Ein neuen clan wo du leben kannst mit dein junges ? oder Hilfe von einer katze die dich und dein junges beschützt ?" fragte er. Er konnte sich die antwort schon denken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondfinsternis
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: WindClan RPG   Mi Mai 02, 2012 9:37 am

(echt? XD) Also ich brauche Hilfe. Am besten einen Clan, der mich nach meiner langen reise Beschützt. denn ich habe kaum noch kraft. Und ausserdem heiße ich Mondfinsternis. Und das ist Seidenjunges! sie zeigte mit dem schwanz auf den kleinen Fellhaufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 23
Ort : Zweibeiner Ort

BeitragThema: Re: WindClan RPG   Mi Mai 02, 2012 9:48 am

(Was ?) Shadow schaute Mondfinsternis an "Mein name ist Shadow. Das Hienter mir ist der windclan und noch eine Streunerin namen's Nina" sagt er und zeigte auf die viele katzen hienter sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondfinsternis
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: WindClan RPG   Mi Mai 02, 2012 9:51 am

Oh hallo! sagte Mondfinsternis behutsam. Könntet ihr mir für eine weie(o. immer) schutz bieten? ich werde euch natürlich auch helfen. Habt ihr einen Heiler? fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 23
Ort : Zweibeiner Ort

BeitragThema: Re: WindClan RPG   Mi Mai 02, 2012 9:53 am

Shadow gieng zur seite. Er war keine katze von demm clan. Er schaute zu Weißstern die anführerin des clan's.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weißfeder
Königin oder Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 19
Ort : Bei dem Rubin Clan

BeitragThema: Re: WindClan RPG   Do Mai 03, 2012 5:39 pm

(könnt ihr auch an einem Tag mal weniger schreiben? xDD)
Weißstern hörte dem Gespräch zu. "Derzeitig ist Jede Katze in unserem Clan Willkommen. Aber Ich weiß nicht, ob wir in einen anderen Ort fliehen müssen, die Zweibeiner dringen in unser Gebiet ein." miaute sie zögerlich. "Shadow kennt sich andscheinend mit Heilung aus, er wird dir helfen können denke ich." fuhr sie fort. "Der Clan braucht einen neuanfang glaube ich." hauchte sie. "Der Wind Clan wird stark werden, der Wind Clan wird Stark werden, der Wind Clan ist stark!" redete sie sich ein. Sie sprang auf einen nahegelegenen hohen stein und rief: "Unser Wund Clan Lager ist dem Boden Gleich gemacht worden. Doch wir sind hier, erstmals in sicherheit. Shadow und Nina wollen uns helfen. Eine fremde Kätzin will in unseren Clan herein. Sind dies nicht gute neuigkeiten? Fremde, wie heißt du?" fragte sie Mondfinsternis.

_____________________________________
Grüße aus Oberschmeien
.Federchen. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondfinsternis
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: WindClan RPG   Do Mai 03, 2012 6:07 pm

Mondfinsternis sagte die Kätzin. Und mein Junge hier,trägt den Namen Seidenglanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weißfeder
Königin oder Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 19
Ort : Bei dem Rubin Clan

BeitragThema: Re: WindClan RPG   So Mai 06, 2012 12:27 pm

Weißstern betrachtete Seidenglanz.sie nickte kurz und sprach weiter: "Ich habe gehört, dass ihr schutz von dem Wind Clan wollt. Wir können euch schutz bieten. Aber es wird auch Tage geben, indem ihr schutzlos seid. Doch du kennst dies ja von deiner Sippe!" Sie machte kurz eine pause. "Mondfinsterniss, Seidenglanz. Wollt ihr dem Wind Clan beitreten bis an das ende eurer Tage?" fragte sie

_____________________________________
Grüße aus Oberschmeien
.Federchen. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondfinsternis
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: WindClan RPG   Mo Mai 07, 2012 4:29 pm

Mondfinsternis zögerte...So schnell wieder einem fremden Clan beizutrten...Es ging ja schnell...
Ich weis nicht...Darf ich es versuchen?ok..Aber darf ich Heilerin bei euch sein?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weißfeder
Königin oder Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 19
Ort : Bei dem Rubin Clan

BeitragThema: Re: WindClan RPG   Mo Mai 07, 2012 6:31 pm

Weißstern stockte kurz. "Gut, Ich will aber, dass es der Sternen Clan entscheidet. wenn du einverstanden bist, werden wir heute losreisen und sehen, ob der Sternen Clan dich Auserwählt hat." nickte sie. "Du kannst es im Wind Clan versuchen. Wie alt ist dein Junges?" fragte sie leiser zu Mondfinsternis.

_____________________________________
Grüße aus Oberschmeien
.Federchen. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondfinsternis
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: WindClan RPG   Mi Mai 09, 2012 1:54 pm

Ist der SternenClan eure Kriegerahnen? fragte Mondfinsternis. Sie schaute gerührt zu ihrem Jungen ruter. Es ist erst ein Mond alt..Zu jung für so eine Reise...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weißfeder
Königin oder Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 19
Ort : Bei dem Rubin Clan

BeitragThema: Re: WindClan RPG   Di Jun 26, 2012 4:24 pm

Weißstern überlegte kurz. "Der Sternen Clan wird ihm genug Kraft geben für die Reise. Ja, die Sternen Clan KAtzen sind unsere Kriegerahnen." antwortete sie.

_____________________________________
Grüße aus Oberschmeien
.Federchen. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondfinsternis
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: WindClan RPG   Mi Jun 27, 2012 11:13 am

Gut, dann los! sagte Mondfinsternis. Aufeinmal mit einem anderen Ton ihnrer Stimme.
[worum gehts nochmal??]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: WindClan RPG   

Nach oben Nach unten
 
WindClan RPG
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats ::  :: WindClan-
Gehe zu:  

Designed by "Icewolf Designs" 2011

Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com