The Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Umfrage
Die aktivsten Beitragsschreiber
Scourge
RPG - Longplay oder Shortplay? I_vote_lcapRPG - Longplay oder Shortplay? I_voting_barRPG - Longplay oder Shortplay? I_vote_rcap 
Weißfeder
RPG - Longplay oder Shortplay? I_vote_lcapRPG - Longplay oder Shortplay? I_voting_barRPG - Longplay oder Shortplay? I_vote_rcap 
Höllenfeuer
RPG - Longplay oder Shortplay? I_vote_lcapRPG - Longplay oder Shortplay? I_voting_barRPG - Longplay oder Shortplay? I_vote_rcap 
Rin
RPG - Longplay oder Shortplay? I_vote_lcapRPG - Longplay oder Shortplay? I_voting_barRPG - Longplay oder Shortplay? I_vote_rcap 
Bloomshadow
RPG - Longplay oder Shortplay? I_vote_lcapRPG - Longplay oder Shortplay? I_voting_barRPG - Longplay oder Shortplay? I_vote_rcap 
Shadow
RPG - Longplay oder Shortplay? I_vote_lcapRPG - Longplay oder Shortplay? I_voting_barRPG - Longplay oder Shortplay? I_vote_rcap 
Mondfinsternis
RPG - Longplay oder Shortplay? I_vote_lcapRPG - Longplay oder Shortplay? I_voting_barRPG - Longplay oder Shortplay? I_vote_rcap 
Sommernacht
RPG - Longplay oder Shortplay? I_vote_lcapRPG - Longplay oder Shortplay? I_voting_barRPG - Longplay oder Shortplay? I_vote_rcap 
Shinamon
RPG - Longplay oder Shortplay? I_vote_lcapRPG - Longplay oder Shortplay? I_voting_barRPG - Longplay oder Shortplay? I_vote_rcap 
Meeresjunges
RPG - Longplay oder Shortplay? I_vote_lcapRPG - Longplay oder Shortplay? I_voting_barRPG - Longplay oder Shortplay? I_vote_rcap 
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 04, 2021 10:06 pm
Partner
Hier könnte Dein Forum stehen! Wenn Du dies willst, schreibe einem Admin eine PN mit einem Link und einem Banner. Der Banner sollte 150x80 groß sein.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 RPG - Longplay oder Shortplay?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Scourge
Ältester
Scourge


Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28

RPG - Longplay oder Shortplay? Empty
BeitragThema: RPG - Longplay oder Shortplay?   RPG - Longplay oder Shortplay? EmptySo Feb 19, 2012 8:12 pm

Ich möchte mal durchfragen: Was würdet ihr von einem Longplay RPG halten?
Für alle, die nich wissen, was das ist:

Shortplay-RPG: mindestens 5 Wörter
Longplay-RPG: etwa 1000 Zeichen (ohne leerschläge)

Ich finde einfach, ein Longplay-RPG wäre besser. Die einzige voraussetzung is natürlich, dass man die Geduld aufbringen kann, etwas "vernünftiges" zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

RPG - Longplay oder Shortplay? Empty
BeitragThema: Re: RPG - Longplay oder Shortplay?   RPG - Longplay oder Shortplay? EmptySo Feb 19, 2012 8:14 pm

Ich weiß halt nicht ob ich 1000 Zeichen einfach nachzählen kann, das wäre mein einzigstes problehm bei Longplay
Nach oben Nach unten
Scourge
Ältester
Scourge


Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28

RPG - Longplay oder Shortplay? Empty
BeitragThema: Re: RPG - Longplay oder Shortplay?   RPG - Longplay oder Shortplay? EmptySo Feb 19, 2012 8:15 pm

Man kanns ins Word tun und sonst schaut man bei einem vorherigen Post ^^
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

RPG - Longplay oder Shortplay? Empty
BeitragThema: Re: RPG - Longplay oder Shortplay?   RPG - Longplay oder Shortplay? EmptySo Feb 19, 2012 8:17 pm

word? Meinst du damit dann das Schreibprogramm und wenn ja: Ich benutze das nicht
Nach oben Nach unten
Scourge
Ältester
Scourge


Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28

RPG - Longplay oder Shortplay? Empty
BeitragThema: Re: RPG - Longplay oder Shortplay?   RPG - Longplay oder Shortplay? EmptySo Feb 19, 2012 8:19 pm

Dann schau eben dann einen beitrag vor dir an, wie lange der geworden is Wink muss jan ot genau sein, und das is nur provisorisch gesagt 1000 Zeichen
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

RPG - Longplay oder Shortplay? Empty
BeitragThema: Re: RPG - Longplay oder Shortplay?   RPG - Longplay oder Shortplay? EmptySo Feb 19, 2012 8:22 pm

ok, dann bin ich Dafür
Nach oben Nach unten
Namida Shinda
Neugeborenes
Namida Shinda


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25
Ort : In Amaterasu´s Tempel im Reich der Lüfte

RPG - Longplay oder Shortplay? Empty
BeitragThema: Re: RPG - Longplay oder Shortplay?   RPG - Longplay oder Shortplay? EmptyMo Jul 02, 2012 5:50 pm

Ich bin dagegen, Scourge. Jm. wird praktisch gezwungen, aktiv zu sein und manchmal will man im RPG halt entspannen und nicht 100 Zeichen machen und nachzählen oder auf Word packen. Das nervt. Hatte ich selbst mal.
Nach oben Nach unten
Mondfinsternis
Schüler
Mondfinsternis


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.04.12

RPG - Longplay oder Shortplay? Empty
BeitragThema: Re: RPG - Longplay oder Shortplay?   RPG - Longplay oder Shortplay? EmptyDi Jul 03, 2012 4:11 pm

also muss man da pro eigener beitrag 1000 Zeichen schreiben?? Ö_ö
Nach oben Nach unten
Scourge
Ältester
Scourge


Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28

RPG - Longplay oder Shortplay? Empty
BeitragThema: Re: RPG - Longplay oder Shortplay?   RPG - Longplay oder Shortplay? EmptyDi Jul 03, 2012 4:19 pm

Okay, ich würde sagen, wir belassen es bei einem Shortplay Forum Smile

Thema geschlossen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Longplay oder Shortplay? Empty
BeitragThema: Re: RPG - Longplay oder Shortplay?   RPG - Longplay oder Shortplay? Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG - Longplay oder Shortplay?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats ::  :: Umfragen-
Gehe zu:  

Designed by "Icewolf Designs" 2011

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.