StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Umfrage
Die aktivsten Beitragsschreiber
Scourge
 
Weißfeder
 
Höllenfeuer
 
Rin
 
Bloomshadow
 
Shadow
 
Mondfinsternis
 
Sommernacht
 
Shinamon
 
Meeresjunges
 
Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Di Apr 26, 2011 7:27 pm
Partner
Hier könnte Dein Forum stehen! Wenn Du dies willst, schreibe einem Admin eine PN mit einem Link und einem Banner. Der Banner sollte 150x80 groß sein.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Saihate Kokoro Yoruhime ~ Die Prinzessin der Nacht kehrt aus dem Ende der Welt zurück und hat ein eisiges Herz bekommen

Nach unten 
AutorNachricht
Namida Shinda
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 20
Ort : In Amaterasu´s Tempel im Reich der Lüfte

BeitragThema: Saihate Kokoro Yoruhime ~ Die Prinzessin der Nacht kehrt aus dem Ende der Welt zurück und hat ein eisiges Herz bekommen   Mo Jul 02, 2012 5:42 pm

Erstmal: Respekt Feuerstern, dass du so viele User verlieren konntest. Oder besser Scourge. Es ist ein Wunder, dass Federchen-chan mich überredet hat, hier einzutreten nach so langer Zeit.

Zum Zweiten: Denk nicht, dass ich wieder so aktiv werde wie unter meinem Nickname Lilienblüte/Lilienstern! Du weißt, dass ich euch immer noch nicht besonders mag, da ihr mich ohne Grund gebannt habt. Was habe ich euch getan?

Aber egal. Es war lange her, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben. Ich frage mich: Wen hast du verschont? Sind wirklich Bloomshadow und Rin-chan hier oder nicht?Das Forum ist so gut wie tot. Ihr quält mich! Wo sind alle meine Freunde? Sie haben sich alle löshen lassen, genau! Und dann bist du Ober-Admin geworden, Scourge! Ich bin froh, dass du einige verschont hast. Aber es sind auch welche für immer gegangen: Wildnis-kun, Green-kun, Hana-chan und Wirbel-chan, Nebel-chan und Tüpfelchen-chan! ich vermisse sie. Sie gehören wie der Style hier zum Forum. Könntest du ihn ändern, das ist Tierquälerei!

Die alten Zeiten sind vorbei, warum hast du den Style und den Nmen noch? sie gehören nicht mehr hierher, sie müssten mit Nebel-chan gegangen sein.


So, das war an Scourge-sama und die alten Zeiten. *Tränen in den Augen hab und an Nebel-chan denk*

Hallo liebe Forenmitglieder!
Ich heiße Saihate Kokoro Yoruhime und ich bin die Helferin der Göttin Amaterasu. Ne scherz, schreibe grad eine Fanstory.
Im real life heiße ich Luka und ich bin 14 Jahre alt. ich bin vierteljapanerin und lese schon lange die Bücher der WaCas. Ich befasse mich zur Zeit mit der japanischen Mythologie und lerne dazu japanisch.
Damals habt ihr sicher ausgeschnappt, war ich auch hier. Ja. Ich hieß Lilienblüte und später Lilienstern und war ein Jahr lang die aktivste Userin des Forums. 872 Posts habe ich verfasst und wurde sehr gelobt. Bis DIESE Zeit kam. Sie haben mich tyrannisiert und gebannt. Doch ich bin wieder zurück. Scourge, du kommst nicht mehr von mir weg! XD

Ich bin leidenschaftliche Zeichnerin und Schreiberin und will später Sängerin werden. Ich bin sehr aktiv in vielen Foren und auch sehr beliebt. Ich grafike gerne und animiere, schneide Videos etc. Fanstorys, Texte usw. kommen bei mir aber auch nicht zu kurz. Ich liebe türkis und rot (vorallem blutrot) und hasse grün und gelb. Rosa geht mit einer kombination von dunkeltürkis auch noch bei mir durch. Mein Freund rät mir ja ab, hier zu sein, aber es muss sein. ich will mit Scourge noch ein Wörtchen reden.

Leute, dass dreht sich ja hauptsächlich um Scourge XD Okay, noch einmal gegliedert:

Hi,
ich bin Saihate Kokoro Yoruhime.
Bevor ich meine ganzen Daten aufschreibe, hier meine Namen, unter die ich die Foren unsicher mache:
Lilienblüte, Lilienstern, Luka Megurine 03, Lilienblüte alias Palkia, ShyShy, LuLu, Luka, Kurai Enjeru Luka 03, Black Angel Luka Megurine 03, Shadowheart, Black, Dark, Ayrun, Vocaloidia Luka 03, Vocaloidia und noch viele, viele mehr (hab sonst keinen Platz mehr...)

Also... Ich bin in Wahrheit auch Luka und liebe Vocaloid. Meine Lieblingsvocaloid ist Luka Megurine (03). Danach kommen Rin und Ren (manche nennen in Len, aber im japanischen heißt er Ren) Kagamine (02), gefolgt von Gakupo Kamui, Kaito, Gum Soshi und Meiko Sonika. Ich mag Miku Hatsune (01) nicht so, weil alle sie mögen. (Jaja, ich weiß, prima Logik XD )
Ich liebe auch Naruto, vorallem daraus Sasuke und Sakura. SasuSaku ist einfach prima. Aber ich liebe allgemein Animes und Mangas. Ob Detektiv Conan, DB und DBZ, YGO, Black Butler, Elfenlied, Arisa, SC, VK, usw., ich mag es alles.
Ich möchte gerne in den WindClan.
Ich schließe euch alle gerne in mein Herz!
Nennt mich ruhig auch LuLu, ShyShy oder so. Das macht mir nichts aus.

Früher war ich einmal hier, aber ich wurde gebannt. Meine damalige Postzahl war 872 und ich war ein Jahr lang aktivste Userin des Forums.


Also, ich könnte gerne den Style etc. verändern, wenn ihr wollt. Ich könnte sogar Themen etc. machen. Ich will jetzt nicht ranggeil sein, aber wenn ihr Hilfe braucht: Ich komme gerne ins Team und helfe euch. Ich bin zahlreiche Moderatorin und Adminstratoren und keiner hat sich je so doll beschwert, dass er gegangen ist etc. Freue mich auf Antwort

Bloom: Erkennst du mich noch? *hoff* ich bins, deine Gakusei, die wir beide so viel Quatsch gemacht haben im Chat! Ich hoffe, ich kann wieder deine Gakusei werden. Wie damals, als ich deine stolze Kriegerin im BlutClan war, Ayrun-chan!

Rin: Wir sehen uns ja öfter, deine Vocaloidmitverrückte ist hier. Auch wir hatten mal eine Sendepause, ich hoffe, dass sich das ändert.

Meine beiden Freundininnen, ich hoffe, wir können erneut zusammen durchs Forum ziehen!

Feder: Es ist komisch, dass du mich überredest, hier zu sein, aber wie du siehst kann ich genauso viel wie früher schreiben. Ich verstehe deine Gründe und hoffe, dass du mich auch wegen unserer Freundschaft hierherholst. Imouto-chan. ^^

Jetzt sage ich wirklich Sayonara und Schluss, sonst sitzt ihr hier drei Tage XD.
Saihate
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scourge
Ältester
avatar

Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Saihate Kokoro Yoruhime ~ Die Prinzessin der Nacht kehrt aus dem Ende der Welt zurück und hat ein eisiges Herz bekommen   Mo Jul 02, 2012 7:01 pm

Sehr sympatischer Anfang: Danke. Die Gründe für die Bannung waren klar!

Aber beginnen wir doch einfach von Vorne:

Freut mich sehr, dass du wieder da bist Very Happy

LG Scourge!

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weißfeder
Königin oder Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 19
Ort : Bei dem Rubin Clan

BeitragThema: Re: Saihate Kokoro Yoruhime ~ Die Prinzessin der Nacht kehrt aus dem Ende der Welt zurück und hat ein eisiges Herz bekommen   Mo Jul 02, 2012 7:19 pm

Freut mich genauso, schön dass du wieder da bist und viel spaß wieder hier ^^

_____________________________________
Grüße aus Oberschmeien
.Federchen. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Namida Shinda
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 20
Ort : In Amaterasu´s Tempel im Reich der Lüfte

BeitragThema: Re: Saihate Kokoro Yoruhime ~ Die Prinzessin der Nacht kehrt aus dem Ende der Welt zurück und hat ein eisiges Herz bekommen   Di Jul 03, 2012 11:43 am

Vielen Dank ihr Beide.

Ja Scourge, fangen wir von vorne an. Ich bin froh, hier zu sein, obwohl mein Freund nichts davon hält. XD ist ja meine Entscheidung.
See ya,
Saihate
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondfinsternis
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: Saihate Kokoro Yoruhime ~ Die Prinzessin der Nacht kehrt aus dem Ende der Welt zurück und hat ein eisiges Herz bekommen   Sa Jul 14, 2012 2:23 pm

Schön dass du da bist ich hoffe du bleibst aktiv!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Saihate Kokoro Yoruhime ~ Die Prinzessin der Nacht kehrt aus dem Ende der Welt zurück und hat ein eisiges Herz bekommen   

Nach oben Nach unten
 
Saihate Kokoro Yoruhime ~ Die Prinzessin der Nacht kehrt aus dem Ende der Welt zurück und hat ein eisiges Herz bekommen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats ::  :: Willkommen im Forum-
Gehe zu:  

Designed by "Icewolf Designs" 2011

Ein modernes Forum mit Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com