StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Umfrage
Die aktivsten Beitragsschreiber
Scourge
 
Weißfeder
 
Höllenfeuer
 
Rin
 
Bloomshadow
 
Shadow
 
Mondfinsternis
 
Sommernacht
 
Shinamon
 
Meeresjunges
 
Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Di Apr 26, 2011 7:27 pm
Partner
Hier könnte Dein Forum stehen! Wenn Du dies willst, schreibe einem Admin eine PN mit einem Link und einem Banner. Der Banner sollte 150x80 groß sein.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Von mir kommt auch was (Wenns schon genannt wurde, sry!)

Nach unten 
AutorNachricht
Namida Shinda
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 20
Ort : In Amaterasu´s Tempel im Reich der Lüfte

BeitragThema: Von mir kommt auch was (Wenns schon genannt wurde, sry!)   Mo Jul 02, 2012 5:56 pm

Beschwerden:
1. Style
2. Team (nichts gegen euch aber es fehlen Mods)
3. Posts (Das sind voll komische Posts und es ist voll inaktiv)
4. Keine Werbung
5. Tja, das wars

Wie mans besser machen kann:
1. Style ändern lassen von meinem Kumpel Toke oder so
2. Mods und Admins wie Rin-chan und Bloomshadow einstellen!
3. Mehr schreiben!
4. Werbung machen!
5. KA was man dagegen machen kann XD

So das wars von mir, tschö!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scourge
Ältester
avatar

Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Von mir kommt auch was (Wenns schon genannt wurde, sry!)   Mo Jul 02, 2012 6:58 pm

Also so wie ich das sehe MUSS man keine mods haben, wo wir gerade beim Thema Posts sind. Da können wir nix dafür, je mehr AKTIVE (punkt 3) User das Forum hat, desto mehr Beiträge gibt es, desto mehr gibt es für das Team arbeit. Solange es keine Arbeit für das Team gibt, solange sind Mods noch nicht nötig. Sobald das Forum super läuft, stellen wir den oder die ersten Mod(s) ein.

Das Design muss ich recht geben: ein neues wäre nicht schlecht Smile

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weißfeder
Königin oder Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 19
Ort : Bei dem Rubin Clan

BeitragThema: Re: Von mir kommt auch was (Wenns schon genannt wurde, sry!)   Mo Jul 02, 2012 7:22 pm

Wie wäre wieder eins von Icewolf oder sollte ich dies machen, Scourge?

Zu 1. Ich finde den Style schön
2. Das Team wird ja erst noch aufgebaut glaube ich
3. Wegen dem neuen Aufbau dann kann man ja nicht alles sofort perfekt machen
4. Es muss erstmal eine Vorstellung geben ^^
5. Jaj, es war es xD

_____________________________________
Grüße aus Oberschmeien
.Federchen. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondfinsternis
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: Von mir kommt auch was (Wenns schon genannt wurde, sry!)   Di Jul 03, 2012 4:14 pm

Also ich finde den style schön. Und die mitglieder sind halt inaktiv. Und es ist ut, dass der Admin wiedr aktiv ist!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Von mir kommt auch was (Wenns schon genannt wurde, sry!)   

Nach oben Nach unten
 
Von mir kommt auch was (Wenns schon genannt wurde, sry!)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats ::  :: Feedback, Beschwerden und Anregungen-
Gehe zu:  

Designed by "Icewolf Designs" 2011

Eigenes Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com