StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Umfrage
Die aktivsten Beitragsschreiber
Scourge
 
Weißfeder
 
Höllenfeuer
 
Rin
 
Bloomshadow
 
Shadow
 
Mondfinsternis
 
Sommernacht
 
Shinamon
 
Meeresjunges
 
Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Di Apr 26, 2011 7:27 pm
Partner
Hier könnte Dein Forum stehen! Wenn Du dies willst, schreibe einem Admin eine PN mit einem Link und einem Banner. Der Banner sollte 150x80 groß sein.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Flutsprenkel stürmt ins Forum!

Nach unten 
AutorNachricht
Flutsprenkel
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 22
Ort : Lager des DonnerClans

BeitragThema: Flutsprenkel stürmt ins Forum!   So Apr 03, 2011 1:56 pm

Hallihallo!
Ich bin Flutsprenkel, 14 Jahre alt, wohne in Rheinland-Pfalz, bin ein Mädchen...lese furchtbar gerne, am liebsten Fantasybücher...und Mangas!
Ich zeichne gerne, schreibe auch oft eigene Geschichten oder fange Comics an...doch das wird nie fertig...
Meine Lieblingswarriorcats sind zurzeit Tüpfelblatt und Blattpfote.
Zu meinen Hobbies zähle ich außer zeichnen, lesen und Kreativität austoben noch chatten, etwas mit Freunden unternehmen, Hausaufgaben "vergessen" und wahnsinnig sein.
Vielleicht kennt ihr mich ja aus anderen Foren als Plinfagirl, Wellenklang, Feuerflut, Lyra, UmbreonWing97, Sternensprenkel und was weiß ich wie ich mich noch genannt hab...xD

Jedenfalls...ich hoffe, ich habe hier Spaß und...öh...joa...keine Ahnung, was könnte ich noch schreiben, um das Thema zu verlängern?
Ach ja, ich habe einen kleinen Bruder, der 9 Jahre alt ist und mich nervt wo er kann. Das...ist nervig.
Zu meinen Lieblingsbüchern gehört neben WarriorCats auch Schattenauge, welches ein richtig geniales Buch ist. Müsst ihr unbedingt mal lesen, wenn ihr es noch nicht getan habt!
Meine Lieblingsmangaserien sind zurzeit Vampire Knight und Maid-Sama...und den Anime davon finde ich auch toll ;3
An Animes mag ich auch Pokémon und Digimon gerne, obwohl sowas wie PrettyCure auch cool ist. (Hach, die "alten" Animes...)
Ich glaube, ich laber euch mit Sachen voll, die ihr nicht wissen wollt...
Ach, was solls, mach ich mal weiter!

Ich zocke auch gerne an DS und Wii, die Nintendogeräte habens mit angetan...mein Lieblingsspiel für die Wii ist "The Legend of Zelda: Twilight Princess". Ich weiß nicht, warum ich das Game so gerne mag...aber vielleicht liegt das daran, dass ich so oft nicht weiterkomme und das Spiel für mich eine Schwierigkeit darstellt?
Mein liebstes DS-Game ist Golden Sun: Die dunkle Dämmerung. Das liegt zum einen an der Handlung des Spiels, zum anderen an verrückten Dialogen einer Person, die Charaktere dieses Spiels manchmal...joa, ins lächerliche zieht. ^^ Stimmts, Dark? *sich totlach*

Upps, wenn ich tot bin kann ich ja gar nicht weiterschreiben...*sich wiederbeleb*

Ich mag Golden Sun aber auch, weil ich das Spiel grade nicht finde...und irgendwie ist das bei mit immer so, dass ich "unerreichbare" Sachen gerne mag. .-.

Aber jetzt mal ernsthaft, ich sollte mal aufhören, hier noch mein ganzes Leben zu erzählen!
ENDE
Mit vielen lächerlichen Grüßen,
Flutsprenkel ;3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Flutsprenkel stürmt ins Forum!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats ::  :: Willkommen im Forum-
Gehe zu:  

Designed by "Icewolf Designs" 2011

Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com