The Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Umfrage
Die aktivsten Beitragsschreiber
Scourge
Flutsprenkel stürmt ins Forum! I_vote_lcapFlutsprenkel stürmt ins Forum! I_voting_barFlutsprenkel stürmt ins Forum! I_vote_rcap 
Weißfeder
Flutsprenkel stürmt ins Forum! I_vote_lcapFlutsprenkel stürmt ins Forum! I_voting_barFlutsprenkel stürmt ins Forum! I_vote_rcap 
Höllenfeuer
Flutsprenkel stürmt ins Forum! I_vote_lcapFlutsprenkel stürmt ins Forum! I_voting_barFlutsprenkel stürmt ins Forum! I_vote_rcap 
Rin
Flutsprenkel stürmt ins Forum! I_vote_lcapFlutsprenkel stürmt ins Forum! I_voting_barFlutsprenkel stürmt ins Forum! I_vote_rcap 
Bloomshadow
Flutsprenkel stürmt ins Forum! I_vote_lcapFlutsprenkel stürmt ins Forum! I_voting_barFlutsprenkel stürmt ins Forum! I_vote_rcap 
Shadow
Flutsprenkel stürmt ins Forum! I_vote_lcapFlutsprenkel stürmt ins Forum! I_voting_barFlutsprenkel stürmt ins Forum! I_vote_rcap 
Mondfinsternis
Flutsprenkel stürmt ins Forum! I_vote_lcapFlutsprenkel stürmt ins Forum! I_voting_barFlutsprenkel stürmt ins Forum! I_vote_rcap 
Sommernacht
Flutsprenkel stürmt ins Forum! I_vote_lcapFlutsprenkel stürmt ins Forum! I_voting_barFlutsprenkel stürmt ins Forum! I_vote_rcap 
Shinamon
Flutsprenkel stürmt ins Forum! I_vote_lcapFlutsprenkel stürmt ins Forum! I_voting_barFlutsprenkel stürmt ins Forum! I_vote_rcap 
Meeresjunges
Flutsprenkel stürmt ins Forum! I_vote_lcapFlutsprenkel stürmt ins Forum! I_voting_barFlutsprenkel stürmt ins Forum! I_vote_rcap 
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 04, 2021 10:06 pm
Partner
Hier könnte Dein Forum stehen! Wenn Du dies willst, schreibe einem Admin eine PN mit einem Link und einem Banner. Der Banner sollte 150x80 groß sein.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Flutsprenkel stürmt ins Forum!

Nach unten 
AutorNachricht
Flutsprenkel
Junges
Flutsprenkel


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 27
Ort : Lager des DonnerClans

Flutsprenkel stürmt ins Forum! Empty
BeitragThema: Flutsprenkel stürmt ins Forum!   Flutsprenkel stürmt ins Forum! EmptySo Apr 03, 2011 1:56 pm

Hallihallo!
Ich bin Flutsprenkel, 14 Jahre alt, wohne in Rheinland-Pfalz, bin ein Mädchen...lese furchtbar gerne, am liebsten Fantasybücher...und Mangas!
Ich zeichne gerne, schreibe auch oft eigene Geschichten oder fange Comics an...doch das wird nie fertig...
Meine Lieblingswarriorcats sind zurzeit Tüpfelblatt und Blattpfote.
Zu meinen Hobbies zähle ich außer zeichnen, lesen und Kreativität austoben noch chatten, etwas mit Freunden unternehmen, Hausaufgaben "vergessen" und wahnsinnig sein.
Vielleicht kennt ihr mich ja aus anderen Foren als Plinfagirl, Wellenklang, Feuerflut, Lyra, UmbreonWing97, Sternensprenkel und was weiß ich wie ich mich noch genannt hab...xD

Jedenfalls...ich hoffe, ich habe hier Spaß und...öh...joa...keine Ahnung, was könnte ich noch schreiben, um das Thema zu verlängern?
Ach ja, ich habe einen kleinen Bruder, der 9 Jahre alt ist und mich nervt wo er kann. Das...ist nervig.
Zu meinen Lieblingsbüchern gehört neben WarriorCats auch Schattenauge, welches ein richtig geniales Buch ist. Müsst ihr unbedingt mal lesen, wenn ihr es noch nicht getan habt!
Meine Lieblingsmangaserien sind zurzeit Vampire Knight und Maid-Sama...und den Anime davon finde ich auch toll ;3
An Animes mag ich auch Pokémon und Digimon gerne, obwohl sowas wie PrettyCure auch cool ist. (Hach, die "alten" Animes...)
Ich glaube, ich laber euch mit Sachen voll, die ihr nicht wissen wollt...
Ach, was solls, mach ich mal weiter!

Ich zocke auch gerne an DS und Wii, die Nintendogeräte habens mit angetan...mein Lieblingsspiel für die Wii ist "The Legend of Zelda: Twilight Princess". Ich weiß nicht, warum ich das Game so gerne mag...aber vielleicht liegt das daran, dass ich so oft nicht weiterkomme und das Spiel für mich eine Schwierigkeit darstellt?
Mein liebstes DS-Game ist Golden Sun: Die dunkle Dämmerung. Das liegt zum einen an der Handlung des Spiels, zum anderen an verrückten Dialogen einer Person, die Charaktere dieses Spiels manchmal...joa, ins lächerliche zieht. ^^ Stimmts, Dark? *sich totlach*

Upps, wenn ich tot bin kann ich ja gar nicht weiterschreiben...*sich wiederbeleb*

Ich mag Golden Sun aber auch, weil ich das Spiel grade nicht finde...und irgendwie ist das bei mit immer so, dass ich "unerreichbare" Sachen gerne mag. .-.

Aber jetzt mal ernsthaft, ich sollte mal aufhören, hier noch mein ganzes Leben zu erzählen!
ENDE
Mit vielen lächerlichen Grüßen,
Flutsprenkel ;3
Nach oben Nach unten
 
Flutsprenkel stürmt ins Forum!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Langeweile - Forum
» Das Tier-Forum NebelClan
» Warrior Cats - Das Forum der Clans
» Tier-Rollenspiel-Forum NebelClan
» Feuerstn wechselt zu diesem Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats ::  :: Willkommen im Forum-
Gehe zu:  

Designed by "Icewolf Designs" 2011

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.