The Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Umfrage
Die aktivsten Beitragsschreiber
Scourge
Silberfluss' Bild'chen [Update: 25.04] I_vote_lcapSilberfluss' Bild'chen [Update: 25.04] I_voting_barSilberfluss' Bild'chen [Update: 25.04] I_vote_rcap 
Weißfeder
Silberfluss' Bild'chen [Update: 25.04] I_vote_lcapSilberfluss' Bild'chen [Update: 25.04] I_voting_barSilberfluss' Bild'chen [Update: 25.04] I_vote_rcap 
Höllenfeuer
Silberfluss' Bild'chen [Update: 25.04] I_vote_lcapSilberfluss' Bild'chen [Update: 25.04] I_voting_barSilberfluss' Bild'chen [Update: 25.04] I_vote_rcap 
Rin
Silberfluss' Bild'chen [Update: 25.04] I_vote_lcapSilberfluss' Bild'chen [Update: 25.04] I_voting_barSilberfluss' Bild'chen [Update: 25.04] I_vote_rcap 
Bloomshadow
Silberfluss' Bild'chen [Update: 25.04] I_vote_lcapSilberfluss' Bild'chen [Update: 25.04] I_voting_barSilberfluss' Bild'chen [Update: 25.04] I_vote_rcap 
Shadow
Silberfluss' Bild'chen [Update: 25.04] I_vote_lcapSilberfluss' Bild'chen [Update: 25.04] I_voting_barSilberfluss' Bild'chen [Update: 25.04] I_vote_rcap 
Mondfinsternis
Silberfluss' Bild'chen [Update: 25.04] I_vote_lcapSilberfluss' Bild'chen [Update: 25.04] I_voting_barSilberfluss' Bild'chen [Update: 25.04] I_vote_rcap 
Sommernacht
Silberfluss' Bild'chen [Update: 25.04] I_vote_lcapSilberfluss' Bild'chen [Update: 25.04] I_voting_barSilberfluss' Bild'chen [Update: 25.04] I_vote_rcap 
Shinamon
Silberfluss' Bild'chen [Update: 25.04] I_vote_lcapSilberfluss' Bild'chen [Update: 25.04] I_voting_barSilberfluss' Bild'chen [Update: 25.04] I_vote_rcap 
Meeresjunges
Silberfluss' Bild'chen [Update: 25.04] I_vote_lcapSilberfluss' Bild'chen [Update: 25.04] I_voting_barSilberfluss' Bild'chen [Update: 25.04] I_vote_rcap 
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 04, 2021 10:06 pm
Partner
Hier könnte Dein Forum stehen! Wenn Du dies willst, schreibe einem Admin eine PN mit einem Link und einem Banner. Der Banner sollte 150x80 groß sein.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Silberfluss' Bild'chen [Update: 25.04]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rin
Mentor
Rin


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Mein eigenes Paradies? ;3

Silberfluss' Bild'chen [Update: 25.04] Empty
BeitragThema: Silberfluss' Bild'chen [Update: 25.04]   Silberfluss' Bild'chen [Update: 25.04] EmptyMi Apr 06, 2011 2:45 pm

Haeii :>
Jaa also ich wollte jetzt auch mal ein Thema eröffnen wo ich meine Bilder zeigen und bewerten lassen kann unso...

Erstmal was ich überhaupt mache
Also, ich zeichne und male schon seit ich ein kleines kind bin und zeichne generell auch oft und gerne. Am liebsten zeichne ich traditionell per hand, mache aber zwischendurch auch mal was am PC. Wenn ich Bilder am PC mache, dann zeichne ich nur mit der Maus, denn ich habe kein Grafiktablett (Ich wurde schon oft gefragt).

Bilder am PC
Also ich zeige euch erstmal ein paar Bilder die ich am PC gezeichnet habe.

Geißel:
Blaustern:
Silberfluss:
Hase:


Traditionelle Bilder
Soo jetzt kommen die Bilder die ich mit der Hand gezeichnet habe.

Blutkralle:
Einhorn:
Drache:
Destiny/Psiana:
Eichhörnchen:
Katze:


Die Bilder sind ziemlich groß, aber ich werde sie noch verkleinern und editieren.
Es wird auch zwischendurch Updates geben.

~Silbi


Zuletzt von Silberfluss am Mo Apr 25, 2011 5:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Silberfluss' Bild'chen [Update: 25.04] Empty
BeitragThema: Re: Silberfluss' Bild'chen [Update: 25.04]   Silberfluss' Bild'chen [Update: 25.04] EmptyDo Apr 07, 2011 2:09 pm

BOAH! Wieso können alle so gut malen?!
*seufz*
Ich will auch! =(
Naja... Kannst du mir ein bild ZEICHNEN, von meinem Avaterkätzchen?

LG. Tüpfel
Nach oben Nach unten
Rin
Mentor
Rin


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Mein eigenes Paradies? ;3

Silberfluss' Bild'chen [Update: 25.04] Empty
BeitragThema: Re: Silberfluss' Bild'chen [Update: 25.04]   Silberfluss' Bild'chen [Update: 25.04] EmptyDo Apr 07, 2011 4:05 pm

Na klar ^^ gib mir nur etwas zeit und ich bekomm das hin :>

~Edit: kleine frage.. wie soll ich die katze machen? so wie sie auf deinem ava ist eine bestimmte pose oder soll ich mir was ausdenken? wenn sie ganz zu sehen sein soll, wäre ein bild mit dem ganzen körper drauf toll. Danke ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Silberfluss' Bild'chen [Update: 25.04] Empty
BeitragThema: Re: Silberfluss' Bild'chen [Update: 25.04]   Silberfluss' Bild'chen [Update: 25.04] EmptySa Apr 23, 2011 7:23 am

Silber? Kannst du meinen Ava auch mal zeichnen? Finde die Katze nämlich süß, möchte sie aber mal anders betrachten. Ach, lass dir was einfallen wegen der Pose bei mir, okay?
Deine Bilder sind cool. Ich kann nur sagen: Daumen hoch!!! Mach weiter so!!!
W O W!!! Warum könnt ihr so gut zeichnen? Ich will das auch können! *seufz* Habe auch mal ein Bild gemalt... Kommt bald warscheinlich... Aber dann bitte keine Anfragen, ich bitte euch! Dieses Bild habe ich selbst per Hand gezeichnet, nur etwas stimmt nicht... Silberfluss lebt noch, während Blaustern schon im SternenClan zusehen ist. Außerdem findet man dort Mikusch und Rabenpfote wieder. Na ja, egal. Würde ich es wegmachen, würde es noch schlimmer aussehen.
Nach oben Nach unten
Rin
Mentor
Rin


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Mein eigenes Paradies? ;3

Silberfluss' Bild'chen [Update: 25.04] Empty
BeitragThema: Re: Silberfluss' Bild'chen [Update: 25.04]   Silberfluss' Bild'chen [Update: 25.04] EmptyMo Apr 25, 2011 5:41 pm

Whuii kleines Update :'D

Destiny/Psiana:
Eichhörnchen:
Hase:
Katze:
~Silbi
Nach oben Nach unten
Scary
Neugeborenes
Scary


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 24

Silberfluss' Bild'chen [Update: 25.04] Empty
BeitragThema: Re: Silberfluss' Bild'chen [Update: 25.04]   Silberfluss' Bild'chen [Update: 25.04] EmptySo Mai 13, 2012 4:02 pm

Cool!!! Very Happy
Du kanst wirklich gut malen!
GLG Scary
Nach oben Nach unten
Mondfinsternis
Schüler
Mondfinsternis


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.04.12

Silberfluss' Bild'chen [Update: 25.04] Empty
BeitragThema: Re: Silberfluss' Bild'chen [Update: 25.04]   Silberfluss' Bild'chen [Update: 25.04] EmptyMo Mai 14, 2012 12:59 pm

Du kannst das richtihg GUT!! Mach weiter so!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silberfluss' Bild'chen [Update: 25.04] Empty
BeitragThema: Re: Silberfluss' Bild'chen [Update: 25.04]   Silberfluss' Bild'chen [Update: 25.04] Empty

Nach oben Nach unten
 
Silberfluss' Bild'chen [Update: 25.04]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bildchen^^
» Silberfluss is daa..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats ::  :: Bilderbewertung-
Gehe zu:  

Designed by "Icewolf Designs" 2011

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.