StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Umfrage
Die aktivsten Beitragsschreiber
Scourge
 
Weißfeder
 
Höllenfeuer
 
Rin
 
Bloomshadow
 
Shadow
 
Mondfinsternis
 
Sommernacht
 
Shinamon
 
Meeresjunges
 
Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Di Apr 26, 2011 7:27 pm
Partner
Hier könnte Dein Forum stehen! Wenn Du dies willst, schreibe einem Admin eine PN mit einem Link und einem Banner. Der Banner sollte 150x80 groß sein.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel   Mo Apr 11, 2011 2:46 pm

(Am Strand)
Held: "Wo bin ich? Werde wieder ohnmächtig."

(An der Knudeluff-Gilde)
Partner: "Ich traue mich nicht in die Gilde zu gehen. Ich Feigling!"

(wieder am Strand)
Partner: Dieser Ort heitert mich immer auf. Ich bin schon besser gelaunt. (sieht den Helden) Oh, was ist das? Das ist ja ein Pokémon! Und es ist ohnmächtig! (rennt zum Helden) Hey, wach auf!"
Held: (wacht auf) Oh, ein Pokémon! Und es spricht zu mir! Aber ich bin doch ein Mensch! Und trotzdem verstehe ich es!"
Partner: Was? Du bist ein Mensch? Aber du siehst mir wie ein gewöhnliches Pokémon aus!
Held: Oh, es stimmt! Ich bin zu einem Pokémon geworden!
Smogon: (kommt mit Zubat) Hey, da ist der Angsthase mit seinem Schatz!
Zubat: Aber er scheint ein anderes Pokémon dabei zu haben!
Smogon: Egal! Schnappen wir uns den Schatz!
(schuppsen den Partner, rennen in Strandhöhle mit Schatz)
Partner: Oh nein, mein Schatz!
Held: Wir holen ihn uns zurück!
Partner: Danke!
(gehen in Strandhöhle, besiegen die Räuber, kehren mit Stein zurück)
Partner: WOW! Bist du gut! Ich habe eine Frage an dich! Willst du mit mir ein Erkundungsteam gründen? Ich habe mich bei dir so stark gefühlt!
Held: Ich habe zwar mein Gedächnis verloren und weiß nicht, was ein Erkundungsteam ist, aber klar möchte ich es!
Partner: Danke! Als erstes müssen wir dafür zu Knudeluff gehen und uns als Erkundungsteam einschreiben. Komm!
Und so kam es, dass sich der Held und sein Partner als Erkundungsteam einschreiben ließen. Und wie sich herausstellte, war dies der Anfang zu vielen spannenden Abenteuern, die darauf warteten, endeckt zu werden. Und das große Rätsel um die Zeit begann.

Ich liebe dieses Spiel und bin einmal Riolu mit dem Partner Plinfa gewesen. Nun ja, Dialga im Zeitturm hat mich dann immer wieder besiegt...
Habe dann neu angefangen und bin Evoli (mein Name war "Evolution) mit dem Partner Riolu (mit Namen "Aura")geworden. Habe Traumato und Groudon besiegt und werde im Spiel in 2 Tagen in die Zukunft kommen.


Zuletzt von Lilienblüte am Fr Jul 01, 2011 3:38 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Höllenfeuer
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 21
Ort : Irgendwo Nordreinwestfahlen in Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel   Mo Apr 11, 2011 4:09 pm

Ich kenne das Spiel. ^^

Ich habe es aber nicht durchgespielt, aus dem Grund weil es im Grunde nicht viel anders ist als Dunkelheit und Zeit. Nunja, ich meine jetzt de Vorstory, mit Schatten-Dialga und Zwirrfist. Insgeheim steh ich nicht soo auf die PMD-Spiele. In PDM Zeit und Dunkelheit bin ich Chelast und mein Partner ist Plinfa, in Himmel bin ich Vulpix und mein Partner ist Riolu.
Aber...irgendwie fand ich die Story nach dem dritten mal langweilig, und hab aufgehört. ^^"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scourge
Ältester
avatar

Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel   Mo Apr 11, 2011 4:20 pm

Ich hba die sPiele selbst und habe dieses schon 4 mal durch und im Moment habe ich alle Pegendären ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 21
Ort : Mein eigenes Paradies? ;3

BeitragThema: Re: Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel   Mo Apr 11, 2011 4:33 pm

Jaa irgendwie mag ich das spiel.. ich warte im moment darauf, dass mich entei endlich mal herausfordert.. die anderen beiden von dem trio hab ich ja schon... und giratina muss ich auch noch ins team holen glaub ich.. vllt fang ich bald auch mal neu an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloomshadow
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 03.04.11

BeitragThema: Re: Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel   Di Apr 19, 2011 12:14 pm

Ich bin selber stolzer Besitzer des Spiel und finde es gut.
JEDES Pokemon kann dort gut werden,auch wenn es eig nichts auf dem Kasten hat,durch das Kaffe.
Das nicht so tolle ist,da es(bis auf kleine Veränderrungen) das selbe ist,wie PMD Zeit und Dunkelheit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel   

Nach oben Nach unten
 
Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats :: 
 :: Plauderecke
-
Gehe zu:  

Designed by "Icewolf Designs" 2011

Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren