The Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Umfrage
Die aktivsten Beitragsschreiber
Scourge
Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? I_vote_lcapWas würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? I_voting_barWas würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? I_vote_rcap 
Weißfeder
Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? I_vote_lcapWas würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? I_voting_barWas würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? I_vote_rcap 
Höllenfeuer
Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? I_vote_lcapWas würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? I_voting_barWas würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? I_vote_rcap 
Rin
Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? I_vote_lcapWas würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? I_voting_barWas würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? I_vote_rcap 
Bloomshadow
Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? I_vote_lcapWas würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? I_voting_barWas würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? I_vote_rcap 
Shadow
Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? I_vote_lcapWas würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? I_voting_barWas würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? I_vote_rcap 
Mondfinsternis
Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? I_vote_lcapWas würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? I_voting_barWas würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? I_vote_rcap 
Sommernacht
Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? I_vote_lcapWas würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? I_voting_barWas würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? I_vote_rcap 
Shinamon
Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? I_vote_lcapWas würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? I_voting_barWas würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? I_vote_rcap 
Meeresjunges
Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? I_vote_lcapWas würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? I_voting_barWas würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? I_vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 04, 2021 10:06 pm
Partner
Hier könnte Dein Forum stehen! Wenn Du dies willst, schreibe einem Admin eine PN mit einem Link und einem Banner. Der Banner sollte 150x80 groß sein.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden?

Nach unten 
+3
Scourge
Bloomshadow
Höllenfeuer
7 verfasser
AutorNachricht
Höllenfeuer
Mentor
Höllenfeuer


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Irgendwo Nordreinwestfahlen in Gelsenkirchen

Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? Empty
BeitragThema: Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden?   Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? EmptyDo Apr 21, 2011 1:15 pm

Also ich habe vor kurzem gehört, das nicht alle englischen Bücher übersetzt werden. Ob das stimmt weiß ich leider nicht. Was würdet Ihr davon halten?

Also meiner Meinung nach wäre das sehr, sehr schade, den ich würde schon gerne wissen wie diese Geschichte zuende geht (Falls sie überhaupt ein ende hat)...weil es eben meine Lieblingsbücher sind... auf englisch kann ich sie leider auch nicht lesen, da meine englischkünste in Grenzen liegen... Ich glaube ich wäre da schon am Boden zerstört... :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden?   Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? EmptyDo Apr 21, 2011 5:02 pm

WAS?! Nicht alle übersetzt?!
Ich würde streiken! Ich würde alles mögliche unternehmen! Ich... würde bei den Autoren anrufen!
Ich würde... sonst was machen!
... Ich ...würds sehr schade finden

LG. Tüpfel^^
Nach oben Nach unten
Bloomshadow
Mentor
Bloomshadow


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 03.04.11

Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden?   Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? EmptyDo Apr 21, 2011 6:06 pm

Natürlich wäre es nicht schön,aber es wäre auch nicht wirklich schlimm,da ich anfangen werde,auf englisch zu lesen.
Wenn man WaCa unbedingt lesen will,dann liest man dann eben auf Englisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden?   Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? EmptyFr Apr 29, 2011 11:40 am

Wäre richtig schrecklich...
Ich würde...Die Autoren anrufen, streiken!, ...sonst was machen, alles mögliche machen. Schon die Vorstellung! Schrecklich!!!
Ich rege mich zu sehr auf, oder?...Es wäre aber wirklich zum Haare raufen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden?   Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? EmptyFr Apr 29, 2011 12:03 pm

Klar! Schreib ruhig einfach nochmal, was ich schon geschrieben hab! -.-
... Da ich erst in der fuenften Klasse bin kann ich noch nicht fliessend Englisch und ich koennte die Haelfte nicht verstehen :S
Naja, waere schon bloed...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden?   Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? EmptyFr Apr 29, 2011 12:24 pm

Sry. Mir fiel nichts anderes ein. Aber genau, Haar genau würde ich das tun.
Komisch... warum würden wir eig. das gleiche tun? Hmm...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden?   Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? EmptyFr Mai 06, 2011 7:48 pm

Ich würde das aber auch tun... Ich glaube echte Fans würden das halt tun, dann tun sies halt xD

Ja, das wäre SEHR schlimm... Echt traurig wäre das No scratch
Nach oben Nach unten
Bloomshadow
Mentor
Bloomshadow


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 03.04.11

Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden?   Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? EmptyFr Mai 06, 2011 8:56 pm

Tüpfel:Ich bin in der 6. Klasse und werde die Bücher trozdem lesen..
Das erste Buch wird vermutlich eine Qual,aber danach fängt es an zu fließen Wink
Nach oben Nach unten
Scourge
Ältester
Scourge


Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28

Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden?   Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? EmptySa Mai 07, 2011 4:52 am

Es wäre (trotzdem, dass ich in der 9. Klasse bin) sch***. das können sie nicht tun!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden?   Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? EmptySa Mai 07, 2011 10:47 am

Wenn es wirklich dazu kommen sollte, dann werde ich erst einmal mit der zweiten Staffel anfangen... die ja noch in deutsch ist^^
Da ich noch andere tolle Bücher habe, würde es etwas dauern, bis ich bei der Stelle bin, wo die es nur noch in Englisch gibt, werde ich dann schon etwas älter sein, und wenn die dann nicht mehr übersetzt werden, würde ich sie auch in Englisch lesen. Wie du schon sagtest, das erste Buch wird bestimmt eine Qual, aber das übt sich, und dann werde ich es noch einmal lesen^^
Und dann werde ich die anderen Bücher in englisch auch lesen.

LG. Tüpfel
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden?   Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? EmptyFr Jun 17, 2011 10:32 am

Die Bücher in English? Ich würde einiges darin nicht verstehen. Mein English ist fast verrostetxD . Es gibt immer mal wieder Fälle wo alle Bücher nicht überzetzt wurden. Aber nach einer Weile werden sie dann im Deutschen erscheinen denk ich mal.
GLG
Nach oben Nach unten
Scourge
Ältester
Scourge


Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28

Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden?   Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? EmptyFr Jun 17, 2011 10:37 am

Hoffentlich. Aber das wird hoffentlich gar nicht erst der Fall sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden?   Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? EmptyFr Jun 17, 2011 2:05 pm

Ich habe schon die 2. und die 3.Staffel auf Englid´sch gelesen und ich muss sagen, dass es gar nicht sooo schlimm ist! Ich verbessere durch das lesen meine Sprachkenntnisse...
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden?   Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? EmptyMo Jun 20, 2011 4:58 pm

Ähm ich habe schlechte nachrichten udn gute nachrichten... Nicht alle WarriorCats bücher sind übersetzt bald kommt ein übersetztes warrior cats buch... nichtmal die hälfte wurde übersetzt... Evil or Very Mad Es gibt insgesamt 5 Staffeln... in ein Paar tagen kommt von der 2. Staffel das 3. Buch raus... bei www.amazon.de erscheinen ein paar Info`s
GLG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden?   Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? EmptyMo Jun 20, 2011 5:01 pm

Ja, das wissen wir ja, aber wen z.B. die 5. staffel erst gar nicht übersetzt wird, wie es dann wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden?   Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? EmptyDi Aug 02, 2011 9:11 am

Ich würde einen Herzinfakt bekommen oder so
aber wenn das so Wäre würde ichmir diese Bücher kafen und versuchen sie selbst zu übersetzen.
Löwensturm
Nach oben Nach unten
Rin
Mentor
Rin


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Mein eigenes Paradies? ;3

Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden?   Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? EmptySa Okt 01, 2011 9:49 am

Wenn nicht alle Bücher übersetzt werden sollten, dann hol ich sie mir eben auf englisch. Weil beim lesen versteht man ja etwas und wenn man was nicht weiß kann man ja nachgucken. Auf jedenfall würds mich dann nicht sooo sehr stören..

Oh gott, ich sehe es schon kommen wie ich stundenlang vorm internet sitze und irgendwelche sätze in den google übersetzer schmeiße xD
Nach oben Nach unten
Scourge
Ältester
Scourge


Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28

Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden?   Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? EmptySa Okt 01, 2011 11:13 am

ich finde, sie sollten die Bücher auf SCHWEIZERDeutsch übersetzen xDDD lol ne scherz
Nach oben Nach unten
Meeresjunges
Junges
Meeresjunges


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 26.01.12
Alter : 24

Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden?   Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? EmptyFr Jan 27, 2012 11:16 am

Wenn die Bücher nicht übersetzt werden würde ich sterben.Mein Englisch ist fast ausgestörben.
Und wenn ich sie dann lesen müsste würde ich durchdrehen.
Nach oben Nach unten
Mondfinsternis
Schüler
Mondfinsternis


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.04.12

Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden?   Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? EmptyMi Mai 02, 2012 10:04 am

DAS WÄHRE GANZ UND GAR UNCOOL!! aber vllt. würde ich dann besser english können ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden?   Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was würdet ihr davon halten, wenn nicht alle Bücher übersetzt werden würden?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» An alle GRAFIKER!
» Nicht schlecht
» Alle Katzen Band 1-6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats ::  :: Kinderstube-
Gehe zu:  

Designed by "Icewolf Designs" 2011

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.