The Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Umfrage
Die aktivsten Beitragsschreiber
Scourge
Plauderecke ~1~ - Seite 2 I_vote_lcapPlauderecke ~1~ - Seite 2 I_voting_barPlauderecke ~1~ - Seite 2 I_vote_rcap 
Weißfeder
Plauderecke ~1~ - Seite 2 I_vote_lcapPlauderecke ~1~ - Seite 2 I_voting_barPlauderecke ~1~ - Seite 2 I_vote_rcap 
Höllenfeuer
Plauderecke ~1~ - Seite 2 I_vote_lcapPlauderecke ~1~ - Seite 2 I_voting_barPlauderecke ~1~ - Seite 2 I_vote_rcap 
Rin
Plauderecke ~1~ - Seite 2 I_vote_lcapPlauderecke ~1~ - Seite 2 I_voting_barPlauderecke ~1~ - Seite 2 I_vote_rcap 
Bloomshadow
Plauderecke ~1~ - Seite 2 I_vote_lcapPlauderecke ~1~ - Seite 2 I_voting_barPlauderecke ~1~ - Seite 2 I_vote_rcap 
Shadow
Plauderecke ~1~ - Seite 2 I_vote_lcapPlauderecke ~1~ - Seite 2 I_voting_barPlauderecke ~1~ - Seite 2 I_vote_rcap 
Mondfinsternis
Plauderecke ~1~ - Seite 2 I_vote_lcapPlauderecke ~1~ - Seite 2 I_voting_barPlauderecke ~1~ - Seite 2 I_vote_rcap 
Sommernacht
Plauderecke ~1~ - Seite 2 I_vote_lcapPlauderecke ~1~ - Seite 2 I_voting_barPlauderecke ~1~ - Seite 2 I_vote_rcap 
Shinamon
Plauderecke ~1~ - Seite 2 I_vote_lcapPlauderecke ~1~ - Seite 2 I_voting_barPlauderecke ~1~ - Seite 2 I_vote_rcap 
Meeresjunges
Plauderecke ~1~ - Seite 2 I_vote_lcapPlauderecke ~1~ - Seite 2 I_voting_barPlauderecke ~1~ - Seite 2 I_vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 04, 2021 10:06 pm
Partner
Hier könnte Dein Forum stehen! Wenn Du dies willst, schreibe einem Admin eine PN mit einem Link und einem Banner. Der Banner sollte 150x80 groß sein.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Plauderecke ~1~

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Scourge
Ältester
Scourge


Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28

Plauderecke ~1~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke ~1~   Plauderecke ~1~ - Seite 2 EmptyMo Mai 16, 2011 4:19 am

Nebeli... Gib bitte nicht auf :S ich glaube noch an dieses Forum
Nach oben Nach unten
Höllenfeuer
Mentor
Höllenfeuer


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Irgendwo Nordreinwestfahlen in Gelsenkirchen

Plauderecke ~1~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke ~1~   Plauderecke ~1~ - Seite 2 EmptyMo Mai 16, 2011 8:51 am

Ich weiß nicht recht, Feuerstern. Ich versuche es...
Nach oben Nach unten
Scourge
Ältester
Scourge


Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28

Plauderecke ~1~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke ~1~   Plauderecke ~1~ - Seite 2 EmptyMo Mai 16, 2011 9:01 am

Nicht DU versuchst es, sondern wir versuchen es. Das ganze Team steht hinter dir. Aufgeben?? NIEMALS!!

Bedenke
Mal Nebelstern: dieses Forum ist noch sehr sehr sehr jung und da kommen immer mal paar dazu. Es muss aber trotzdem sein, dass man die Inaktiven Nutzer ermahnt und im schlimmsten Falle rauswerfen muss. Aber mit genügend Werbung kriegen wirs hin. Z.B. Langschweif (Gewitterstern) der spielt eine wichtige Rolle und ist nie on... Ich würde ihm mal ne Mail schreiben...

Nur nicht den Mut verlieren.

(P.S. Schule bei mir ist langweilig im Moment ^^")
Nach oben Nach unten
Höllenfeuer
Mentor
Höllenfeuer


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Irgendwo Nordreinwestfahlen in Gelsenkirchen

Plauderecke ~1~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke ~1~   Plauderecke ~1~ - Seite 2 EmptyMo Mai 16, 2011 9:41 am

Mhm, ja, könnte sein...

Und ja, es ist sehr jung, aber von c.a 20 Usern sind fünf aktiv, und zwar nur die, die Modrechte haben. Ich kann nicht jedem Modrechte geben, das ist jedenfalls klar.
Und Langschweif brauche ich keine Mail schreiben, ich "sehe" sie fast jeden Tag in ihrem Forum (in dem ich Ober-Admin bin^^), und kann es ihr einfach in den Chat schreiben...

Aber wenn "euch" so viel an dem Forum liegt, dann werbt bitte oder schreibt Themen... ganz egal... :/

(Lol^^ Ich geh heut´ nicht in die Schule)

P.S: Hee, Feuer, du hast mein Beiträge als ich!!!! xD
Nach oben Nach unten
Scourge
Ältester
Scourge


Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28

Plauderecke ~1~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke ~1~   Plauderecke ~1~ - Seite 2 EmptyMo Mai 16, 2011 9:50 am

(jaa mehr beiträge ^^)
Warum hast du keine Schule?? Will auch keine Sad

P.S. Ich werbe schon die ganze Zeit. Ich habe meine Reunde gefragt, die Warrior Cats nicht verabscheuen, aber sie wollen nicht. Ich werbe warscheinlich mal mit einer eigenen Homepage oda so ^^
Nach oben Nach unten
Bloomshadow
Mentor
Bloomshadow


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 03.04.11

Plauderecke ~1~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke ~1~   Plauderecke ~1~ - Seite 2 EmptyMo Mai 16, 2011 2:13 pm

Nicht versuchen, es weiter zu behalten, sondern machen >.< .

Sorry Nebel, aber eine Sachhe stört mich an dir...Du gibst einfach zu schnell auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderecke ~1~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke ~1~   Plauderecke ~1~ - Seite 2 EmptyMo Mai 16, 2011 3:45 pm

NEEEBEEEL! NEEEIIN! *in Zeitlupe ruf*
Wie denke ich fast alle sagen, finde ich, du gibst auch zu schnell auf.
In einem Forum, waren auch mal nur 3 User aktive und es hat richtig viel Spaß gemacht mit denen!
Es ist ja schön und gut, wenn du das Forum- anstatt zu löschen- an einen anderen weitergibst, aber... trotzdem, ~ Bitte nicht! ~
Nach oben Nach unten
Scourge
Ältester
Scourge


Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28

Plauderecke ~1~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke ~1~   Plauderecke ~1~ - Seite 2 EmptyMo Mai 16, 2011 3:48 pm

Nebel: Noch was zum Schluss meinerseits:
Ohne dich... Wäre es ca so, wie sich Feuerherz gefühlt hat in dem Moment, als er wusste, dass er den Clan führen musste. Es wäre einfach Unvorstellbar.

Das wars von meiner Seite aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderecke ~1~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke ~1~   Plauderecke ~1~ - Seite 2 EmptyDi Mai 24, 2011 2:33 pm

Nebel, bitte bleibe! Du bist witzig, ich möchte nicht, dass du gehst! Bitte, bleibe da!
Nach oben Nach unten
Höllenfeuer
Mentor
Höllenfeuer


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Irgendwo Nordreinwestfahlen in Gelsenkirchen

Plauderecke ~1~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke ~1~   Plauderecke ~1~ - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 6:35 am

Ich gehe jetzt in den Movie Park! :DD
Botropp. :>
Aber leider, leider, leider mit der Schule.

Nja, bis dann. ~
Nach oben Nach unten
Scourge
Ältester
Scourge


Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28

Plauderecke ~1~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke ~1~   Plauderecke ~1~ - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 3:16 pm

Du du du!!! Nimm mich miit!! Sad

I war im Moviepark in Italien (Gardasee)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderecke ~1~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke ~1~   Plauderecke ~1~ - Seite 2 EmptyMi Jul 20, 2011 2:39 pm

hmm, verstehe... ihr hattet Spaß und ich sitz im Regen rum... -.-
UNFAIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderecke ~1~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke ~1~   Plauderecke ~1~ - Seite 2 EmptyFr Jul 22, 2011 7:29 pm

Jaja, es ist auch unfair, dass in einem Land trockene Dürre ist und in dem anderen eine Riesige Überflutung.
... Ich will auch in den Movie Park =(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderecke ~1~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke ~1~   Plauderecke ~1~ - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 11:26 am

tüpfel, trösten wir uns doch gegenseitig, es sind Ferien!!! *leise heul, aber Tüpfel tröst...*
Nach oben Nach unten
Höllenfeuer
Mentor
Höllenfeuer


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Irgendwo Nordreinwestfahlen in Gelsenkirchen

Plauderecke ~1~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke ~1~   Plauderecke ~1~ - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 11:37 am

Nja. xD
War anstrengend. Und ich hab's zuspät gelesen. o.o

Sorry, das ich so inaktiv bin. (Bei Mondlich -noch einem Forum von mir- bin ich aber ebenfalls inaktiv.) -.-
TOLLER OBER-ADMIN.
Na ja, bin ja noch in Skype. o.ô
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderecke ~1~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke ~1~   Plauderecke ~1~ - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 11:45 am

hää????
Nach oben Nach unten
Rin
Mentor
Rin


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Mein eigenes Paradies? ;3

Plauderecke ~1~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke ~1~   Plauderecke ~1~ - Seite 2 EmptyDi Okt 25, 2011 11:00 pm

Irgendwie mag ich meinen momentanen Ava... <3
Nach oben Nach unten
Höllenfeuer
Mentor
Höllenfeuer


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Irgendwo Nordreinwestfahlen in Gelsenkirchen

Plauderecke ~1~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke ~1~   Plauderecke ~1~ - Seite 2 EmptySo Nov 06, 2011 8:39 am

Der ist ja auch total sweet.

Ich bin wieder da vom Urlaub. xD
Nach oben Nach unten
Rin
Mentor
Rin


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Mein eigenes Paradies? ;3

Plauderecke ~1~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke ~1~   Plauderecke ~1~ - Seite 2 EmptySo Nov 06, 2011 5:23 pm

Yay C:

Hat sich der Urlaub in Thailand denn gelohnt? ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderecke ~1~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke ~1~   Plauderecke ~1~ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderecke ~1~
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats :: 
 :: Plauderecke
-
Gehe zu:  

Designed by "Icewolf Designs" 2011

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.