Thema: das sag- was- über- die- User- die- on- sind spiel mit EXTRA SPAM!! Do Mai 05, 2011 2:30 pm
Hallo hier ist euer shina ^^ heute spielen wir zusammen ein spiel es geht so :
Spoiler:
Du schaust als allererstes welche User on sind. Wen da jemand dabei ist den du loben , über den du etwas lustiges oder bestimmtes sagen willst. Dann klikst du auf diesen thrade und schreibst hier rein was du zu dem oder der User/in sagen willst ich hoffe es strömen auch lustige erlebnise zbs im chat aus euch herraus x3 hier ein beisspiel : ich : Ich erzähle euch was über Eisblau also : einmal waren wir im chat und wir haben was ganz komisches..bla...blabla...blaa usw..usw..usw..
verstanden ? guut und jetzt das spezial *trommelwirbel*
Spoiler:
ihr dürft hier auch so viel spamen wie ihr wollt dann wirds gemütlicher xD
nah dann los (ich hoffe ihr habt es verstanden wenn nicht fragt mich per pn ! )
Gast Gast
Thema: Re: das sag- was- über- die- User- die- on- sind spiel mit EXTRA SPAM!! Do Mai 05, 2011 3:36 pm
Okay.... Dann sag ich was über Feuerstern I LOvE yOu!
Scourge Ältester
Anzahl der Beiträge : 907 Anmeldedatum : 03.04.11 Alter : 29
Thema: Re: das sag- was- über- die- User- die- on- sind spiel mit EXTRA SPAM!! Do Mai 05, 2011 4:46 pm
Ich über Tüpfelblatt:
I Love u Too ^^
Höllenfeuer Mentor
Anzahl der Beiträge : 485 Anmeldedatum : 03.04.11 Alter : 27 Ort : Irgendwo Nordreinwestfahlen in Gelsenkirchen
Thema: Re: das sag- was- über- die- User- die- on- sind spiel mit EXTRA SPAM!! Do Mai 05, 2011 6:01 pm
Bloomshadow:
Du bist ein toller Admin. :3
Gast Gast
Thema: Re: das sag- was- über- die- User- die- on- sind spiel mit EXTRA SPAM!! Fr Mai 06, 2011 12:35 pm
OK. Über Bloom. Du bist ein echt toller Admin. Weiter so. Du machst das gut.
Gast Gast
Thema: Re: das sag- was- über- die- User- die- on- sind spiel mit EXTRA SPAM!! Fr Mai 06, 2011 2:00 pm
Lilienblüte, Schleimerin -.-
Rin Mentor
Anzahl der Beiträge : 306 Anmeldedatum : 03.04.11 Alter : 26 Ort : Mein eigenes Paradies? ;3
Thema: Re: das sag- was- über- die- User- die- on- sind spiel mit EXTRA SPAM!! Fr Mai 06, 2011 2:03 pm
Über Tüpfel
ja mann bist voll die kuhlige checkerin xD
Gast Gast
Thema: Re: das sag- was- über- die- User- die- on- sind spiel mit EXTRA SPAM!! Fr Mai 06, 2011 2:04 pm
Sry, wollte das nicht. Ok. Über Tüpfel. Bist ne tolle Freundin, ich mag dich echt toll. Auch, wenn du mich manchmal ärgerst, bist du eine gute Freundin von mir.
Höllenfeuer Mentor
Anzahl der Beiträge : 485 Anmeldedatum : 03.04.11 Alter : 27 Ort : Irgendwo Nordreinwestfahlen in Gelsenkirchen
Thema: Re: das sag- was- über- die- User- die- on- sind spiel mit EXTRA SPAM!! Fr Mai 06, 2011 2:10 pm
@Lililenblüte: Ich hoffe du wirst ein guter Forenhelfer.
Gast Gast
Thema: Re: das sag- was- über- die- User- die- on- sind spiel mit EXTRA SPAM!! Fr Mai 06, 2011 2:12 pm
Danke. Nun Nebel. Du bist ne gute Freundin. Sowohl als Anführerin, als auch so. Ich bewundere dich sehr, und danke dir nochmals, für meinen neuen "Rang".
Gast Gast
Thema: Re: das sag- was- über- die- User- die- on- sind spiel mit EXTRA SPAM!! Fr Mai 06, 2011 2:59 pm
Okay, Silbi Lass uns chatten! :DDDDDDDD
Rin Mentor
Anzahl der Beiträge : 306 Anmeldedatum : 03.04.11 Alter : 26 Ort : Mein eigenes Paradies? ;3
Thema: Re: das sag- was- über- die- User- die- on- sind spiel mit EXTRA SPAM!! Fr Mai 06, 2011 3:01 pm
Ya mann xD
Gast Gast
Thema: Re: das sag- was- über- die- User- die- on- sind spiel mit EXTRA SPAM!! So Mai 08, 2011 11:28 am
Tüpfel: Ich hoffe, wir werden Freunde. Du hast schon mehr als 200 Beiträge. Finde ich cool! Ich mag dich, obwohl ich noch neu bin. L.G. Morgi
Gast Gast
Thema: Re: das sag- was- über- die- User- die- on- sind spiel mit EXTRA SPAM!! So Mai 08, 2011 11:43 am
Okay, Morgenblüte. Ich find dich recht symphatisch. Komm doch mal in den Chat
LG. Tüpfel
Gast Gast
Thema: Re: das sag- was- über- die- User- die- on- sind spiel mit EXTRA SPAM!! Mo Mai 09, 2011 7:12 pm
Tüpfel, ich habe dich richtig ins Herz geschlossen. Bist ne´ tolle Freundin. Ich mag dich, komm doch in den Chat. L.G. Lilie
Weißfeder Königin oder Vater
Anzahl der Beiträge : 632 Anmeldedatum : 16.06.11 Alter : 24 Ort : Bei dem Rubin Clan
Thema: Re: das sag- was- über- die- User- die- on- sind spiel mit EXTRA SPAM!! Mo Jun 20, 2011 5:10 pm
Nebelstern Es freut mich das du wieder bei uns bist und nicht zum SternenClan gegangen bist... Aber du bist Wunderfoll!
Scourge Ältester
Thema: Re: das sag- was- über- die- User- die- on- sind spiel mit EXTRA SPAM!! Mo Jun 20, 2011 9:12 pm
Ich bin als einziger On *JUPIIII!!*
HOBBYLOS
Anzahl der Beiträge : 632 Anmeldedatum : 16.06.11 Alter : 24 Ort : Bei dem Rubin Clan
Thema: Re: das sag- was- über- die- User- die- on- sind spiel mit EXTRA SPAM!! Di Jun 21, 2011 8:28 am
Jetzt bin ich als einzige online Federchen: PC SÜCHTIG xD
Gast Gast
Thema: Re: das sag- was- über- die- User- die- on- sind spiel mit EXTRA SPAM!! Di Jun 21, 2011 7:51 pm
Feuerstern
haay ♥ ^^
Scourge Ältester
Thema: Re: das sag- was- über- die- User- die- on- sind spiel mit EXTRA SPAM!! Di Jun 21, 2011 7:56 pm
Tüpfelblatt
I Love you 4-Ever
Gast Gast
Thema: Re: das sag- was- über- die- User- die- on- sind spiel mit EXTRA SPAM!! Di Jun 21, 2011 8:12 pm
Feuerstern
Immer, wenn ich an dich denke, muss ich grinsen <3
Scourge Ältester
Thema: Re: das sag- was- über- die- User- die- on- sind spiel mit EXTRA SPAM!! Di Jun 21, 2011 8:16 pm
Tüpfelblatt
Ich bring dann Schweizerkäse für Nico mit xD
Thema: Re: das sag- was- über- die- User- die- on- sind spiel mit EXTRA SPAM!! Di Jun 21, 2011 8:20 pm
Feuerstern:
Erst Zweiter anführer und dann anführer
Gast Gast
Thema: Re: das sag- was- über- die- User- die- on- sind spiel mit EXTRA SPAM!! Di Jun 21, 2011 8:20 pm
Feuerstern ♥
xDDDDDDD Werd ich ihm ausrichten. wann.... den eigentlich
Scourge Ältester
Thema: Re: das sag- was- über- die- User- die- on- sind spiel mit EXTRA SPAM!! Di Jun 21, 2011 8:22 pm
Tüpfelblatt Kann ich dir nit sagen. Muss erst mal anfangen zu arbeiten... Wird dann schon gut ^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: das sag- was- über- die- User- die- on- sind spiel mit EXTRA SPAM!!
das sag- was- über- die- User- die- on- sind spiel mit EXTRA SPAM!!