The Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Umfrage
Die aktivsten Beitragsschreiber
Scourge
Weißfeders Begegnung I_vote_lcapWeißfeders Begegnung I_voting_barWeißfeders Begegnung I_vote_rcap 
Weißfeder
Weißfeders Begegnung I_vote_lcapWeißfeders Begegnung I_voting_barWeißfeders Begegnung I_vote_rcap 
Höllenfeuer
Weißfeders Begegnung I_vote_lcapWeißfeders Begegnung I_voting_barWeißfeders Begegnung I_vote_rcap 
Rin
Weißfeders Begegnung I_vote_lcapWeißfeders Begegnung I_voting_barWeißfeders Begegnung I_vote_rcap 
Bloomshadow
Weißfeders Begegnung I_vote_lcapWeißfeders Begegnung I_voting_barWeißfeders Begegnung I_vote_rcap 
Shadow
Weißfeders Begegnung I_vote_lcapWeißfeders Begegnung I_voting_barWeißfeders Begegnung I_vote_rcap 
Mondfinsternis
Weißfeders Begegnung I_vote_lcapWeißfeders Begegnung I_voting_barWeißfeders Begegnung I_vote_rcap 
Sommernacht
Weißfeders Begegnung I_vote_lcapWeißfeders Begegnung I_voting_barWeißfeders Begegnung I_vote_rcap 
Shinamon
Weißfeders Begegnung I_vote_lcapWeißfeders Begegnung I_voting_barWeißfeders Begegnung I_vote_rcap 
Meeresjunges
Weißfeders Begegnung I_vote_lcapWeißfeders Begegnung I_voting_barWeißfeders Begegnung I_vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 04, 2021 10:06 pm
Partner
Hier könnte Dein Forum stehen! Wenn Du dies willst, schreibe einem Admin eine PN mit einem Link und einem Banner. Der Banner sollte 150x80 groß sein.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Weißfeders Begegnung

Nach unten 
AutorNachricht
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

Weißfeders Begegnung Empty
BeitragThema: Weißfeders Begegnung   Weißfeders Begegnung EmptyDo Jun 16, 2011 3:36 pm

Hauptrollen:
Genau dieselben wie aus dem 2. Buch (Feuer und eis)
und
Schwartzpfote- Eine Weiße Katze mit Schwartzen Pfoten (eine Früherige Heilerin)
Weißpfote (Später: Weißfeder)- Wine Weiße Katze Mit Schwartzem Schwanz und auf rücken und bauch auch jeweils ein Punkt und am Ohr ein Schwartzer Punkt...
Ich hoffe euch gefällt die Geschiche

Wie Weißfeder zum DonnerClan kam
Leise Raschelte der Wind in den Blättern der Bäume. Eine Alte Katze Bekahm ihr junges. Sie war krank und starr vor angst was sie mit ihrem Kind machen sollte. Sie war einzelgängerin und wollte nicht mer zu den Zweibeinern. Da kamm es das Kind kam raus. Es war schwartzweiß und zitterte vor angst. Die Mutter die Schwartzpfote hieß war sehr schwach und leckte ihr Junges ab. Sie sagte: "Von nun an bist du auf der Welt. schütze dich vor Ungeheuern auf dem Donnerweg denn ich werde bald nichtmer sein. Ich hoffe, dass du eine gute jägerin wirst. Jeder soll dich Weißpfote nennen." Danach schwieg alles.

Nach ein Paar Tagen war Schwartzpfote wieder fit auf den Beinen. Aber sie war auch noch schwach. Weißpfote hatte schon erstaunlicherweise die Augengeöffnet und bisher lebten sie Glücklich. Doch dann stürtzte Schwatzpfote zu Boden Weißpfote schaute sie an sie atmete sehr schwer schwer. Es dauerte nicht lange bis sie in den Himmel fuhr. Nun begann das Abenteuer Für Weißpfote. Sie lernte viel allein bloß nicht alles.

Nach mereren Monden war Weißpfote eine schöne Katze geworden. Bloß was war das plötzlich für ein Geruch es riecht nach Weißpfote überlegte nach einem Clan. Ihre Mutter hatte schon viel über die vier Clane erzählt. Weißpfote Legte sich flach hin sodass nimand sie sehen konnte. "Wo ist Schwartzpfote wir brauchen sie?" Miaute ein Kater. Der andere antwortete: "Sie war schon alt. Vieleicht ist sie gestorben" "Ich denke nicht der Geruch ist frisch"miaute der forherige. So gab es eine Diskusion: "Der geruch ist ein bisschen anders" "Schon aber..." "Aber was?" mehr wollt Weißpfot nicht hören sie war bereit zum angriff. Sie fuhr ihre Krallen aus und... Sie hörte kurtz nochmal Jemand hat gesagt: "Vieleicht hat sie ein Junges bekommen" Sie wollte auf einen Schlag nichtmer angreifen. Und sie hörte "Wenn du Schwartzpfotes junges bist dan trete vor" Überascht überlegte sie. Aber sie war ja bereit zu kämpfen und besahß für ihr alter großen Mut. Sie Trat vor und Sah einen Roten Kater der neben einem Grauen Kater saß. "Hallo, wie heißt du?" fragte der rotharige. "Ich heiße Weißpfote. Wer seit ihr? Und was habt ihr hier zu suchen?"Meinte Weißpfote kurtz und knapp. Der Grauhaarige Antwortete: "Ich bin Graustreif und das ist Feuerhertz. Wir sollten nach deiner Mutter schauen!" "Sie ist tot! Wollt ihr noch was?" fragte Die Schwartz-Weiße. "Willst du zu uns kommen? Nicht lange damit du alles unserem Anführer sagen kannst! Und das wär dann alles" Gab Feuerhertz kur tz und knapp wie Weißpfote zurück. "Wie kann ich euch vertrauen?" "Wir stammen aus dem DonnerClan. Du musst uns Einfach Vertrauen!"

So gingen sie zum DonnerClan. Dort erwartete Blaustern Schwartzpfote. Als Feuerhertz angesprungen kahm Fragte sie: "habt ihr Schwartzpfote gesehen? Ist sie Hergekommen?" "Sie ist tot, wir haben ihre tochter gebracht." Blaustern und Weißpfote redeten noch lange. Am Abend sagte Blaustern : "Dann wirst du bei uns Bleiben und weil du mir dien Können getzeigt hast wirst du eines höheren Namens genannt von nun an Wirst du Weißfeder Heißen!"

Das war das 1. Kapitel und bald ist auch das 2. Fertig Ich hoffe sie gefällt euch

GLG
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

Weißfeders Begegnung Empty
BeitragThema: Re: Weißfeders Begegnung   Weißfeders Begegnung EmptyFr Jul 08, 2011 1:40 pm

So jetzt ist mein Buch verändert worden von mir. Ich schreibe jeden tag noch ein bissen dazu:
Nach oben Nach unten
 
Weißfeders Begegnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weißfeders Auftrsgstopic

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats ::  :: Fanstorys-
Gehe zu:  

Designed by "Icewolf Designs" 2011

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.