The Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Umfrage
Die aktivsten Beitragsschreiber
Scourge
Verschiedene Welten I_vote_lcapVerschiedene Welten I_voting_barVerschiedene Welten I_vote_rcap 
Weißfeder
Verschiedene Welten I_vote_lcapVerschiedene Welten I_voting_barVerschiedene Welten I_vote_rcap 
Höllenfeuer
Verschiedene Welten I_vote_lcapVerschiedene Welten I_voting_barVerschiedene Welten I_vote_rcap 
Rin
Verschiedene Welten I_vote_lcapVerschiedene Welten I_voting_barVerschiedene Welten I_vote_rcap 
Bloomshadow
Verschiedene Welten I_vote_lcapVerschiedene Welten I_voting_barVerschiedene Welten I_vote_rcap 
Shadow
Verschiedene Welten I_vote_lcapVerschiedene Welten I_voting_barVerschiedene Welten I_vote_rcap 
Mondfinsternis
Verschiedene Welten I_vote_lcapVerschiedene Welten I_voting_barVerschiedene Welten I_vote_rcap 
Sommernacht
Verschiedene Welten I_vote_lcapVerschiedene Welten I_voting_barVerschiedene Welten I_vote_rcap 
Shinamon
Verschiedene Welten I_vote_lcapVerschiedene Welten I_voting_barVerschiedene Welten I_vote_rcap 
Meeresjunges
Verschiedene Welten I_vote_lcapVerschiedene Welten I_voting_barVerschiedene Welten I_vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 04, 2021 10:06 pm
Partner
Hier könnte Dein Forum stehen! Wenn Du dies willst, schreibe einem Admin eine PN mit einem Link und einem Banner. Der Banner sollte 150x80 groß sein.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Verschiedene Welten

Nach unten 

Wie findet ihr sie? (unabhängig von der Länge...)
Ich finde es sehr gut und empfehle es auf jeden Fall meinen Freunden! (1)
Verschiedene Welten I_vote_lcap100%Verschiedene Welten I_vote_rcap
 100% [ 2 ]
Es ist gut und auch empfehlenswert (2)
Verschiedene Welten I_vote_lcap0%Verschiedene Welten I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Es geht so...ist aber immer noch für Empfehlungen gut(3)
Verschiedene Welten I_vote_lcap0%Verschiedene Welten I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Es geht noch besser... aber es ist nit empfehlenswert (4)
Verschiedene Welten I_vote_lcap0%Verschiedene Welten I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich finde es grottig! das Thema sollte mindestens in das Archiv, oder noch besser, gelöscht werden! (5)
Verschiedene Welten I_vote_lcap0%Verschiedene Welten I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich schau mir dieses Thema nie mehr an, man sollte es löschen!!! (6)
Verschiedene Welten I_vote_lcap0%Verschiedene Welten I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Das Thema ist SCH***!!! Löscht es!!! sofort!!! (7 und tiefer...)
Verschiedene Welten I_vote_lcap0%Verschiedene Welten I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Verschiedene Welten Empty
BeitragThema: Verschiedene Welten   Verschiedene Welten EmptyFr Jul 08, 2011 3:24 pm

Dies ist die Verbesserrung meiner Fanstory... die andere kann deshalb geschlossen werden...
Ich hoffe, sie gefällt euch! ^^

der Text auf dem Buchdeckel auf der Rückseite:
Spoiler:

Die Hierarchie der Katzen:
Spoiler:


Die Hierachie der "2. Welt":

Spoiler:

Prolog
EINE KATZE NACH der anderen verschwand. Nur Blut blieb von diesen übrig, so wie tote Körper und jeden Tag wurden es mehr. Eine Katze aus jedem Clan ging täglich zum SternenClan. Eine, die auf Bäumen lebte, eine die den vereisten Fluss liebte, eine, die auf der Sonnenebene schlief und sogar eine, die auf Wiesen tobte. Jede Katze fürchtete den Schatten und die Dunkelheit, denn sie dachten, sie könnten auf das Monster treffen, das ihren Clan vernichtete.
Eine bräunliche Kätzin sprang auf einer Lichtung auf einen Stein und schnüffelte. Es war Vollmond und in den Büschen raschelte es. Die anmutige Katze sprang und kam kurz darauf mit vier toten Wühlmäusen wieder. Dann legte sie sich wieder auf den Stein, bevor sie jaulte. Als wäre es ein Zeichen, sprang eine weitere Kätzin auf den Stein. "Hallo Blütenstern!" Die braune, liegende Kätzin hob den Kopf. „Nimm dir etwas Frischbeute.“
Die bläuliche Kätzin neigte den Kopf und begann zu sprechen. "Hallo, Baumstern! Geht es dem BaumClan denn gut?" Die angesprochene Baumstern nickte. „Ja, uns geht es gut. Und dem BlütenClan?" Blütenstern, die Andere, legte sich neben sie und leckte Baumsterns Fell. "Ja, auch uns geht es gut. Aber ich frage mich, warum Eisstern uns gerufen hat. Weißt du das, Anführerin des BaumClans?“
„Nein.“ Die BaumClan-Anführerin schüttelte den Kopf, während sie von einer Maus abbiss. „Aber, Anführerin des BlütenClans, frage ihn doch selbst. Er und Sonnenstern sind eingetroffen.“ Die BlütenClan-Anführerin hob erstaunt den Kopf und schaute ihn die Richtung, in der gerade zwei Katzen angerannt kamen. „Endlich sind sie mal früher da. Dieses Thema nehmen sie wohl sehr ernst.“ Die Andere nickte nur und aß weiter. Auch Blütenstern nahm nun einen Bissen einer anderen Maus.
„Hallo ihr Beiden! Stopft ihr euch ohne uns die Mägen voll? Wie unfair! Und das, wo ihr doch zu dieser Notfall-Versammlung kommen solltet!“ Ein weißer Kater knurrte leicht, sprang dann aber fröhlicher auf den Stein. „Hallo. Es ist genug für uns alle da, Eisstern. Sieh nur!“ Eisstern sah auf den Frischbeutehaufen. Dann nahm er sich eine weitere Wühlmaus und legte sich neben Blütenstern. „Hmm. Sonnenstern, nimm doch etwas.“ rief er der Kätzin abseits zu. Diese schaute ängstlich um sich, bevor sie sich neben Eisstern legte und die letzte Maus verspeiste. „Dies hier ist Sonnenstern. Sie hat gerade unseren vierten Clan eröffnet, den SonnenClan. Diese Kätzin kommt aus dem DonnerClan. Nun haben wir endlich vier Clans.“ Sonnenstern nickte verlegen und aß weiter.
„Hallo Sonnenstern. Ich bin Blütenstern. Mein Clan ist der BlütenClan. Ich stamme aus dem WindClan.“ „Und ich stamme aus dem SchattenClan und heiße Baumstern. Mein Clan ist der BaumClan. Willkommen, Sonnenstern.“ Blütenstern und Baumstern neigten den Kopf. „Und mich kennst du ja. Mein Clan ist der EisClan, den ich unter dem Namen Eisstern leite. Ich stamme übrigens aus dem FlussClan.“ Die schüchterne Sonnenstern schaute die drei Katzen an. Hier fühlte sie sich wohl und geborgen, bei so netten anderen Katzen. Blütenstern lächelte. „Kommen wir nachher auf dich zurück. Aber erst mal: Warum haben wir uns hier versammelt?“
Der weiße Kater schaute nach unten. Sein Lächeln war verschwunden und nur sein Knurren war zu hören. „Es geht um den Dachs, der in unseren Territorien herumstreunt. Wir müssen ihn loswerden.“ „Jetzt fängst du schon wieder mit dem Thema „Das Monster, das uns verschlingt“ an. Aber, woher willst du wissen, dass es ein Dachs ist?“ „Nun ja, die Dachsspuren überall! Der Geruch, die Pfoten Abdrücke, aber natürlich, nicht zu vergessen, der Beweis! Ich war mit einer Patrouille unterwegs, da griff er uns an! Wir konnten uns in Sicherheit bringen, waren aber alle geschockt. Dieser Dachs war riesig! Monströs!“ Eisstern stand der Schock im Gesicht. Wieder und wieder ließ er die Szene in Gedanken ablaufen. Der Kater schauderte.
„Ich verstehe. Ist jemand verletzt worden?“ Baumstern leckte tröstend Eissterns Nackenfell. Alle schüttelten ihre Köpfe. "Dann ist es gut. Aber, ich muss euch was sagen. Nach Eissterns Aussage scheint es ein bekannter Dachs zu sein. Wenn es er ist, erzähle ich euch etwas über ihn. Er hat viele Nachkommen und viele Katzen schon getötet. Und er versteht unsere Sprache. Gut möglich, dass er uns jetzt belauscht. Was sollen wir tun?" Blütenstern wirkte nicht erfreut, als sie das sagte.
"Wir sollten ihn fernhalten. Ich habe gehört, dass wir, wenn wir täglich Fuchsdung um unser Territorium streuen, ihn fernhalten können." Sonnenstern lächelte leicht, aber schüchtern. Baumstern nickte der Kätzin aufmunternd zu. "Gut gemacht, Sonnenstern. Aber wir können dies nicht ewig machen. Wenn es in Vergessenheit gerät, muss jemand die kommenden Katzen warnen.“ „Wir werden den Schülern über dies erzählen müssen und ihnen sagen, dass sie es nicht vergessen und die kommenden Schüler warnen sollten. Sie sollen die kommenden Generationen warnen." Eisstern nickte den anderen Anführern zu. "Das bekommen wir hin. OK, lass uns die Schüler warnen.“ Ein Fünkchen Hoffnung verbreitete Blütenstern, denn sie klang zuversichtlich „Man sieht sich!" Plötzlich sprang Eisstern vom Felsen herunter.
„Warte!“ schrie Baumstern. „Wir wollten doch noch Fragen wegen Sonnenstern klären!“ „Ja, stimmt. Ich komme schon.“ Eisstern setzte zum Sprung an und landete neben Sonnenstern. „Habt ihr denn überhaupt noch Fragen?“ flüsterte diese. „Und wie. Wer ist denn euer zweiter Anführer?“ Die Anführerin des BlütenClans sah die SonnenClan-Anführerin fragend an. Sonnenstern lächelte leicht und begann zu erzählen.
„Eissturm, die jetzt Glitzersturm heißt. Sie hat den EisClan verlassen. Aber sie ist dem SonnenClan treu ergeben. Ich verlasse mich zu Recht auf sie. Und unsere Heilerin ist Glanzkralle. Er ist ein guter und treuer Kater.“ „Schön, der SonnenClan gedeiht ja richtig. Du musst sicher stolz auf ihn sein. Aber, ich muss zurück. Mein Clan braucht mich. Entschuldigung. Man sieht sich auf der großen Versammlung bei Neumond!“
Blütenstern wollte herunterspringen, aber Sonnenstern hielt sie fest und platzte mit einer Frage heraus. „Was ist eigentlich, wenn wir versagen? Was ist, wenn der Dachs auch uns töten will und er zu stark ist?“ Ihre Augen weiteten sich und die Vorstellung verschwand nicht aus ihrem Kopf. Baumstern und Eisstern sahen zu Boden und Blütenstern fauchte. „Das ist dann der äußerste Notfall. Dann müssen wir zu den anderen Clans zurückziehen. Betet dann darum, dass sie uns wieder aufnehmen werden. Erzählt dies auch den Schülern. Und nun muss ich wirklich gehen.“
Sie neigte den Kopf, sprang vom Felsen und lief die Senke hoch. Dann verschwand sie zwischen zwei Farnbüscheln. Die anderen hatten auch den Kopf geneigt und verabschiedeten sich. „Bis zu Neumond. Auch ich muss nun gehen.“ Eisstern verschwand im Fluss und mit den Worten „Bis bald, Sonnenstern, man sieht sich.“ war auch nicht Baumstern mehr zurück zu holen. Sonnenstern machte einen Abschieds-Jauler (XD ) und verschwand auch im Dickicht. Dann herrschte wieder Stille im Wald.

Das war der Prolog, sehr lang, ich weiß... bald kommt das erste Kapitel, dann, im zweiten, werdet ihr BlutClan Mitglieder dann euren Auftritt bekommen! ^^ Seid gespannt! ^^
Lilie (der es furchtbar für den langen Text leid tut...)


Zuletzt von Lilienblüte am Do Jul 14, 2011 2:46 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

Verschiedene Welten Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Welten   Verschiedene Welten EmptyFr Jul 08, 2011 5:19 pm

Entschuldige, ich tu mich schwer mit dem Lesen. Bei book rix kannst du es als virtuelles buch machen und immer wieder bearbeiten ^^.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verschiedene Welten Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Welten   Verschiedene Welten EmptyFr Jul 29, 2011 8:28 pm

Lilie das ist spitzte ich schreib auch gerade aber das wird nie so gut sein wie deiner.
Löwensturm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verschiedene Welten Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Welten   Verschiedene Welten Empty

Nach oben Nach unten
 
Verschiedene Welten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats ::  :: Fanstorys-
Gehe zu:  

Designed by "Icewolf Designs" 2011

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.