The Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Umfrage
Die aktivsten Beitragsschreiber
Scourge
DonnerClan RPG I_vote_lcapDonnerClan RPG I_voting_barDonnerClan RPG I_vote_rcap 
Weißfeder
DonnerClan RPG I_vote_lcapDonnerClan RPG I_voting_barDonnerClan RPG I_vote_rcap 
Höllenfeuer
DonnerClan RPG I_vote_lcapDonnerClan RPG I_voting_barDonnerClan RPG I_vote_rcap 
Rin
DonnerClan RPG I_vote_lcapDonnerClan RPG I_voting_barDonnerClan RPG I_vote_rcap 
Bloomshadow
DonnerClan RPG I_vote_lcapDonnerClan RPG I_voting_barDonnerClan RPG I_vote_rcap 
Shadow
DonnerClan RPG I_vote_lcapDonnerClan RPG I_voting_barDonnerClan RPG I_vote_rcap 
Mondfinsternis
DonnerClan RPG I_vote_lcapDonnerClan RPG I_voting_barDonnerClan RPG I_vote_rcap 
Sommernacht
DonnerClan RPG I_vote_lcapDonnerClan RPG I_voting_barDonnerClan RPG I_vote_rcap 
Shinamon
DonnerClan RPG I_vote_lcapDonnerClan RPG I_voting_barDonnerClan RPG I_vote_rcap 
Meeresjunges
DonnerClan RPG I_vote_lcapDonnerClan RPG I_voting_barDonnerClan RPG I_vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 04, 2021 10:06 pm
Partner
Hier könnte Dein Forum stehen! Wenn Du dies willst, schreibe einem Admin eine PN mit einem Link und einem Banner. Der Banner sollte 150x80 groß sein.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 DonnerClan RPG

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Scourge
Ältester
Scourge


Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28

DonnerClan RPG Empty
BeitragThema: DonnerClan RPG   DonnerClan RPG EmptySo Okt 02, 2011 4:33 pm

Prolog:

Katzen schlichen ins DonnerClan Lager zurück. Einige humpelten, andere wurden von den Kameraden geschleppt. Da spürten die Katzen den Wind in ihrem Fell reissen. Der Wind teilten ihnen eine Botschaft mit: "Diese Schlacht um die Sonnen Felsen ist verloren.", schien der Wind ihnen zuzuflüstern.
Nach oben Nach unten
Höllenfeuer
Mentor
Höllenfeuer


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Irgendwo Nordreinwestfahlen in Gelsenkirchen

DonnerClan RPG Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan RPG   DonnerClan RPG EmptyMi Okt 12, 2011 9:21 pm

Blaupelz bekam davon nichts mit. Sie lag schlafend in ihrem Bau. Sie träumte. Sie träumte von Eichenherz. "Eichenherz? Eichenherz? Bist du das?" miaute sie in ihrem Traum. Sie war an einem See. Dessen Wasser vom Mondlicht und den leichten Wellen, die durch den sanften Wind erzeugt wurden wie ein schwarzes Meer mit tausend Diamanten schillerte. "Ja, ich bin hier, Blaupelz, habe keine Angst, ich bin hier", die blaugraue Katze fühlte sich in der Anwesenheit ihres besten Freundes gleich viel besser. "Ich vermisse dich, Eichenherz" miaute sie kläglich. Eichenherz schnurrte. "Ich vermisse dich auch, Blaupelz. Aber du kennst unser Gesetz. Wir können uns von nun an nur noch auf Großen Versammlungen sehen." Blaupelz schniefte. Aber sie sagte nichts, sondern antwortete mit einem langezogendem Nicken. "Es tut mir Leid", hauchte er. "Aber ich muss geh'n, Blaupelz" - "Stopp, nein, warte hier. Ich muss dir noch etwas ganz wichtiges sagen" Blaupelz holte tief Luft. Aber dann stoppte sie. Eichenherz schaute sie missbilig an. "Eichenherz, das ist doch nur ein Traum? Aber ein Traum vom SternenClan. Also, das heißt doch, dass du, der echte Eichenherz, ... du weißt alles, was ich hier sage? Und..." - "Ja, Blaupelz, es ist ein Traum. Aber ich werde mich an alles erinnern können, was du hier sagst. Also, tu' es. Jetzt oder nie." Blaupelz fasste ihren Mut zusammen. "Ich soll es dir also ernsthaft sagen, Eichenherz? Gut. Dann tu' ich das." die blaugraue Kätzin schämte sich. Vieleicht würde es ihre Freundschaft kaputt machen, aber was sollte es denn bringen, ihm ihre Gefühle zu verschweigen? "Ich liebe dich, Eichenherz", miaute sie halblaut. "Blaupelz? Blaupelz! Wach auf!", schimpfte ein Krieger aus dem DonnerClan. "Was, was ist los? Oh!" Blaupelz hätte in diesem Moment am liebsten sterben wollen. Musste sie genau an diesem Augenblick geweckt werden? Sie hätte dem Krieger am liebsten eine Lektion erteilt. Aber was sollt's, geschen ist geschen. Und vieleicht sollte es einfach so sein. Aber eins stand fest: Sie müsste Eichenherz so bald wie möglich sehen. Gesetz hin oder her.
Nach oben Nach unten
Scourge
Ältester
Scourge


Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28

DonnerClan RPG Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan RPG   DonnerClan RPG EmptyDo Okt 20, 2011 3:38 pm

Blitzschweif streckte sich und wusch sich sein Fell.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClan RPG Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan RPG   DonnerClan RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
DonnerClan RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan
» Blitzschweif - DonnerClan Kriger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats ::  :: DonnerClan-
Gehe zu:  

Designed by "Icewolf Designs" 2011

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.