The Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Umfrage
Die aktivsten Beitragsschreiber
Scourge
BlutClan RPG - Seite 9 I_vote_lcapBlutClan RPG - Seite 9 I_voting_barBlutClan RPG - Seite 9 I_vote_rcap 
Weißfeder
BlutClan RPG - Seite 9 I_vote_lcapBlutClan RPG - Seite 9 I_voting_barBlutClan RPG - Seite 9 I_vote_rcap 
Höllenfeuer
BlutClan RPG - Seite 9 I_vote_lcapBlutClan RPG - Seite 9 I_voting_barBlutClan RPG - Seite 9 I_vote_rcap 
Rin
BlutClan RPG - Seite 9 I_vote_lcapBlutClan RPG - Seite 9 I_voting_barBlutClan RPG - Seite 9 I_vote_rcap 
Bloomshadow
BlutClan RPG - Seite 9 I_vote_lcapBlutClan RPG - Seite 9 I_voting_barBlutClan RPG - Seite 9 I_vote_rcap 
Shadow
BlutClan RPG - Seite 9 I_vote_lcapBlutClan RPG - Seite 9 I_voting_barBlutClan RPG - Seite 9 I_vote_rcap 
Mondfinsternis
BlutClan RPG - Seite 9 I_vote_lcapBlutClan RPG - Seite 9 I_voting_barBlutClan RPG - Seite 9 I_vote_rcap 
Sommernacht
BlutClan RPG - Seite 9 I_vote_lcapBlutClan RPG - Seite 9 I_voting_barBlutClan RPG - Seite 9 I_vote_rcap 
Shinamon
BlutClan RPG - Seite 9 I_vote_lcapBlutClan RPG - Seite 9 I_voting_barBlutClan RPG - Seite 9 I_vote_rcap 
Meeresjunges
BlutClan RPG - Seite 9 I_vote_lcapBlutClan RPG - Seite 9 I_voting_barBlutClan RPG - Seite 9 I_vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 04, 2021 10:06 pm
Partner
Hier könnte Dein Forum stehen! Wenn Du dies willst, schreibe einem Admin eine PN mit einem Link und einem Banner. Der Banner sollte 150x80 groß sein.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 BlutClan RPG

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 9 EmptyDo Nov 17, 2011 4:44 am

Shadow sagt "eine katze die bestimt Weiß heisen soll, vieleicht eine clan katze" er dachte nach und sagte denn "Okay wir können vieleicht später weiter reden Scourge wartet bestimt schon auf uns und wir sollten uns lieber beilen bevor er uns in stücke reist" er stand langsam auf und gieng auch langsam los.
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

BlutClan RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 9 EmptySa Dez 17, 2011 10:37 am

Nina lachte: "Das sollte er erstmal versuchen" und rannte zu Shadow. "ich frage mich wer diese weiß ist"
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 9 EmptyDi Feb 21, 2012 12:42 pm

Shadow schaut Nina an "Wir können ja später nach ihr suchen. Bei denn clan's. Ich helfe dir auch bei der suche, du kannst dich auf mich verlassen" sagt er und grinste. Er rannte dann los zu Scourge 'Oh ich hoffe er ist nicht böse' denkt er. Er war bei Scourge angekommen 'Bitte sternenclan hilf mir das ich kein ärger bekomme' denkt er noch mal und schaute dabei hoch. Er schaute denn aber Scourge schnell an.
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

BlutClan RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 9 EmptyDi Feb 21, 2012 9:04 pm

Nina verdrehte ihre augen. 'Weichei' dachte sie wütend. "okay" miaute sie, ohne einen Anflug von ihrer Wut in der Stimme zu haben. Dann begann sie hinter ihm hinterherzurennen. Bei dem rennen fühlte sie sich immer Wohler. 'Wer ist nur diese Dumme Weißirgentwas?' fragte sie sich.
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 9 EmptySo März 25, 2012 7:23 pm

Shadow schaut Nina an "Komm gehen wir gleich suchen." sagt er obwol es ein großer fehler war. Er wollte aber Nina helfen weil er selber gespannt war wer diese clan katze ist. 'Ich weis viel über clan katzen aber ich halte mich lieber fern von dennen. Aber jetzt ist es egal' denkt er. "Komm lass uns einfach gehen Scourge wird böse sein und uns vieleicht in stücke fetzen aber wir werden sie bestimt finden" sagt er und lächelte.
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

BlutClan RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 9 EmptySo März 25, 2012 7:27 pm

Nina verstand Shadow nicht. "Warum sollte ich diese Elende Clankatze suchen?" miaute sie. Aber in ihrem innerin war sie neugierig wer die fremde war. "Naja, okay, wo willst du anfangen?" fragte sie. Sie Blinzelte. 'Warum hilft er mir nur?' fragte sie sich. "Lauf einfach vor" fügte sie hinzu. die Kriegerin schaute ihm in die Augen und lächelte leicht verlegen.
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 9 EmptySo März 25, 2012 7:51 pm

Shadow nickte "Ich glaube wir gehen zuerst zum Windclan. Ich weis nicht ich habe da so ein gefühl das sie dort sein könnte. Die katze die du suchst" sagt er. Er gieng voraus in richtung Windclan. Er hatte bermerkt das sie ein biesien verlegen wurde. Er lässt sich das aber nich anmerken das er es bemerkt hatt und gieng einfach los.

<---- Windclan Gebiet
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

BlutClan RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 9 EmptySo März 25, 2012 8:07 pm

Nina sah Shadow an. "okay" miaute sie. Ihre Zunge machte noch einen Schnellen strich durch ihr Tiefschwarzes Fell. Sie rannte ihm danach nach. Ihre Eisblauen Augen schauten immer um sie herum. Sie genoss es diese kurze strecke zu rennen. Sie wurde immer schneller. Bis sie schließlich in das Wind Clan Gebiet eindrang

-> Wind Clan Gebiet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BlutClan RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
BlutClan RPG
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Der BlutClan
» Shadow der kleine Blutclan kater

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats ::  :: BlutClan-
Gehe zu:  

Designed by "Icewolf Designs" 2011

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.