Anzahl der Beiträge : 485 Anmeldedatum : 03.04.11 Alter : 27 Ort : Irgendwo Nordreinwestfahlen in Gelsenkirchen
Thema: Re: Nebels Galerie und Auftragstopic! Fr Apr 29, 2011 10:19 am
Der Avatar geht genau so wenig.
Wow, das Sigi muss Dir aber gefallen... *hust* ._.
Gast Gast
Thema: Re: Nebels Galerie und Auftragstopic! Fr Apr 29, 2011 10:24 am
Warum denn nicht?
Sry. Dein Sigi ist echt supi, supi, supi!!! W O W!!! Wie kannst du das machen? Einfach spitze! Irre! Sry. Nochmals! War abgelenkt und verwirrt wegen dem angeblichen animierten Sigi...
Höllenfeuer Mentor
Anzahl der Beiträge : 485 Anmeldedatum : 03.04.11 Alter : 27 Ort : Irgendwo Nordreinwestfahlen in Gelsenkirchen
Thema: Re: Nebels Galerie und Auftragstopic! Fr Apr 29, 2011 10:29 am
Das wären viel zu viele komische Animationen, und mit sicherheit c.a 50 Einzelbilder...
Eh, danke...
Gast Gast
Thema: Re: Nebels Galerie und Auftragstopic! Fr Apr 29, 2011 10:32 am
50 Einzelbilder? Mach es doch so wie Bloom. Bild, Blüten bedecken es und dann die Namen. z.B. Erst sieht man das Bild. Dann kommen die Lilien und bedecken es. Dann kommt die Schrift, die so "glitzert" wie der Name (z.B. Glitzerfell glitzert...) Geht das denn schwer?
Höllenfeuer Mentor
Thema: Re: Nebels Galerie und Auftragstopic! Fr Apr 29, 2011 10:35 am
Bloom´s Avatar? Das waren mehr als 20 Einzelbilder! Und wenn ich das noch 6 (?) mal wiederholen soll, dann sind wir fast bei 200 Einzelbildern! Und ja, es ist ziemlich mühsam jede einzelne Bewegung zu gestallten...
Gast Gast
Thema: Re: Nebels Galerie und Auftragstopic! Fr Apr 29, 2011 11:18 am
Achso! OK. Werde was ändern bei meinem Post mit der Beschreibung auf Seite 1. Mal sehen...
Bild: Das BlutClan zeichen, also dieser Katzenkopfding... mit so Blut drauf... Text: BlutClan Effekt der Animation: Einfach nur Bildwechsel Geschwindigkeit: normal Extras: -
Bild: Geißel Text: Geißel Effekt der Animation: wechselnd Geschwindigkeit: normal Extras: Man sollte die Hundezähne an seinen Krallen sehen und ein Halsband (also Ganzkörper)
Höllenfeuer Mentor
Thema: Re: Nebels Galerie und Auftragstopic! Sa Apr 30, 2011 11:55 am
@Klarnacht:
https://2img.net/h/oi51.tinypic.com/9sf7g6.jpg
Sorry, es gibt kein offizielles BlutClan-Symbol.
Gast Gast
Thema: Re: Nebels Galerie und Auftragstopic! Sa Apr 30, 2011 11:57 am
Sieht toll aus, danke^^
Shinamon Junges
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 02.05.11
Thema: Re: Nebels Galerie und Auftragstopic! Mi Mai 04, 2011 5:41 pm
Cool ! *mit augenlichten wakel* ich möchte bitte 2 animierte avas =3
Spoiler:
Bild: Text: kein text Effekt der Animation: zuerst wakelt das bild und dann sind blutspritzer zu sehen Geschwindigkeit: normal Extras: keine ^^
Spoiler:
Bild: Text: Meine seele gehört dem Donnerclan Effekt der Animation: das bild wakelt und dann sind zwei kratzer zu sehen Geschwindigkeit: normal Extras: keine ^^
Höllenfeuer Mentor
Thema: Re: Nebels Galerie und Auftragstopic! Mi Mai 04, 2011 7:06 pm
@Zimt: Sorry, das mit den zwei Kratzern sah doof aus.
https://2img.net/h/oi53.tinypic.com/konl2.gif
https://2img.net/h/oi51.tinypic.com/p2976.gif
Shinamon Junges
Thema: Re: Nebels Galerie und Auftragstopic! Do Mai 05, 2011 11:10 am
Super ! ich liebe siieee kannst du bei dem oberem bild noch was veränder ? und zwar wen da die blutspritzer sind soll da stehe : Shinamon : schön klug und tötlich / und bei dem zweitem bild soll es noch ein bisschen schneller wakeln
Höllenfeuer Mentor
Thema: Re: Nebels Galerie und Auftragstopic! Do Mai 05, 2011 2:49 pm
Ich machs morgen, ich hab heute Internetverbot und darf nur gaaanz kurz on.
Gast Gast
Thema: Re: Nebels Galerie und Auftragstopic! So Mai 08, 2011 5:09 pm
con Fellfarbe: wie Avatar Hintergrundfarbe: Grün,weiß,rot Extras (Z.b. Flügel, Ohrringe usw.)*:/
Animierte Avatar Bild: Text: Lovino (oder Lovi) Effekt der Animation: So Blut (wie im scourge Beispiel) Extras*:/
Zuletzt von Lovino am Di Mai 10, 2011 1:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shinamon Junges
Thema: Re: Nebels Galerie und Auftragstopic! So Mai 08, 2011 7:18 pm
Bild: Text: Tiny of blood = scourge Effekt der Animation: die kratzer sollen nachezogen werden Extras*: nach dem text soll das bild kurz blau ufblinken
Gast Gast
Thema: Re: Nebels Galerie und Auftragstopic! Mo Jun 06, 2011 4:43 pm
Stecki für Animierte Avatare (Für jedes Bild, den Stecki bitte einmal ausfüllen.):
Bild : https://2img.net/r/ihimizer/i/80579183.jpg/ Text : Lilienblüte Effekt der Animation: Blutspritzer wie bei Bloom´s (bis ganze Bild rot) , dann Text: süß, aber tödlich! Pass auf, sonst bist du TOD!!! Geschwindigkeit: mittel Extras:
Bitte schreibe es so, wie ich es gemacht habe, bedeutet neue Worte wenn neue Zeile, OK? Danke im voraus, L.G. Lilie ^^
Höllenfeuer Mentor
Thema: Re: Nebels Galerie und Auftragstopic! Mo Jun 06, 2011 7:16 pm
Ich arbeite nicht mehr mit GIMP. Ich besuche zur Zeit einen Photoshop-Kurs. GIMP verwende ich überhaupt nicht mehr, ich komm gar nicht mehr damit klar. In GIMP kann ich nicht mit Ebenen arbeiten, und ohne diese Ebenen kann ich schon gar keine Bilder mehr machen. Deshalb mache ich das Thema mal zu. Ich mache vieleicht ein neues auf, aber ich habe zur Zeit echt viele Auftragstopics in verschiedenen Foren da ich schon gar nicht mehr mitkomme. Und aus Privaten Gründen habe ich auch überhaupt keine Zeit mehr dafür. Falls ihr unbedingt irgendetwas wollt kann ich es euch auch mit Photoshop animieren. Aber bitte nur in "notfällen". Okay, das wars von mir.
@Lilienblüte: Deins kann ich mal versuchen, ich verspreche aber nichts.
Gast Gast
Thema: Re: Nebels Galerie und Auftragstopic! Mo Jun 06, 2011 7:22 pm
... Ich hab gehört PhotoShopp soll ziemlich teuer sein... Kostet es nicht Geld?
Höllenfeuer Mentor
Thema: Re: Nebels Galerie und Auftragstopic! Mo Jun 06, 2011 7:57 pm
Wie schonmal gesagt, Photoshop kostet 300 - 2000 €. Ich habe das Programm zu Ostern bekommen. ^^ Ahja, hier ist dein Avatar. 411 Frams. xD Ich hoffe du siehst die Animation. TinyPic hat das irgedwie nicht gepackt...
Thema: Re: Nebels Galerie und Auftragstopic! Di Jun 07, 2011 6:24 pm
WOW!!!
Einfach spitze! *staunt und findet nicht die richtigen Worte...*
Oh, OK... Schade... Na ja, nun ist es so... [b][u][i]...[/i][/u][/b]
Warte mal! Das Bild kann ich nicht in das Ava-Feld bekommen! Warscheinlich hat es etwas mit der Größe zu tun... Nebel, könntest du es nicht so machen, dass es in das Feld passt? Bitte!
Zuletzt von Lilienblüte am Di Jun 07, 2011 6:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Höllenfeuer Mentor
Thema: Re: Nebels Galerie und Auftragstopic! Di Jun 07, 2011 6:26 pm
Ich hab gerade nur bemerkt das ich "tötlich" statt "tödlich" geschrieben habe, das tut mir leid.
Mit Photoshop sind animationen viel schöner und einfacher... mal sehn ob ich irgendwann ein neues Topic hab...tja...
Ähm, was?
Gast Gast
Thema: Re: Nebels Galerie und Auftragstopic! Di Jun 07, 2011 7:48 pm
Ob du es nicht so glaube verkleinern oder so... kannst... dann passt es in das Ava-Feld...
Weißfeder Königin oder Vater
Anzahl der Beiträge : 632 Anmeldedatum : 16.06.11 Alter : 24 Ort : Bei dem Rubin Clan
Thema: Re: Nebels Galerie und Auftragstopic! Fr Jun 24, 2011 9:28 am
Da ich kein schlecki kann: Fellfarbe: Weiß-Salso überwiegent weiß und am ohr ein schwartzer Fleck und wenns geht am Bauch) Hintergrundfarbe: Grau Extras (Z.b. Flügel, Ohrringe usw.)*: Schnurrhaare wenns geht ganz fein
Weißfeder Königin oder Vater
Anzahl der Beiträge : 632 Anmeldedatum : 16.06.11 Alter : 24 Ort : Bei dem Rubin Clan
Thema: Re: Nebels Galerie und Auftragstopic! So Aug 14, 2011 4:27 am
sorry, wenn ich irgentwir nerve aber wann wirst du es machen?
Höllenfeuer Mentor
Thema: Re: Nebels Galerie und Auftragstopic! So Aug 14, 2011 12:47 pm