The Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Umfrage
Die aktivsten Beitragsschreiber
Scourge
Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 I_vote_lcapNebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 I_voting_barNebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 I_vote_rcap 
Weißfeder
Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 I_vote_lcapNebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 I_voting_barNebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 I_vote_rcap 
Höllenfeuer
Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 I_vote_lcapNebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 I_voting_barNebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 I_vote_rcap 
Rin
Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 I_vote_lcapNebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 I_voting_barNebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 I_vote_rcap 
Bloomshadow
Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 I_vote_lcapNebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 I_voting_barNebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 I_vote_rcap 
Shadow
Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 I_vote_lcapNebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 I_voting_barNebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 I_vote_rcap 
Mondfinsternis
Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 I_vote_lcapNebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 I_voting_barNebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 I_vote_rcap 
Sommernacht
Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 I_vote_lcapNebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 I_voting_barNebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 I_vote_rcap 
Shinamon
Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 I_vote_lcapNebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 I_voting_barNebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 I_vote_rcap 
Meeresjunges
Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 I_vote_lcapNebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 I_voting_barNebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 I_vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 04, 2021 10:06 pm
Partner
Hier könnte Dein Forum stehen! Wenn Du dies willst, schreibe einem Admin eine PN mit einem Link und einem Banner. Der Banner sollte 150x80 groß sein.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Nebels Galerie und Auftragstopic!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Höllenfeuer
Mentor
Höllenfeuer


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Irgendwo Nordreinwestfahlen in Gelsenkirchen

Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebels Galerie und Auftragstopic!   Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 EmptyFr Apr 29, 2011 10:19 am

Der Avatar geht genau so wenig.

Wow, das Sigi muss Dir aber gefallen... *hust* ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebels Galerie und Auftragstopic!   Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 EmptyFr Apr 29, 2011 10:24 am

Warum denn nicht?

Sry. Dein Sigi ist echt supi, supi, supi!!! W O W!!!
Wie kannst du das machen? Einfach spitze!
Irre! Sry. Nochmals! War abgelenkt und verwirrt wegen dem angeblichen animierten Sigi...
Nach oben Nach unten
Höllenfeuer
Mentor
Höllenfeuer


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Irgendwo Nordreinwestfahlen in Gelsenkirchen

Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebels Galerie und Auftragstopic!   Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 EmptyFr Apr 29, 2011 10:29 am

Das wären viel zu viele komische Animationen, und mit sicherheit c.a 50 Einzelbilder...

Eh, danke...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebels Galerie und Auftragstopic!   Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 EmptyFr Apr 29, 2011 10:32 am

50 Einzelbilder? Mach es doch so wie Bloom. Bild, Blüten bedecken es und dann die Namen.
z.B. Erst sieht man das Bild. Dann kommen die Lilien und bedecken es. Dann kommt die Schrift, die so "glitzert" wie der Name (z.B. Glitzerfell glitzert...)
Geht das denn schwer?
Nach oben Nach unten
Höllenfeuer
Mentor
Höllenfeuer


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Irgendwo Nordreinwestfahlen in Gelsenkirchen

Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebels Galerie und Auftragstopic!   Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 EmptyFr Apr 29, 2011 10:35 am

Bloom´s Avatar? Das waren mehr als 20 Einzelbilder! Und wenn ich das noch 6 (?) mal wiederholen soll, dann sind wir fast bei 200 Einzelbildern! Und ja, es ist ziemlich mühsam jede einzelne Bewegung zu gestallten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebels Galerie und Auftragstopic!   Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 EmptyFr Apr 29, 2011 11:18 am

Achso! OK. Werde was ändern bei meinem Post mit der Beschreibung auf Seite 1. Mal sehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebels Galerie und Auftragstopic!   Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 EmptyFr Apr 29, 2011 8:33 pm

*.*


Bild: Das BlutClan zeichen, also dieser Katzenkopfding... mit so Blut drauf...
Text: BlutClan
Effekt der Animation: Einfach nur Bildwechsel
Geschwindigkeit: normal
Extras: -




Bild: Geißel
Text: Geißel
Effekt der Animation: wechselnd
Geschwindigkeit: normal
Extras: Man sollte die Hundezähne an seinen Krallen sehen und ein Halsband (also Ganzkörper)

Nach oben Nach unten
Höllenfeuer
Mentor
Höllenfeuer


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Irgendwo Nordreinwestfahlen in Gelsenkirchen

Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebels Galerie und Auftragstopic!   Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 EmptySa Apr 30, 2011 11:55 am

@Klarnacht:

Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 9sf7g6
https://2img.net/h/oi51.tinypic.com/9sf7g6.jpg

Sorry, es gibt kein offizielles BlutClan-Symbol.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebels Galerie und Auftragstopic!   Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 EmptySa Apr 30, 2011 11:57 am

Sieht toll aus, danke^^
Nach oben Nach unten
Shinamon
Junges
Shinamon


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.05.11

Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebels Galerie und Auftragstopic!   Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 EmptyMi Mai 04, 2011 5:41 pm

Cool ! *mit augenlichten wakel* ich möchte bitte 2 animierte avas =3

Spoiler:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Höllenfeuer
Mentor
Höllenfeuer


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Irgendwo Nordreinwestfahlen in Gelsenkirchen

Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebels Galerie und Auftragstopic!   Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 EmptyMi Mai 04, 2011 7:06 pm

@Zimt: Sorry, das mit den zwei Kratzern sah doof aus.

Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 Konl2
https://2img.net/h/oi53.tinypic.com/konl2.gif

Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 P2976
https://2img.net/h/oi51.tinypic.com/p2976.gif
Nach oben Nach unten
Shinamon
Junges
Shinamon


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.05.11

Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebels Galerie und Auftragstopic!   Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 EmptyDo Mai 05, 2011 11:10 am

Super ! ich liebe siieee kannst du bei dem oberem bild noch was veränder ? und zwar wen da die blutspritzer sind soll da stehe : Shinamon : schön klug und tötlich / und bei dem zweitem bild soll es noch ein bisschen schneller wakeln
Nach oben Nach unten
Höllenfeuer
Mentor
Höllenfeuer


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Irgendwo Nordreinwestfahlen in Gelsenkirchen

Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebels Galerie und Auftragstopic!   Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 EmptyDo Mai 05, 2011 2:49 pm

Ich machs morgen, ich hab heute Internetverbot und darf nur gaaanz kurz on.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebels Galerie und Auftragstopic!   Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 EmptySo Mai 08, 2011 5:09 pm

con
Fellfarbe: wie Avatar
Hintergrundfarbe: Grün,weiß,rot
Extras (Z.b. Flügel, Ohrringe usw.)*:/


Animierte Avatar
Bild:Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 24-5
Text: Lovino (oder Lovi)
Effekt der Animation: So Blut (wie im scourge Beispiel)
Extras*:/


Zuletzt von Lovino am Di Mai 10, 2011 1:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shinamon
Junges
Shinamon


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.05.11

Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebels Galerie und Auftragstopic!   Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 EmptySo Mai 08, 2011 7:18 pm

Bild: Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 Scourgeleadesweaj19nzd
Text: Tiny of blood = scourge
Effekt der Animation: die kratzer sollen nachezogen werden
Extras*: nach dem text soll das bild kurz blau ufblinken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebels Galerie und Auftragstopic!   Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 EmptyMo Jun 06, 2011 4:43 pm

Stecki für Animierte Avatare (Für jedes Bild, den Stecki bitte einmal ausfüllen.):


Bild : https://2img.net/r/ihimizer/i/80579183.jpg/
Text : Lilienblüte
Effekt der Animation: Blutspritzer wie bei Bloom´s (bis ganze Bild rot) , dann Text:
süß,
aber
tödlich!
Pass auf,
sonst bist du
TOD!!!
Geschwindigkeit: mittel
Extras:

Bitte schreibe es so, wie ich es gemacht habe, bedeutet neue Worte wenn neue Zeile, OK?
Danke im voraus, L.G.
Lilie ^^
Nach oben Nach unten
Höllenfeuer
Mentor
Höllenfeuer


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Irgendwo Nordreinwestfahlen in Gelsenkirchen

Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebels Galerie und Auftragstopic!   Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 EmptyMo Jun 06, 2011 7:16 pm

Ich arbeite nicht mehr mit GIMP. Ich besuche zur Zeit einen Photoshop-Kurs. GIMP verwende ich überhaupt nicht mehr, ich komm gar nicht mehr damit klar.
In GIMP kann ich nicht mit Ebenen arbeiten, und ohne diese Ebenen kann ich schon gar keine Bilder mehr machen. Deshalb mache ich das Thema mal zu.
Ich mache vieleicht ein neues auf, aber ich habe zur Zeit echt viele Auftragstopics in verschiedenen Foren da ich schon gar nicht mehr mitkomme. Und aus Privaten Gründen habe ich auch überhaupt keine Zeit mehr dafür. Falls ihr unbedingt irgendetwas wollt kann ich es euch auch mit Photoshop animieren. Aber bitte nur in "notfällen". Okay, das wars von mir.

@Lilienblüte: Deins kann ich mal versuchen, ich verspreche aber nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebels Galerie und Auftragstopic!   Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 EmptyMo Jun 06, 2011 7:22 pm

... Ich hab gehört PhotoShopp soll ziemlich teuer sein... Kostet es nicht Geld?
Nach oben Nach unten
Höllenfeuer
Mentor
Höllenfeuer


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Irgendwo Nordreinwestfahlen in Gelsenkirchen

Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebels Galerie und Auftragstopic!   Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 EmptyMo Jun 06, 2011 7:57 pm

Wie schonmal gesagt, Photoshop kostet 300 - 2000 €. Ich habe das Programm zu Ostern bekommen. ^^
Ahja, hier ist dein Avatar. 411 Frams. xD
Ich hoffe du siehst die Animation. TinyPic hat das irgedwie nicht gepackt...
Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 Frazgkyv

http://img7.imagebanana.com/img/feoswcbg/frazgkyv.gif
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebels Galerie und Auftragstopic!   Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 EmptyDi Jun 07, 2011 6:24 pm

WOW!!!

Einfach spitze! *staunt und findet nicht die richtigen Worte...*

Oh, OK... Schade... Na ja, nun ist es so... [b][u][i]...[/i][/u][/b]


Warte mal! Das Bild kann ich nicht in das Ava-Feld bekommen! Warscheinlich hat es etwas mit der Größe zu tun... Nebel, könntest du es nicht so machen, dass es in das Feld passt? Bitte!


Zuletzt von Lilienblüte am Di Jun 07, 2011 6:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Höllenfeuer
Mentor
Höllenfeuer


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Irgendwo Nordreinwestfahlen in Gelsenkirchen

Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebels Galerie und Auftragstopic!   Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 EmptyDi Jun 07, 2011 6:26 pm

Ich hab gerade nur bemerkt das ich "tötlich" statt "tödlich" geschrieben habe, das tut mir leid.

Mit Photoshop sind animationen viel schöner und einfacher... mal sehn ob ich irgendwann ein neues Topic hab...tja...

Ähm, was?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebels Galerie und Auftragstopic!   Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 EmptyDi Jun 07, 2011 7:48 pm

Ob du es nicht so glaube verkleinern oder so... kannst... dann passt es in das Ava-Feld...
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebels Galerie und Auftragstopic!   Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 EmptyFr Jun 24, 2011 9:28 am

Da ich kein schlecki kann:
Fellfarbe: Weiß-Salso überwiegent weiß und am ohr ein schwartzer Fleck und wenns geht am Bauch)
Hintergrundfarbe: Grau
Extras (Z.b. Flügel, Ohrringe usw.)*: Schnurrhaare wenns geht ganz fein
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebels Galerie und Auftragstopic!   Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 4:27 am

sorry, wenn ich irgentwir nerve aber wann wirst du es machen?
Nach oben Nach unten
Höllenfeuer
Mentor
Höllenfeuer


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Irgendwo Nordreinwestfahlen in Gelsenkirchen

Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebels Galerie und Auftragstopic!   Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 12:47 pm

Ich habe vergessen, das Thema zu schließen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebels Galerie und Auftragstopic!   Nebels Galerie und Auftragstopic! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nebels Galerie und Auftragstopic!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats ::  :: Bilderbearbeitung-
Gehe zu:  

Designed by "Icewolf Designs" 2011

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.