The Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Umfrage
Die aktivsten Beitragsschreiber
Scourge
ANKÜNDIGUNG und entschuldigung I_vote_lcapANKÜNDIGUNG und entschuldigung I_voting_barANKÜNDIGUNG und entschuldigung I_vote_rcap 
Weißfeder
ANKÜNDIGUNG und entschuldigung I_vote_lcapANKÜNDIGUNG und entschuldigung I_voting_barANKÜNDIGUNG und entschuldigung I_vote_rcap 
Höllenfeuer
ANKÜNDIGUNG und entschuldigung I_vote_lcapANKÜNDIGUNG und entschuldigung I_voting_barANKÜNDIGUNG und entschuldigung I_vote_rcap 
Rin
ANKÜNDIGUNG und entschuldigung I_vote_lcapANKÜNDIGUNG und entschuldigung I_voting_barANKÜNDIGUNG und entschuldigung I_vote_rcap 
Bloomshadow
ANKÜNDIGUNG und entschuldigung I_vote_lcapANKÜNDIGUNG und entschuldigung I_voting_barANKÜNDIGUNG und entschuldigung I_vote_rcap 
Shadow
ANKÜNDIGUNG und entschuldigung I_vote_lcapANKÜNDIGUNG und entschuldigung I_voting_barANKÜNDIGUNG und entschuldigung I_vote_rcap 
Mondfinsternis
ANKÜNDIGUNG und entschuldigung I_vote_lcapANKÜNDIGUNG und entschuldigung I_voting_barANKÜNDIGUNG und entschuldigung I_vote_rcap 
Sommernacht
ANKÜNDIGUNG und entschuldigung I_vote_lcapANKÜNDIGUNG und entschuldigung I_voting_barANKÜNDIGUNG und entschuldigung I_vote_rcap 
Shinamon
ANKÜNDIGUNG und entschuldigung I_vote_lcapANKÜNDIGUNG und entschuldigung I_voting_barANKÜNDIGUNG und entschuldigung I_vote_rcap 
Meeresjunges
ANKÜNDIGUNG und entschuldigung I_vote_lcapANKÜNDIGUNG und entschuldigung I_voting_barANKÜNDIGUNG und entschuldigung I_vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 04, 2021 10:06 pm
Partner
Hier könnte Dein Forum stehen! Wenn Du dies willst, schreibe einem Admin eine PN mit einem Link und einem Banner. Der Banner sollte 150x80 groß sein.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 ANKÜNDIGUNG und entschuldigung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Scourge
Ältester
Scourge


Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28

ANKÜNDIGUNG und entschuldigung Empty
BeitragThema: ANKÜNDIGUNG und entschuldigung   ANKÜNDIGUNG und entschuldigung EmptySa Jun 30, 2012 12:19 pm

Hallo an alle!

Ja, der Admin meldet sich mal wieder. Weissfeder hat mich angeschrieben und hier bin ich! Ich weiss, ich war verantwortungslos gegenüber euch und dem Forum und für das will ich mich herzlichst entschuldigen!


Weissfeder hat mir das eine oder andere erzählt über das Forum... Ich wollte zuerst nit, aber ich mache es doch und wenn ich etwas machen will, dann mache ich das auch: ICH WÈRDE DIESES FORUM wieder zu 100 % betreiben und es nicht mehr aufgeben oder einfach inaktive werden! Ich verspreuche euch heilig, aktive zu bleiben und ein gerechter Admin zu werden!

Da ich jetzt lange nit mehr da war, möchte ich Weissfeder vorübergehend als 2. Admin einstellen, damit ich mich langsam wieder in das Forum einleben kann Wink

Weissfeder war dem Forum immer treu und hat es nie im Stich gelassen. Auch da nicht, als es 2-3 Male fast ganz zugrunde ging!

Sie hat sich einen Rang mehr als verdient! Es ist nur ein vorübergehender Rang, der vielleicht auch bestehen bleibt, ansonsten wird sie sicher Mod bleiben!

SORRY AN ALLE noch einmal!


Weissfeder! Weissfeder! Weissfeder!
Nach oben Nach unten
Mondfinsternis
Schüler
Mondfinsternis


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.04.12

ANKÜNDIGUNG und entschuldigung Empty
BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG und entschuldigung   ANKÜNDIGUNG und entschuldigung EmptySo Jul 01, 2012 11:17 am

Danke, dass du wiedr da bist! [*freu*] Es ist gut, dass Weißfeder Admin geworden ist!

Weissfeder! Weissfeder! Weissfeder!

Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

ANKÜNDIGUNG und entschuldigung Empty
BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG und entschuldigung   ANKÜNDIGUNG und entschuldigung EmptySo Jul 01, 2012 12:24 pm

Danke, dass du so viel vertrauen zu mir hast, Scourge!
Ich werde mich bemühen ein guter Admin zu sein und mit dir das Forum wiederaufzubauen.

Auch danke an dich Mondfinsternis ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ANKÜNDIGUNG und entschuldigung Empty
BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG und entschuldigung   ANKÜNDIGUNG und entschuldigung Empty

Nach oben Nach unten
 
ANKÜNDIGUNG und entschuldigung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats ::  :: Hochfelsen-
Gehe zu:  

Designed by "Icewolf Designs" 2011

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.