The Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Umfrage
Die aktivsten Beitragsschreiber
Scourge
Der SchattenClan I_vote_lcapDer SchattenClan I_voting_barDer SchattenClan I_vote_rcap 
Weißfeder
Der SchattenClan I_vote_lcapDer SchattenClan I_voting_barDer SchattenClan I_vote_rcap 
Höllenfeuer
Der SchattenClan I_vote_lcapDer SchattenClan I_voting_barDer SchattenClan I_vote_rcap 
Rin
Der SchattenClan I_vote_lcapDer SchattenClan I_voting_barDer SchattenClan I_vote_rcap 
Bloomshadow
Der SchattenClan I_vote_lcapDer SchattenClan I_voting_barDer SchattenClan I_vote_rcap 
Shadow
Der SchattenClan I_vote_lcapDer SchattenClan I_voting_barDer SchattenClan I_vote_rcap 
Mondfinsternis
Der SchattenClan I_vote_lcapDer SchattenClan I_voting_barDer SchattenClan I_vote_rcap 
Sommernacht
Der SchattenClan I_vote_lcapDer SchattenClan I_voting_barDer SchattenClan I_vote_rcap 
Shinamon
Der SchattenClan I_vote_lcapDer SchattenClan I_voting_barDer SchattenClan I_vote_rcap 
Meeresjunges
Der SchattenClan I_vote_lcapDer SchattenClan I_voting_barDer SchattenClan I_vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 04, 2021 10:06 pm
Partner
Hier könnte Dein Forum stehen! Wenn Du dies willst, schreibe einem Admin eine PN mit einem Link und einem Banner. Der Banner sollte 150x80 groß sein.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Der SchattenClan

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der SchattenClan Empty
BeitragThema: Der SchattenClan   Der SchattenClan EmptyMi Apr 06, 2011 4:23 pm

Ich wollte mal wissen was ihr vom Schattenclan haltet...

Ich mag ihn total x3 Er ist mein Lieblingsclan. Der Schattenclan hat halt sehr viele bösen Katzen was so cool an ihm ist, aber dennoch sind auch einige gute Katzen dabei die ich auch sehr mag. Gelbzahn mag ich zum Beispiel und sie stammt vom Schattenclan... Ich mag denn Schattenclan und ihre Brutale Art. Sie töten jeden, der sich ihnen in denn Weg stellt. Das gefällt mir sehr. Ich mag auch total, das sie Feinde des donnerclans sind. Ich hasse denn Donnerclan halt... Zwar nicht jede Katze, aber denn Clan im allgemein und seine Art... Deshalb mag ich denn Schattenclan

Also was haltet ihr vom Schattenclan?
Nach oben Nach unten
Höllenfeuer
Mentor
Höllenfeuer


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Irgendwo Nordreinwestfahlen in Gelsenkirchen

Der SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Der SchattenClan   Der SchattenClan EmptySa Apr 16, 2011 9:09 am

Ich mag den SchattenClan ja eigendlich... fast alle meine Lieblingskatzen gelten als brutal... Aber ehrlich gesagt habe ich keine wirkliche Lieblingskatze...bis auf Gelbzahn...vieleicht. Also im Grunde halte ich nicht viel vom SchattenClan, man hört ja auch kaum was von ihm... Tja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Der SchattenClan   Der SchattenClan EmptyMi Jul 06, 2011 4:15 pm

ich mag den SchattenClan nit so, außer die Brutalos, wie Tigerstern (den ich auch ein bisschen hasse...), Schwarzstern und Nachtstern. Cool finde ich, dass alle Anführer voll heftig sind, und man deswegen dem Clan nit vertrauen kann... seht euch mal die Anführer an:
Braunstern,
Nachtstern,
Tigerstern,
Schwarzstern,
???
usw... Also, wer sagt, der SchattenClan ist ein zahmer, kleiner, Hauskätzchen-Clan, der bekommt es mit mir zu tun! (sry, überreagiere ein bisschen...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Der SchattenClan   Der SchattenClan EmptyMo Aug 01, 2011 4:45 pm

Der Schattenclan hat eine brutale geschichte hinter sich und das
finde ich cool .
Löwensturm
Nach oben Nach unten
Rin
Mentor
Rin


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Mein eigenes Paradies? ;3

Der SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Der SchattenClan   Der SchattenClan EmptySa Okt 01, 2011 9:56 am

Ich mag den SchattenClan eig.
Ich finde es ziemlcih schade, dass er immer als brutal dargestellt wird, denn es lag ja lediglich an den Anführern. Dass die Clan-Katzen so loyal sind und jeden befehl ausführen kann man ja verstehen, immerhin wollen sie als treue katzen irgendwann sterben ohne zu wissen dass sie ihren eigenen clan hintergangen haben oder so...

Nach oben Nach unten
Scourge
Ältester
Scourge


Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28

Der SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Der SchattenClan   Der SchattenClan EmptySa Okt 01, 2011 11:14 am

Gelbzahn ist die beste aus dem SchattenClan ^^ ich mochte sie,,,
Nach oben Nach unten
Mondfinsternis
Schüler
Mondfinsternis


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.04.12

Der SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Der SchattenClan   Der SchattenClan EmptyMi Mai 02, 2012 7:12 am

mag Bersteipelz und Gelbzahn am meisten aus dem SchattenClan!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Der SchattenClan   Der SchattenClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Der SchattenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats ::  :: Die Clans-
Gehe zu:  

Designed by "Icewolf Designs" 2011

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.