The Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Umfrage
Die aktivsten Beitragsschreiber
Scourge
Die Geschichte des MondClans I_vote_lcapDie Geschichte des MondClans I_voting_barDie Geschichte des MondClans I_vote_rcap 
Weißfeder
Die Geschichte des MondClans I_vote_lcapDie Geschichte des MondClans I_voting_barDie Geschichte des MondClans I_vote_rcap 
Höllenfeuer
Die Geschichte des MondClans I_vote_lcapDie Geschichte des MondClans I_voting_barDie Geschichte des MondClans I_vote_rcap 
Rin
Die Geschichte des MondClans I_vote_lcapDie Geschichte des MondClans I_voting_barDie Geschichte des MondClans I_vote_rcap 
Bloomshadow
Die Geschichte des MondClans I_vote_lcapDie Geschichte des MondClans I_voting_barDie Geschichte des MondClans I_vote_rcap 
Shadow
Die Geschichte des MondClans I_vote_lcapDie Geschichte des MondClans I_voting_barDie Geschichte des MondClans I_vote_rcap 
Mondfinsternis
Die Geschichte des MondClans I_vote_lcapDie Geschichte des MondClans I_voting_barDie Geschichte des MondClans I_vote_rcap 
Sommernacht
Die Geschichte des MondClans I_vote_lcapDie Geschichte des MondClans I_voting_barDie Geschichte des MondClans I_vote_rcap 
Shinamon
Die Geschichte des MondClans I_vote_lcapDie Geschichte des MondClans I_voting_barDie Geschichte des MondClans I_vote_rcap 
Meeresjunges
Die Geschichte des MondClans I_vote_lcapDie Geschichte des MondClans I_voting_barDie Geschichte des MondClans I_vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 04, 2021 10:06 pm
Partner
Hier könnte Dein Forum stehen! Wenn Du dies willst, schreibe einem Admin eine PN mit einem Link und einem Banner. Der Banner sollte 150x80 groß sein.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Die Geschichte des MondClans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Höllenfeuer
Mentor
Höllenfeuer


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Irgendwo Nordreinwestfahlen in Gelsenkirchen

Die Geschichte des MondClans Empty
BeitragThema: Die Geschichte des MondClans   Die Geschichte des MondClans EmptyMi Apr 06, 2011 8:11 pm

DIE HIERARCHIE DER KATZEN

Der MondClan~
Anführer:
Nebelstern, graue Kätzin mit grünen Auge

Zweite Anführerin:
Tauherz, silbernde Kätzin mit blauen Augen

Heiler:
Schneeblüte, schwarz-weiße Kätzin.

Krieger:

Rosenblüte, weiße Kätzin mit grünen Augen
Wellenklang, dunkelgraue Kätzin
Falkenpfeil, silbernder Kater mit blauen Augen
Sternenwind, großer, hellbrauner Kater ~ Mentor von Morgenpfote
Mondherz, kleine, weiß-braune Kätzin mit blauen Augen
Feuerblüte, kleine, rote Kätzin mit grünen Augen
Grashalm - kleiner Kater mit cremfarbenen Fell
Eulenkralle - brauner Kater
Sturmwind - schneeweißer Kater
Maisblatt - schwarz-weiße Kätzin
Ginsterkralle - brauner Kater

Schüler:
Morgenpfote, kleiner, grauer Kater


Der SonnenClan

Anführerin:
Goldstern, gold-braune Kätzin mit bernsteinfarbenden Augen

Zweiter Anführer:
Mondkralle, rauchschwarzer Kater mit grünen Augen

Heiler:
Schimmerteich, hellgraueKätzin mit grünen Augen

Krieger:
Birkenfell, brauner Kater
Himmelskralle, weißer Kater mit einer grauen Pfote und grünen Augen

Federschimmer, große, silberne Kätzin mit blauen Augen, Mentor von Rosapfote
Brombeerschweif, brauner Kater mit grünen Augen
Wirbelwind, grauer Kater
Blaublüte, blau-graue Kätzin
Scharfkralle, großer, brauner Kater
Glutwind, flammenfarbener Kater mit gelben Augen
Dämmerlicht, schildpattfarbener Kater
Wellenkralle, grau-blauer Kater
Tigerschweif, brauner Kater

Schüler:
Rosapfote
, kleine, weiße Kätzin

Der GewitterClan

Anführer:
Donnerstern - Pechschwarzer Kater mit blauen Augen

Zweiter Anführer:
Abendklang - kleiner, schwarzer Kater mit grünen Augen

Heiler:
Finsterschweif - brauner Kater der auf einem Auge blind ist

Krieger:
Frostlicht - hellgraue Kätzin mit blauen Augen
Leopardenschatten - goldengetupfter Kater mit gelben Augen
Silberkralle - silberner Kater
Gepardenkralle - ungewöhnlich großer Kater mit gold-gelben Fell
Vulkanschweif - weiße Kätzin mit pechschwarzem schweif
Rauchfell - rauchschwarzer Kater
Spinnenweben - braune Kätzin
Schattenkralle, schwarzer Kater mit gelben Augen
Höllenklaue - rot-brauner Kater mit ungewöhnlich langen Krallen
Dunkelkralle - rauchschwarzer Kater mit grünen Augen, Mentor von Knochenpfote

Schüler:
Knochenpfote - weiße Kätzin


Der BlattClan

Anführerin:
Sonnenstern, goldene Kätzin mit grünen Augen

Heiler:
Schneeflocke, weißer Kater mit kleinen, schwarzen Punkten

Krieger:
Wüstenkralle, brauner Kater
Fleckenfell, weiße Kätzin mit ein paar braun-schwarzen Flecken und grünen Augen
Rubinsturm, hellbraune Kätzin mit gelben Augen
Silbertau, grauer Kater
Frostkralle, bieger Kater
Regenbogenfell, schildpattfarbener Kater
Tigerzahn, schwarzer Kater
Falkenpelz, braun-weiße Kätzin mit grünen Augen
Blütenschatten, braun-schwarzer Kätzin
Sturmwind, gold-gelbe Kätzin mit weißen Flecken
Sonnenherz, kleine, gescheckte Kätzin
Wolfsherz, grauer Kater


Nach oben Nach unten
Höllenfeuer
Mentor
Höllenfeuer


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Irgendwo Nordreinwestfahlen in Gelsenkirchen

Die Geschichte des MondClans Empty
BeitragThema: Prolog   Die Geschichte des MondClans EmptyMi Apr 20, 2011 6:32 pm

Der Mond glüte über die vier Clans, er schimmerte wie reines Silber auf den See des MondClan-Lagers. Fast das ganze Lager schlief. Doch auf dem Hochstein des Lagers saßen zwei Katzen und starrten in den Mond. "Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll, Schneeblüte. Unser Clan ist klein, und es kommen keine Jungen mehr zur Welt. Der GewitterClan nimmt unseren Wald ein", sagte eine graue Kätzin, deren grüne Augen vom Mond silber schienen "Mach dir darüber keine Gedanken, Nebelstern. Unser Clan wird das schaffen", die graue Kätzin starrte in den Himmel, "Suchst du rat beim SternenClan?" fragte die weiße Kätzin deren Augen einen moment vom Mondlicht verzaubert waren, "Ja, ich möchte wissen was er für uns vorgesehn hat." aber so sehr sie sich anstrengte, es kam keine Botschaft, "Und?" fragte die Heilerin, "Nichts..."miaute die Anführerin. Aufeinmal zuckte Schneeblüte zusammen, als ob ein Blitz sie getroffen hatte, Nebelstern sah sie verdutzt an, "Was war das?" fragte die graue Anführerin, "Es war eine Botschaft, vom SternenClan!" hoffnungsvoll blickte Nebelstern die Heilerin an. "Sag schon, was haben sie dir gesagt und was hast du gesehn..." Schneeblüte dachte einen moment lang nach., "Ich habe den Mond gesehn, er schien heller als je zuvor. *Das Herz des Mondes ist das Schicksal das MondClans*, das haben sie mir gesagt." Nebelstern verstand das nicht, "Wenn der SternenClan gesprochen hat, dann soll es so sein." Schneeblüte nickte.

Plötzlich kam eine kleine Schülerin aus dem Bau gerannt, und grüßte Nebelstern und Schneeblüte, "Nebelstern, ich bin jetzt alt genug, um eine Kriegerin zu werden! Und es ist Mondhoch, kann ich bitte jetzt eine Kriegerin werden?" Nebelstern betratete die Schülerin, "Schon, aber das wäre etwas zu...schnell." dann fiel ihr die Prophezeiung ein, "Gut, Mondpfote." Nebelstern rief ihren Clan zusammen. "Diese Schülerin ist bereit um eine Kriegerin zu werden. Den ich bin mir sicher Tauherz hat all ihr Wissen auf sie übertragen. Von nun an heißt diese Schülerin Mondherz."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Geschichte des MondClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des MondClans   Die Geschichte des MondClans EmptySo Apr 24, 2011 5:48 am

Witzige Geschichte! ^^ Die Geschichte ist lustig und spannend. Ich finde sie sehr gut!
Ach und vielen Dank für den Post in meiner Geschichte! Und danke, dass du mir sagst, wenn ich etwas falsch schreibe. Echt, danke! Und schreibe bitte schnell weiter! Deine Story ist voll gut!
Nach oben Nach unten
Höllenfeuer
Mentor
Höllenfeuer


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Irgendwo Nordreinwestfahlen in Gelsenkirchen

Die Geschichte des MondClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des MondClans   Die Geschichte des MondClans EmptyMo Mai 16, 2011 9:14 pm

Ein leichter Wind fegte über den Wald der vier Clans. Ausser dem rascheln der Blätter und dem heulen des leichten Morgenwindes war kein Geräusch wahrzunehmen. Eine lange, eisige Nacht war vorrüber und der Mond verblasste allmählich hinter den letzten Nachtwolken. Im Lager des MondClans machte sich die Morgenpatroullie gerade fertig um den Clan mit genügend Frischbeute zu versorgen. "Na los, lasst uns gehen." miaute der Anführer der Patroullie. Einige Katzen nickten. Mondherz, eine Kriegerin des MondClans wurde von der Patroullie geweckt, und schaute aus dem Bau der Krieger hinaus. Am liebsten wäre sie hinterher geschlichen, doch riss sich zusammen, schon einmal ist sie einer Patroullie hinterher gelaufen, was sie sehr bereuht hatte. Plötzlich stand ein Schatten hinter ihr, "Guten Morgen, Mondherz", es war Sternenwind, "Ah, guten morgen, Sternenwind." miaute sie etwas erschrocken, "Na, wie geht es dir an diesem wunderschönen Morgen?" Mondherz war es etwas peinlich zu antworten, "Ehm, etwas müde, aber ansonsten gut." Mondherz merkte, das Sternenwind auf irgendwas hinaus wollte, doch sie traute sich nicht zu fragen.

(Ich muss off. Ich schreibe demnäst weiter.)
Nach oben Nach unten
Scourge
Ältester
Scourge


Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28

Die Geschichte des MondClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des MondClans   Die Geschichte des MondClans EmptyDi Mai 17, 2011 5:07 am

Gute Idee von der Story her und cool geschrieben ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Geschichte des MondClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des MondClans   Die Geschichte des MondClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Geschichte des MondClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Geschichte von Echoklang, Heilerin des WolkenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats ::  :: Fanstorys-
Gehe zu:  

Designed by "Icewolf Designs" 2011

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.