The Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Umfrage
Die aktivsten Beitragsschreiber
Scourge
WindClan RPG - Seite 2 I_vote_lcapWindClan RPG - Seite 2 I_voting_barWindClan RPG - Seite 2 I_vote_rcap 
Weißfeder
WindClan RPG - Seite 2 I_vote_lcapWindClan RPG - Seite 2 I_voting_barWindClan RPG - Seite 2 I_vote_rcap 
Höllenfeuer
WindClan RPG - Seite 2 I_vote_lcapWindClan RPG - Seite 2 I_voting_barWindClan RPG - Seite 2 I_vote_rcap 
Rin
WindClan RPG - Seite 2 I_vote_lcapWindClan RPG - Seite 2 I_voting_barWindClan RPG - Seite 2 I_vote_rcap 
Bloomshadow
WindClan RPG - Seite 2 I_vote_lcapWindClan RPG - Seite 2 I_voting_barWindClan RPG - Seite 2 I_vote_rcap 
Shadow
WindClan RPG - Seite 2 I_vote_lcapWindClan RPG - Seite 2 I_voting_barWindClan RPG - Seite 2 I_vote_rcap 
Mondfinsternis
WindClan RPG - Seite 2 I_vote_lcapWindClan RPG - Seite 2 I_voting_barWindClan RPG - Seite 2 I_vote_rcap 
Sommernacht
WindClan RPG - Seite 2 I_vote_lcapWindClan RPG - Seite 2 I_voting_barWindClan RPG - Seite 2 I_vote_rcap 
Shinamon
WindClan RPG - Seite 2 I_vote_lcapWindClan RPG - Seite 2 I_voting_barWindClan RPG - Seite 2 I_vote_rcap 
Meeresjunges
WindClan RPG - Seite 2 I_vote_lcapWindClan RPG - Seite 2 I_voting_barWindClan RPG - Seite 2 I_vote_rcap 
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 04, 2021 10:06 pm
Partner
Hier könnte Dein Forum stehen! Wenn Du dies willst, schreibe einem Admin eine PN mit einem Link und einem Banner. Der Banner sollte 150x80 groß sein.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 WindClan RPG

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

WindClan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan RPG   WindClan RPG - Seite 2 EmptySo März 25, 2012 8:22 pm

-> Aus dem Blut Clan Gebiet
Nina ~ Voreilige Kätzin ~ Gelände -> Lager
Nina Schaute sich um. Sie war aufgeregt, dass sie nichtmer klar denken konnte. "Und was sollen wir jetzt machen? Was ist wenn wir angegriffen werden?" fragte sie. "Was können wir machen?" sie schaute um sie. Dort entdeckte sie Monster. "Dort muss ein Lager sein und da sind Monster!" Miaute sie. Alte Sinne von Mitgefühl wurden in ihr geweckt. Ohne nachzudenken schaute sie Shadow an und rannte so schnell sie nur konnte in das Lager. Ihre Augen wurden Riesig. 'Ich darf jetzt nichts falsches machen!' miaute sie zu sich. 'Komm mit Shadow!' konnte sie nur in gedanken sagen, denn sie war zum ersten mal in ihrem Leben - so dachte sie zumindest, sprachlos. Der Wind Peitschte ihr in das Gesicht und sie musste Oft Blinzeln. Sie legte die Ohren deswegen an. Endlich wurden ihre Pfotenschritte langsahmer und sie stand vor dem Lager. Sie Huschte rein. Dort schaute sie eine schöne katze an. Nina konnte meinen sie sah ihr ähnlich. Zumindest mit dem Körperbau und den Schwarzen stellen.

Weißstern ~ Zu früh gefreut ~ Lager -> Gelände
Weißstern war sprachlos. Sie musste mit ansehen wie Monster kahmen und das Lager zuerstörten. "Alle aus dem Lager! Wir müssen in das Gebiet!" konnte sie nur schreien. sie hörte nichtmer genau anderen Katzen zu. Sie nahm nur schnell Nebeljunges und wollte aus dem Lager Rennen. Für sie kahm es so vor, als würde alles nur in Zeitlupe vergehen. Doch dort sah sie eine Pechschwarze Katze. Sie war Fremd. Die Eisblauen Augen kahmen der Anführerin bekannt vor. "Geh aus dem Lager" zischte sie mit Nebeljunges im Maul. Schon rannte sie Aus dem Lager und schaute sich verzweifelt um.
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

WindClan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan RPG   WindClan RPG - Seite 2 EmptySo März 25, 2012 8:40 pm

Shadow - Windclan gebiet -> lager

Shadow folgte schnell Nina 'Was macht sie' denkt er. "Warum rennst du einfach in die gefahr" sagt er. Er schaut was hier passiert. Er sah wie alle katzen an ihn vorbeit rannten 'Es ist ja sehr gefährlich da achtet man nicht auf katzen' denkt er.

Nebeljunges

Es gieng für ihn alles zu schnell.
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

WindClan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan RPG   WindClan RPG - Seite 2 EmptySo März 25, 2012 8:46 pm

Nina ~ will durch irgenteinen grund Helfen ~ Lager -> Gebiet
Nina schaute die Kätzin an. Sie schüttelte den Kopf. Sie wollte hefen, unbedingt, sie hatte den Drang dazu. "Komm Hilf mir Shadow, bring die Jungen Raus!" schrie sie. Sie rannte zu den Baus (? xD) und fand schließlich die Kinderstube. Schnell packte sie zwei Junge und rannte damit Aus dem Lager,
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

WindClan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan RPG   WindClan RPG - Seite 2 EmptySo März 25, 2012 8:57 pm

Shadow

'Was ich soll einfach so junge nehmen. Das ist eine schelchte idee ich werde noch von denn königinen umgebracht aber naja. Ich kann die jetzt nicht einfach da lasse' Er rannte hin und helfte. Er nahm drei junge und gieng langsam los. Als auf ein mal ein Zweibeiner vor ihn stand 'Der muss aus denn Monster gekommen sein' denkt er und wollte schon los rennen als auf ein mal noch einer kamm 'Mist das ist schlecht' denkt er. Er saß in der klemme er wollte nicht die jungen jetzt los lassen einfach.
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

WindClan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan RPG   WindClan RPG - Seite 2 EmptySo März 25, 2012 9:24 pm

Weißstern ~ Rettung? ~ Lager
Die Anführerin Rannte wieder in das Lager, zuerst aber legte sie Nebeljunges in Sicherheit. "Bleib hier!" befahl sie ihm noch. ihr weißes Fell sträubte sich. Bis auf das kleinste detail stand jedes einzelne Haar von ihrem Pelz ab. Sie Schaute sich um. 'Kinderstube' dachte sie schnell. Dort erblickte sie Shadow. "versuch von zu Entkommen!" schrie sie ihm zu. 'Warum habe ich nur so viel mitgefühl?' dachte sie sich. Ihre Stime hatte den gleichen klang wie Ninas, so glaubte sie. 'Bevor mein Junges Ges... Moment mal!' keuchte sie bei sich. Sie hatte aber keine Zeit mehr um zu überlegen. Sie Rannte zu einem Zweibeiner hin. Ihre Zähne Gruben sich in das warme Fleisch ein. Ihre krallen Packten die Hosen und Zerissen sie. Die Anführerin Fauchte. Ihre Bernsteinfarbenen Augen leuchteten. Sie Wurde Gepackt. Die Kätzin Schlug um sich. Sie fasste das Gesicht. Sie wollte den Zweibeiner Töten, egal ob es ihr ein Leben Kosten Würde. Blind vor Wut riss sie fetzen aus dem Gesicht des Zweibeiners. Ihr Schwanz Peitschte als wäre es eine Verrückte Schlange.
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

WindClan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan RPG   WindClan RPG - Seite 2 EmptySo März 25, 2012 9:33 pm

Shadow schaut zu der Katze. Er wollte es gerade versuchen als auf ein mal noch mehr kammen 'Nein ich gehe nicht zu zweibeiner oder irgendwo anders hin' Er rannte los aber ein zweibeiner packte ihn. Er lies di jungen schnell runnter "Hey du nehm die jungen" rief er zu der katze und versuchte sich los zu kämpfen aber die zweibeiner decken ihn mit ein's ihrer felle ab.
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

WindClan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan RPG   WindClan RPG - Seite 2 EmptyMo März 26, 2012 12:04 pm

Weißstern ~ Fassungslos ~ Lager -> Gelände
"Okay, danke!" Wisperte sie. Schnell stoß sie sich von dem Zweibeiner ab und nahm die Jungen. "Ich komme wieder und versuche dir Zu helfen!" rief sie aus. Dann verschwand sie. Als sie an die Stelle, wo auch Nebeljunges lag kahm rief sie: "Alle die noch stark genug sind sollen zu mir kommen!" Rief sie. "Ich kann leider nicht die Vertrauten Worte für Euch sagen, da not herrscht. Ein Kater der Uns geholfen hat wurde von Zweibeinern Angegriffen. Ich konnte mich leider nur um Einen Kümmern, der Zweite Packte ihn und verschleppte ihn irgentwo hin. Ich weiß nicht wo - aber kein Monster ist weggefahren, deswegen müsste er noch im Lager des Wind Clans sein." fügte sie schnell hinzu.
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

WindClan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan RPG   WindClan RPG - Seite 2 EmptyMo März 26, 2012 12:27 pm

Shadow biss in das komische fell vom zweibeiner und hatt die hand getroffen. Der zweibeiner lies ihn los und er fällt runnter. Er schaute zur kinderstube. Da wahren zweibeiner die gerade ein junges fangen als es auf ein mal denn zweibeiner beist. Der zweibeiner hollte gerade aus und wollte das junges treten. Shadow sprang schnell da zwischen und der zweibeiner traf ihn und fliegt und knallt gegen ein monster 'Warum tuhe ich das für ein frenden clan ?' dachte er und viel dann um. Das junges steht da still wie ein stein.
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

WindClan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan RPG   WindClan RPG - Seite 2 EmptyMo März 26, 2012 5:13 pm

Weißstern rannte allein voraus. Sie sah Shadow. Sie Nahm ihn Und schleppte ihn nach draußen. Mit einem Schwanzzucken befahl sie dem Jungen, dass es mit ihr kommen sollte. Draußen Legte sie sich erschöpft hin.
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

WindClan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan RPG   WindClan RPG - Seite 2 EmptyMo März 26, 2012 5:41 pm

Shadow merkte nicht das er nach draußen geschleppt wir. Seine seite taht sehr weh und seine rechte pfote blutet etwas. 'Ich habe das richtige getahen, obwol wir Blutclan katzen sind un die clan's vernichten wollen haben wir jetzt einen geholfen. Aber das war wohl so richtig' denkt er und zuckte kurz.
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

WindClan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan RPG   WindClan RPG - Seite 2 EmptyDi März 27, 2012 4:29 pm

Weißstern schaute die Fremden Katzen an. "Danke für eure Hilfe. Wir - der Wind Clan werden dies nie vergessen!" begann die Anführerin zögerlich. "Ich bin Weißstern die Anführerin des Wind Clans." Stellte sie sich höflich vor
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

WindClan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan RPG   WindClan RPG - Seite 2 EmptyDi März 27, 2012 4:37 pm

Shadow machte langsam die augen auf. Er konnte sich nicht richtig bewegen weil nich alles schmertzt. Er wollte aber auf stehen. Er taht es auch und stand langsam auf. Er stand auf zitternden beinen 'Das hals band hatt sich wieder fester gezogen. Ich sollte lieber auf passen vefor es mir noch denn hals zerquetcht' denkt er. Er schaute zu denn windclan katzen die alle versammelt wahren. 'Oh da kriegt man ja angst' denkt er in einer miesen stimmung. Er wurde immer gemein wenn es ihn nicht gut geht und man sollte lieber auf passen weil er dann wirklich wie ein streuner reagieren kann.
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

WindClan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan RPG   WindClan RPG - Seite 2 EmptyDi März 27, 2012 6:36 pm

Weißstern Schaute nun nurnoch Shadow an. "Und wie ist dein Name?" fragte sie. "Wie nennt mann dich?" miaute sie. "Erzähl bitte alles von dir - Soweit du es erlaubst" fügte sie schnell hinzu
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

WindClan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan RPG   WindClan RPG - Seite 2 EmptyDi März 27, 2012 6:40 pm

Shadow schaut Weißstern an "Alles sollte ich wohl lieber nicht sagen. Sonst würdet ihr mich angreifen. Aber mein name ist Shadow und die kätzin da drüben ist Nina." sagt er und versucht sein halsband etwas zu lockern "Ich kann aber alles erzählen wenn ihr mir nichts tuht" sagt er denn noch und grinst.
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

WindClan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan RPG   WindClan RPG - Seite 2 EmptyDi März 27, 2012 6:47 pm

Weißstern Blintzelte. "Gut, okay, ich würde vorschlagen wir sprechen erst alleine." miaute sie entschlossen. "ICh denke nicht, dass ich dich glaich in Stücke Zerreißen werde!" murmelte sie. "Obwohl ich bei deinem Mut nicht sicher bin ob ich dich töten könnte" grinste sie leicht. "Dort drüben?" fragte sie und zeigte auf einen Busch.
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

WindClan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan RPG   WindClan RPG - Seite 2 EmptyDi März 27, 2012 7:03 pm

Shadow nickte "ich bin sehr angeschlagen und weis gerade nicht ob ich kämüfen kann und wenn du das hörst was ich sage wirt sich vieleicht deine meinmung ändern" sagt er und gieng in richtung zum busch. Er war gespannt wie die anführerin darauf reagiert. Er konnte es sich aber schon vorstellen.

Nebeljunges gieng zu Weißstern und fragt "Sind streuner nicht eigendlich böse ?"
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

WindClan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan RPG   WindClan RPG - Seite 2 EmptyDi März 27, 2012 8:12 pm

Weißstern schaute Shadow an. "Warum sollten Streuner Böse sein?" fragte sie. "Wie vertreiben sie, weil wir das Territorium brauchen, wir sind eine Sippe. Aber wenn einzelläufer bei Uns Jagen ist dies ein Großes Problem. Auch Clankatzen Können Böse sein!" definierte sie. "Der Wind clan ist euch sehr dankbar, dass ihr geholfen habt. Deswegen geltet ihr als Gute Einzelläufer. Außerdem seit ihr warscheinlich erst geradeeben gekommen"
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

WindClan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan RPG   WindClan RPG - Seite 2 EmptyMi März 28, 2012 4:05 am

Shadow schaut Weißstern an "Das wird sich aber jetzt ändern wenn du gehört hast was ich sage" sagte er und fing noch mal an "Mein name ist Shadow ich bin 2.Anführer vom Blutclan ein streuner clan der die clan's vernichten möchte. Aber das wegen sind wir jetzt nicht hier, wir sind hier weil nina eine katze sucht die mit Weiß anfängt und ich glaube das du diese katze bist." sagt er und grinste "Hast du noch fragen ? ich beantworte sie gerne" Er hatt alles gesagt und war drauf gespannt auf die reatzion von ihr.
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

WindClan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan RPG   WindClan RPG - Seite 2 EmptyMi März 28, 2012 4:31 pm

Weißstern schaute Shadow an. Sie knurrte kurz. Aber ohne zu überlegen griff sie den Kater nicht an. "Du kannst nichts für die Fehler deiner Vorfahren. Jedoch hat der Wind Clan mir noch meine Tochter zu Schulden." sprach sie nach kurzer Zeit ruhig. "Aber der Wind Clan wird wohl mit dem Blut Clan Kämpfen müssen. Du siehst ja, dass der Wind Clan schwach Aussieht. Aber er ist Stark. und ich habe noch genügent leben vom Sternen Clan um ihn bis zu meinem Lebensende zu verteidigen" so waren ihre worte bevor sie eine Pause machte. "Eis gibt auch eine Weißsturm vom Sternen Clan ich weiß nicht ob ich die Richtige Katze bin. Warum sucht ihr soeine Katze?" sie wartete geduldig auf eine Antwort
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

WindClan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan RPG   WindClan RPG - Seite 2 EmptyMi März 28, 2012 4:38 pm

Shadow schaute auf denn boden "Meine Eltern wahren keine streuner" sagte er leise. Er riss sich aber zusammen und schaute Weißstern an "Da musst du Nina fragen." sagt er und grinste. "Siehst du das halsband das ich um habe. Das hat mal ein hund gehört. Ein halsband mit stacheln ist der beweis dafür das es eine Blutclan katze ist und wenn du ein kleinen karter mit einer weißen pfote siehst solltest du auf passen" sagte er und schaute zu Nina. Er fragte sich was sie gerade denkt.
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

WindClan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan RPG   WindClan RPG - Seite 2 EmptyMi März 28, 2012 5:17 pm

"was waren dann deine Eltern?" fragte sie vorsichtig. "und warum sollte ich Aufpassen?" Sie schaute ins Shadows augen und fixierte ihn mit ihren bernsteinfarbenen Augen. Ihr schwanz zuckte leicht.
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

WindClan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan RPG   WindClan RPG - Seite 2 EmptyMi März 28, 2012 5:29 pm

Shadow schaut Weißstern an "Warum sollte ich sagen was meine eltern wahren. Das geht keine katze was an" sagte er. Er schaute wieder weg "Und weil diese katze sehr gefährlich ist. Sie ist klein aber sehr stark unser anführer. Scourge" antwortet er. "Du solltest auf passen auf die jungen. Ich als 2.Anführer habe gerade eine idee" sagte er. Er schaut wieder Weißstern an "Naja nicht nur auf die jungen sondern auch auf deine schüler und Krieger die auf Scourge treffen. Das wird nicht schön ausgehen" sagt er. Er redet gerade zu viel und warnt auch zu viel. Aber das ist wohl das beste. Er sieht es eher als hilfe von ihm für sie.
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

WindClan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan RPG   WindClan RPG - Seite 2 EmptyDo März 29, 2012 4:13 pm

Weißsterns pfoten Kribbeln vor Wut. "Scourge!" fauchte sie herablassend. "Falls ich ihn jemalswieder in die Pfoten bekomme töte ich ihn, auch wenn ihr mir geholfen habt." Ihre Augen wurden Eiskalt. Sie wusste noch, wie sie sehen musste wie viele Clanmitglieder wegen ihm Sterben mussten. "Er glaubt nicht an den Sternen Clan" nach diesen Worten Schwieg sie.
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

WindClan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan RPG   WindClan RPG - Seite 2 EmptyDo März 29, 2012 4:21 pm

Shadow nickte "Das weis ich. Wenn er hören würde das ich und Nina an denn sternenclan glauben würden wir wohl nicht mehr lange lebe." sagt er. Er hatte nicht ein wenich gezuckt "Ich habe euch geholfen und fast mein leben darauf gegeben. Ich steht in meiner schuld und will dafür auch was" sagt er und grinste. Er hatte nichts böses vor er wollte nur sehen wie Weißstern darauf reagiert.
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

WindClan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan RPG   WindClan RPG - Seite 2 EmptyDo März 29, 2012 4:30 pm

Weißstern neigte den Kopf. "Es kommt darauf an, was du willst. Ich kann leider nicht alles Herzaubern, wie du warscheinlich Weißt" miaute sie nun gelassener und mit einem Kleinen Hauch von belustigung. Sie setzte sich und Kringelte ihren Schwanz um die Pfoten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WindClan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan RPG   WindClan RPG - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
WindClan RPG
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der WindClan
» Der WindClan
» Sommernacht (WindClan)
» Nebeljunges - Windclan junges

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats ::  :: WindClan-
Gehe zu:  

Designed by "Icewolf Designs" 2011

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.