The Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Umfrage
Die aktivsten Beitragsschreiber
Scourge
BlutClan RPG I_vote_lcapBlutClan RPG I_voting_barBlutClan RPG I_vote_rcap 
Weißfeder
BlutClan RPG I_vote_lcapBlutClan RPG I_voting_barBlutClan RPG I_vote_rcap 
Höllenfeuer
BlutClan RPG I_vote_lcapBlutClan RPG I_voting_barBlutClan RPG I_vote_rcap 
Rin
BlutClan RPG I_vote_lcapBlutClan RPG I_voting_barBlutClan RPG I_vote_rcap 
Bloomshadow
BlutClan RPG I_vote_lcapBlutClan RPG I_voting_barBlutClan RPG I_vote_rcap 
Shadow
BlutClan RPG I_vote_lcapBlutClan RPG I_voting_barBlutClan RPG I_vote_rcap 
Mondfinsternis
BlutClan RPG I_vote_lcapBlutClan RPG I_voting_barBlutClan RPG I_vote_rcap 
Sommernacht
BlutClan RPG I_vote_lcapBlutClan RPG I_voting_barBlutClan RPG I_vote_rcap 
Shinamon
BlutClan RPG I_vote_lcapBlutClan RPG I_voting_barBlutClan RPG I_vote_rcap 
Meeresjunges
BlutClan RPG I_vote_lcapBlutClan RPG I_voting_barBlutClan RPG I_vote_rcap 
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 04, 2021 10:06 pm
Partner
Hier könnte Dein Forum stehen! Wenn Du dies willst, schreibe einem Admin eine PN mit einem Link und einem Banner. Der Banner sollte 150x80 groß sein.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 BlutClan RPG

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Scourge
Ältester
Scourge


Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28

BlutClan RPG Empty
BeitragThema: BlutClan RPG   BlutClan RPG EmptySo Okt 02, 2011 4:46 pm

Die Katzen liefen voran, zuvorderst ein kleiner schwarzer Kater. Plötzlich hielt er inne. "Wir sind da!", verkündete er. "Hier leben die 4 Clans! Hier ist unser neues Zuhause." Katzen heulten triumphierend auf. Da ertönte eine tiefe, raue Stimme, die sagte: "Bis die 4 Clans vernichtet worden sind, müssen wir noch einiges vorbereiten." Der kleine schwarze Kater sprang auf einen Fels, von wo er alle sehen konnte und rief: "Nicht mehr lange und wir werden die Macht über den Wald haben!"
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

BlutClan RPG Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG EmptyMo Okt 03, 2011 11:24 am

Nina lief voraus. "Nemen wir uns alle gleichzeitig vor oder greifen wir langweilig jeden Clan nacheinander an?" Fragte sie. " Ich wäre nun bereit es mit allen aufzunehmen" sagte die Kätzin und machte eine kämpferpositzion. ihr schwarzes Fell schimmerte und ihre augen sahen verspielt aus. sie zeigte verspielt ihre zähne und ging um ein paar Katzen herum
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG EmptyMo Okt 03, 2011 11:33 am

Shadow lief rein und lachte "wir sollten nicht gleich übertreiben." sagte er und schaute Nina an. "Scourge hatt gesagt wir müssen noch einiges vorbereiten" er war stolz hier zu sein und ein Blutclan mitglied sein. Er setzte sich ruich hin und wartet was noch so passieren wird und schaut weiterhin Nina an.
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

BlutClan RPG Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG EmptyMo Okt 03, 2011 11:40 am

Nina gab Shadow eine Pranke. "Aber dann sind die anderen doch vorbereitet. dann wird es doch auch besser" miaute sie. "Aber ansonsten es tut doch gut andere Clans leiden zu sehen" figte sie leiser hinzu. Sie hörte mit ihrer Kampfposizion auf und sah Shadow feindsehlig an.
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG EmptyMo Okt 03, 2011 11:59 am

Shadow stand auf und gieng nähe an nina rann und rammte ein parr krallen heimlich in ihre pfote "Ja es tuht gut aber es macht keinen spaß wenn man denn selber auf demm boden liegt und stirbt." sagte er. Er sagte aber denn noch leise "Aber auch wenn du schmerzen hast sieht es gut aus" er zog die krallen wieder raus und wischte mit der pfote etwas blut von Nina's pfote.
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

BlutClan RPG Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG EmptyMo Okt 03, 2011 12:04 pm

Nina Knurrte. "Das machst du aber nichtmer" fauchte nina und Schmiss Shadow um. Mit Den Krallen bearbeitete sie sein fell ' na? wie gefällt dir das?' fragte sie. "Ich habe nie schmerzen gehabt und ich werde auch nie schmerzen haben."
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG EmptyMo Okt 03, 2011 12:09 pm

Shadow grinste und schmiss Nina zur seite. Er stand schnell auf und drückte sie zu boden "Du hast schöne augen das muss man mal sagen. Ich werde es nicht mehr tuhen, vieleicht." sagte er und gieng dann runnter von ihr. "Soll ich vieleicht irgendwas hollen für deine pfote oder geht es?" Fragte er.
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

BlutClan RPG Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG EmptyMo Okt 03, 2011 12:13 pm

Nina stand auf und schüttelte sich. "Ich, eine Katze des Blut Clans soll ds nicht aushallten können?" fragte sie mit einer Lachenden stimme. "oder soll ich etwas für dich holen, als wenn du ein Hauskätzchen wärst?" fur sie noch lachender fort
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG EmptyMo Okt 03, 2011 12:20 pm

Shadow grinste "Ich brauche nicht's ich bin stark und ich bin ein Hauskätzchen gewesen aber mein blut ist kein's und wenn du die größe meinst, Du bist so klein wie ich also besser gesagt das wir wie junge ausehen also macht das bestimt kein unterschied" Sagte er und lachte. Er und Nina wahren irgendwie klein für ihr alter so wie Scourge es ist.
Nach oben Nach unten
Scourge
Ältester
Scourge


Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28

BlutClan RPG Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG EmptyMo Okt 03, 2011 1:47 pm

"Hört endlich auf mit den Streitereien!", fauchte Scourge. "Sagt den anderen, sie sollen sich ein schönes Plätzchen in der Nähe suchen, wo sie dann verweilen können."
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG EmptyMo Okt 03, 2011 1:54 pm

Shadow schaute zu Scourge "Okay Scourge" sagte er und rannte zu denn anderen und sagte es denen das sie sich ein Plätzchen in der Nähe suchen sollten wo sie verweilen können. 'Angekommen und ich muss schon die erste streit anfangen, eigendlich hatt sie angefangen aber ist jetzt egal ich muss jetzt zu denn anderen katzen und bescheid sagen gehen' er hatt es sehr schnell erledicht und gieng zurück zu Scourge "Ich habe es denn katzen gesagt Scourge"
Nach oben Nach unten
Scourge
Ältester
Scourge


Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28

BlutClan RPG Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG EmptyMo Okt 03, 2011 1:55 pm

"Gut gemacht.", sagte Scourge und sein Blick wurde weicher. "Wollen wir uns etwas jagen gehen?"
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG EmptyMo Okt 03, 2011 2:02 pm

Shadow nickte "Gerne Scourge" sagte er. Er gieng schon mal langsam zum eingang um auf scourge zu warten.
Nach oben Nach unten
Scourge
Ältester
Scourge


Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28

BlutClan RPG Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG EmptyMo Okt 03, 2011 2:04 pm

(Eingang??)

Scourge folgte ihm. "Wir erkunden zuerst einmal die gegend.", schlug er vor.
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG EmptyMo Okt 03, 2011 2:08 pm

Shadow nickte "Okay" sagte er und schaute sich um. Er lief ein wenich und schaute sich leise um, um die gegend zu erkunden.
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

BlutClan RPG Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG EmptyMo Okt 03, 2011 2:14 pm

Nina ist stumm geblieben. Schließlich ging sie zu Scourge "Entschuldige" sagte sie. Konnte Nina Entschuldigung sagen? das war etwas neues. Nina schaute auf ihre Pfoten. Vielleicht war bald ein neuer Tag da den sie zum Jagen nutzen konnte und alle alles vergessen würden
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG EmptyMo Okt 03, 2011 6:20 pm

Shadow schaute Scourge an "Scourge wo wollen wir jetzt lang ?" fragte er. Er wollte das Scourge voran geht und nicht er.
Nach oben Nach unten
Scourge
Ältester
Scourge


Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28

BlutClan RPG Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG EmptyMo Okt 03, 2011 6:39 pm

Scourge schnüffelte kurz in der Luft und sprang mit einem Satz in ein Gebüsch. Das Gebüsch raschelte eine Weile und man hörte Kampfgeschrei. Nach einer Weile sprang Scourge mit blutbefleckten Krallen aus dem Gebüsch. "Bring diesen Fuchs dem Clan zurück und dann ruh dich aus." Er grinste finster.
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG EmptyMo Okt 03, 2011 6:52 pm

Shadow war etwas erstaunt. Wieso sollte er denn Fuchs ins lager bringen ? "Okay Scourge. Willst du noch irgendwo anders hin ?" fragte er obwol er denn fuchs ins lager bringen sollte.
Nach oben Nach unten
Scourge
Ältester
Scourge


Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28

BlutClan RPG Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG EmptyMo Okt 03, 2011 6:55 pm

Scourge schaute ihn mit eisigen Augen an, als wolle er seine Gedanken lesen. Stattdessen sagte er einfach nur: "Wir müssen zur Abwechslung mal aufeinander "aufpassen", um gegen die Clans zu bestehen. Ich komme sonst auch gleich ins Lager zurück."
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG EmptyMo Okt 03, 2011 7:03 pm

Shadow nickte "Okay Scourge." er nahm denn fuchs und sagte mit demm fuchs um mund "Pass gut auf dich auf ohne dich haben wir ein problem besonders ich" und gieng dann los. Er war eigendlich klein wobei der fuchs groß und schwer war, trozdem trug er diesem fuchs zurück zum lager.

Als er da nakamm legte er denn fuchs ab. Er schaute sich um und legte sich dann irgendwo hin. Er dachte nach und er hatte jetzt ein kleines problem wenn Scourge nicht zurück kommt, könnte man denken das er irgendwas damit zu tuhen hatt weil er ja allein mit ihm unter wegs war.
Nach oben Nach unten
Scourge
Ältester
Scourge


Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28

BlutClan RPG Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG EmptyDi Okt 04, 2011 7:53 am

Scourge erkundete das Territorum und plötzlich wurde ihm schwarz vor Augen und er kippte um. Er war aus irgendeinem Grund bewusstlos geworden.
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG EmptyDi Okt 04, 2011 8:18 am

Shadow wollte ein wenich schlafen aber das konnte er nicht. Er wusste nicht was auf demm Territoriom alles passieren kann. "Sollte ich vieleicht einfach wieder zu ihm gehen obwol ich dabei seine anweisung mis achte. Nein lieber nicht. Aber wenn er nicht bald kommt gehe ich" sagte er leise zu sich selbst und schaute sich ein wenich um im lager.
Nach oben Nach unten
Scourge
Ältester
Scourge


Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28

BlutClan RPG Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG EmptyDi Okt 04, 2011 11:44 am

Scourge kam es so vor, als vergingen Stunden, was auch stimmte. Aber er konnte sich immer noch nicht bewegen, geschweige denn um hilfe rufen.
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG EmptyDi Okt 04, 2011 12:10 pm

Shadow dauerte es zu lange und stand auf. Er musste jetzt Scourge suchen.

Als er auf demm Territorium war suchte er Scourge und es dauerte eigendlich nicht lange und da sah er Scourge auf demm boden liegen. Er rannte schnell zu ihm hin "Scourge was ist passiert ?" fragte er. Er sah keine verletzungen aber wieso liegt eigendlich Scourge auf demm boden?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BlutClan RPG Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
BlutClan RPG
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der BlutClan
» Shadow der kleine Blutclan kater

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats ::  :: BlutClan-
Gehe zu:  

Designed by "Icewolf Designs" 2011

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.