The Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Umfrage
Die aktivsten Beitragsschreiber
Scourge
BlutClan RPG - Seite 4 I_vote_lcapBlutClan RPG - Seite 4 I_voting_barBlutClan RPG - Seite 4 I_vote_rcap 
Weißfeder
BlutClan RPG - Seite 4 I_vote_lcapBlutClan RPG - Seite 4 I_voting_barBlutClan RPG - Seite 4 I_vote_rcap 
Höllenfeuer
BlutClan RPG - Seite 4 I_vote_lcapBlutClan RPG - Seite 4 I_voting_barBlutClan RPG - Seite 4 I_vote_rcap 
Rin
BlutClan RPG - Seite 4 I_vote_lcapBlutClan RPG - Seite 4 I_voting_barBlutClan RPG - Seite 4 I_vote_rcap 
Bloomshadow
BlutClan RPG - Seite 4 I_vote_lcapBlutClan RPG - Seite 4 I_voting_barBlutClan RPG - Seite 4 I_vote_rcap 
Shadow
BlutClan RPG - Seite 4 I_vote_lcapBlutClan RPG - Seite 4 I_voting_barBlutClan RPG - Seite 4 I_vote_rcap 
Mondfinsternis
BlutClan RPG - Seite 4 I_vote_lcapBlutClan RPG - Seite 4 I_voting_barBlutClan RPG - Seite 4 I_vote_rcap 
Sommernacht
BlutClan RPG - Seite 4 I_vote_lcapBlutClan RPG - Seite 4 I_voting_barBlutClan RPG - Seite 4 I_vote_rcap 
Shinamon
BlutClan RPG - Seite 4 I_vote_lcapBlutClan RPG - Seite 4 I_voting_barBlutClan RPG - Seite 4 I_vote_rcap 
Meeresjunges
BlutClan RPG - Seite 4 I_vote_lcapBlutClan RPG - Seite 4 I_voting_barBlutClan RPG - Seite 4 I_vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 04, 2021 10:06 pm
Partner
Hier könnte Dein Forum stehen! Wenn Du dies willst, schreibe einem Admin eine PN mit einem Link und einem Banner. Der Banner sollte 150x80 groß sein.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 BlutClan RPG

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 4 EmptySa Okt 08, 2011 5:12 pm

Shadow schaute böse zu Nina "Du wärst nicht besser Nina" sagte er Fauchent.
Nach oben Nach unten
Scourge
Ältester
Scourge


Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28

BlutClan RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 4 EmptySa Okt 08, 2011 5:12 pm

Scourge schaute Nina eindringlich an, sagte dann zu allen gewandt: "Shadow ist zwar noch sehr jung, aber er wird seine Sache gut machen, denn er ist nicht so hirnverbrannt, wie ihr es zum Teil seid!" Bei den letzten Wörtern schaute er Nina an.
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

BlutClan RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 4 EmptySa Okt 08, 2011 5:14 pm

Nina sagte: nunja es ist deine endscheidung, Scourge! danach schaute sie auf Shadow ja aber jeder andere wäre besser als wir beide miaute sie gewand
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 4 EmptySa Okt 08, 2011 5:16 pm

Shadow war erstaunt das sie sich mal mit gemeind hatt und nicht nur auf ihn die schuld hatt.
Nach oben Nach unten
Scourge
Ältester
Scourge


Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28

BlutClan RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 4 EmptySa Okt 08, 2011 5:16 pm

Scourge betrachtete Nina wütend und sagte dann: "Du liegst falsch. Nicht jede andere Katze ist besser als ihr zwei, nein! Jede Katze ist besser als DU! Und nun hört auf."
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

BlutClan RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 4 EmptySa Okt 08, 2011 5:20 pm

Ninas augen wurden klein. Wenn du meinst dann gehe ich nun sagte sie und verschwand wie ein schatten in das gebeiet
Nach oben Nach unten
Scourge
Ältester
Scourge


Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28

BlutClan RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 4 EmptySa Okt 08, 2011 5:21 pm

Scourge wandte sich wieder an alle und entliess sie mit einem Schwanzzucken.
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 4 EmptySa Okt 08, 2011 5:25 pm

Shadow schaute Nina nach "Warte Nina" Er rannte ihr hienter her.

Er hatt sie eingeholt "Nina warte du musst nicht gehen. Was Scourge gerade gesagt hatt stimt nicht, nicht alle sind besser als du" sagte er zu ihr.
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

BlutClan RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 4 EmptySa Okt 08, 2011 5:29 pm

nina schaute Shadow an. es liegt nicht daran. es liegt an anderen sachen die du, kleiner knirbs, ich bin nicht traurig, im gegenteil! das war für mich ein lob! sagte sie nur und lief weiter
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 4 EmptySa Okt 08, 2011 5:37 pm

Shadow grinste "Okay dann ist es ja gut aber warum bist du weg gegangen bist, wolltest du etwa dein lob verstecken obwol es kein richtiger lob war., aber wennes für dich ein's ist." sagte er.
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

BlutClan RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 4 EmptySa Okt 08, 2011 5:40 pm

Nina sagte trocken Ich kann lobe nicht vertragen. sie schaute ihm tief in seine augen sie fühlte leichte wärme
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 4 EmptySa Okt 08, 2011 5:41 pm

Shadow schaute nina in die augen "Ach so" sagte er. "Was willst du jetzt tuhen ?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Scourge
Ältester
Scourge


Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28

BlutClan RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 4 EmptySa Okt 08, 2011 5:42 pm

Scourge ging in seine Höhle zurück und dachte nach. "Nina ist eine treue BlutClan katze, aber zu Wiederspenstig.", sagte er vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

BlutClan RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 4 EmptySa Okt 08, 2011 5:45 pm

Nina setzte sich hin. eine pause machen, damit man mich wieder tadelt miaute sie trocken.
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 4 EmptySa Okt 08, 2011 6:00 pm

Shadow setzte sich auch "Okay. Soll ich bleiben oder lieber gehen ?" fragte er. Er wollte eher bleiben. Er war 2.Anführer jetzt, also muss er nicht fragen aber es war ihm egal, wenn Nina nicht wollte das er bleiben soll dann geht er.
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

BlutClan RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 4 EmptySa Okt 08, 2011 6:06 pm

nina meinte nur Du kannst ruhig bleiben. Aber da du 2. Anfüher bist...
Nach oben Nach unten
Scourge
Ältester
Scourge


Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28

BlutClan RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 4 EmptySa Okt 08, 2011 6:09 pm

Scourge schritt vor seine Höhle. "Shadow!", rief er.
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 4 EmptySa Okt 08, 2011 6:37 pm

Shadow grinste "Ich bleibe gerne bei dir Nina " sagte er. "Ich bin 2.Anführer aber trozdem darfst du mich immer noch besser gesagt ärgern."
Nach oben Nach unten
Scourge
Ältester
Scourge


Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28

BlutClan RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 4 EmptySa Okt 08, 2011 6:45 pm

Scourge suchte ausserhalb nach Shadow und fand ihn. "Shadow kommst du bitte mit?", fragte er mit ironischem Unterton
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 4 EmptySa Okt 08, 2011 6:56 pm

Shadow Schaute zu Scourge "okay Scourge ich komme" sagte er und gieng zu ihm "Was ist ?" fragte er mit einer normalen stimme.
Nach oben Nach unten
Scourge
Ältester
Scourge


Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28

BlutClan RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 4 EmptySa Okt 08, 2011 6:58 pm

"Also...", fing er an. "Bist du dir im klaren, was 2. Anführer zu sein überhaupt heisst?"
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 4 EmptySa Okt 08, 2011 7:18 pm

Shadw nickte "Ich bin mir sehr klar. Ich weis was ein 2.Anführer machen muss." sagt er und grinste.
Nach oben Nach unten
Scourge
Ältester
Scourge


Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28

BlutClan RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 4 EmptySa Okt 08, 2011 7:21 pm

"Ich gebe dir einen guten Rat: Lasse dich nicht von den anderen hinter deinem Rücken auslachen. Zeigen ihnen, dass du hier der Boss bist. Du bist jetzt noch sehr jung, aber du hast das Potenzial. Du erinnerst mich daran, als ich Knochen (XDDD) ausgewählt habe."
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 4 EmptySa Okt 08, 2011 7:35 pm

Shadow grinste schief "Ich werde mich nicht auslachen lassen, Wenn eine katze nur as falsches sagt kriegt sie ein parr schöne kratzer, um respeckt zu lernen" sagte er "Ich weis das ich jung bin, bin aber stolz das du mich in deinen clan gelasen hast" sagt er noch.
Nach oben Nach unten
Scourge
Ältester
Scourge


Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28

BlutClan RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 4 EmptySa Okt 08, 2011 7:36 pm

"Und darum bist du ideal als 2. Anführer.", sagte Scourge hämisch. "Du kannst jetzt gehen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BlutClan RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
BlutClan RPG
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der BlutClan
» Shadow der kleine Blutclan kater

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats ::  :: BlutClan-
Gehe zu:  

Designed by "Icewolf Designs" 2011

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.