The Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Umfrage
Die aktivsten Beitragsschreiber
Scourge
BlutClan RPG - Seite 3 I_vote_lcapBlutClan RPG - Seite 3 I_voting_barBlutClan RPG - Seite 3 I_vote_rcap 
Weißfeder
BlutClan RPG - Seite 3 I_vote_lcapBlutClan RPG - Seite 3 I_voting_barBlutClan RPG - Seite 3 I_vote_rcap 
Höllenfeuer
BlutClan RPG - Seite 3 I_vote_lcapBlutClan RPG - Seite 3 I_voting_barBlutClan RPG - Seite 3 I_vote_rcap 
Rin
BlutClan RPG - Seite 3 I_vote_lcapBlutClan RPG - Seite 3 I_voting_barBlutClan RPG - Seite 3 I_vote_rcap 
Bloomshadow
BlutClan RPG - Seite 3 I_vote_lcapBlutClan RPG - Seite 3 I_voting_barBlutClan RPG - Seite 3 I_vote_rcap 
Shadow
BlutClan RPG - Seite 3 I_vote_lcapBlutClan RPG - Seite 3 I_voting_barBlutClan RPG - Seite 3 I_vote_rcap 
Mondfinsternis
BlutClan RPG - Seite 3 I_vote_lcapBlutClan RPG - Seite 3 I_voting_barBlutClan RPG - Seite 3 I_vote_rcap 
Sommernacht
BlutClan RPG - Seite 3 I_vote_lcapBlutClan RPG - Seite 3 I_voting_barBlutClan RPG - Seite 3 I_vote_rcap 
Shinamon
BlutClan RPG - Seite 3 I_vote_lcapBlutClan RPG - Seite 3 I_voting_barBlutClan RPG - Seite 3 I_vote_rcap 
Meeresjunges
BlutClan RPG - Seite 3 I_vote_lcapBlutClan RPG - Seite 3 I_voting_barBlutClan RPG - Seite 3 I_vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 04, 2021 10:06 pm
Partner
Hier könnte Dein Forum stehen! Wenn Du dies willst, schreibe einem Admin eine PN mit einem Link und einem Banner. Der Banner sollte 150x80 groß sein.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 BlutClan RPG

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 3 EmptyDo Okt 06, 2011 2:14 pm

(Also komischer Scourge o.o)

Er lief etwas schneller "Ich weis nicht wie alt du bist aber du bist irgendwie langsam" sagte er zu nina und rannte dann sehr schnell los. Er wollte Nina ein wenich herraus vordern wie das sie wirklich noch klein sind aber er weis nicht das Nina die herraus vorderung animmt oder immer noch in diesen langsamen tempo voran geht.
Nach oben Nach unten
Scourge
Ältester
Scourge


Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28

BlutClan RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 3 EmptyDo Okt 06, 2011 5:39 pm

(na logo xD nene keine sorge, aber uach in einem Blutrünstigen Tyrann gehen seltsame Dinge vor xD)

Scourge dachte nach. Wie konnte er die Botschaft oder den Traum deuten? Er wusste nur eins: Wenn Scourge nicht etwas ändern würde, dann würde der BlutClan untergehen!
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 3 EmptyDo Okt 06, 2011 6:05 pm

(Aber du,er SCoruge ist wirklich irgendwie komisch/anders o.o)

Shadow wurde ein wenich langsamer. Er wollte nicht zu weit entfernt von Nina sein.
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

BlutClan RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 3 EmptyFr Okt 07, 2011 1:48 pm

Nina Sah amüsiert Shadow zu. Soll ich wirklich schnell sein? fragte sie und preschte mit geschwindigkeit zu den vier Bäumen. Sie war eine der SChnellsten Blut Clan Katzen soweit sie wusste. Angekommen sah sie shadow der jetzt nurnoch als kleiner Punkt zu sehen war.
(ja, du als Scourge hast dich verändert o.O)
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 3 EmptyFr Okt 07, 2011 2:02 pm

Shadow hatte noch nicht seine höchst leistung bei rennen ereicht und rannte so schnell er kann zu Nina, leider konnte er nicht so schnell anhalten oder in eine andere richtung rennen weil er sonst stürzne würde. Da rannte er in Nina hinein und beide vielen um. Als sie denn lagen, lag shadow neben nina wo er ihr direckt in die augen schauen konnte.

(Jup da gebe ich Weißfeder recht o.o)
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

BlutClan RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 3 EmptyFr Okt 07, 2011 2:32 pm

Nina war über Shadow überrascht. Nach aneim längeren blickkontakt drahte sie sich und schüttelte sich. zum streiten war geraden keine Zeit, denn Die Vögel waren da. geduldig wartete sie bis ein paar auf dem Boden waren. sie schlich dich lautlos herran. dann tötete sie 3 Vögel auf einmal und begann andere zu fangen. natürlich lautlos
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 3 EmptyFr Okt 07, 2011 3:12 pm

Shadow schaute die gantz zeit Nina in die augen 'Sie hatt wunderschöne augen' denkt er und wurde rot 'kann es sein das ... ja es ist bestimt so aber ich sage lieber nicht's das würde schwach wirken und das währe schlecht' auf ein mal bewegte sich Nina und fing dann ein parr vögel. 'Ich sollte mich auch mal auf die jagt machen' denkt er und stand leise auf und jagte etwas weiter weg von ihr.
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

BlutClan RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 3 EmptyFr Okt 07, 2011 6:30 pm

Ninas pechschwarzes fell schimmerte. Sie schaute öffters nach Shadow Jagen kann er ja, Schlecht ist er garnicht mal dachte sie dabei und fing weißer. plötzlich meinte sie wir solten zurück. es riecht nach regen und wir haben denke ich genug vögel gefangen sie nahm ihre beute auf. höchstens 5 Vögel schaffte sie in ihr maul ir sollen mehre nale laulen sagte sie undeutlich. Das sollte wohl Wir sollten mehrere male laufen heißen. Nina lief zu shadow und lief zum Blut Clan
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 3 EmptyFr Okt 07, 2011 6:35 pm

Shadow nahm seine 8 Vögel, es war schwer zu tragen aber er schaffte das bis zum blutclan Lager.

Als er da an kamm mit nina legte er die beute ab und sagte zu nina "Kannst du meine beute da hin bringen wo sie hin soll, ich schlepe erst mal diesen eklichen toten fuchs hier raus. Er hatt irgendwie kein nutzen und denn essen wieso nicht" sagt er und nahm denn fuchs "das ist so eklich" sagte er undeutlich und schlepte denn fuchs raus.
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

BlutClan RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 3 EmptyFr Okt 07, 2011 6:38 pm

Nina sah Shadow an. Okay sagte sie und schaute ihm tief in seine augen. Dann nahm sie seine Beute, legte sie zum Beutehaufen und holte ihre Restliche beute
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 3 EmptyFr Okt 07, 2011 6:47 pm

Shadow kamm wieder und das mit einen ekeleregenden gesicht weil das fuchs des toten fuchses sehr eklich war. Er gieng direckt auf nina zu und sein gesicht war normal aber immer noch etwas verzert. "Die jagt war toll, 13 vögel. denkst du das wird reichen ?" fragte er was er aber eigendlich verneind ob woll es für einen tag reichen wird "Ich wollte mich noch mal wegen denn zusammen prall entschüldigen, ich kann normaler weise schon schnell rennen" sagte er.
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

BlutClan RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 3 EmptySa Okt 08, 2011 8:15 am

Nina lachte auf als sie Shadow sah. Denkst du eine ältere katze ist langsahmer als du? Ist schon in ordnung und nun sollten wir die anderen Vögel holen entschied sie und holte blitzschnell die andderen 6 Vögel.
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 3 EmptySa Okt 08, 2011 8:45 am

Shadow nickte und lief Nina nach und hollte doe andderen Vögel. Er war stolz das er dies mal nicht mit Nina streitet.
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

BlutClan RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 3 EmptySa Okt 08, 2011 9:44 am

Nina lief danach zu Scourge. Langsahm sollten wir uns vieleicht auf einen angriff vorbereiten. Aber wer ist unser 2. Anführer? fragte sie und schaute kurz zu Shadow
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 3 EmptySa Okt 08, 2011 9:51 am

Shadow gieng zu nina und schaute Scourge an '2.Anführer da bin ich gespannt wer das sein mag' denkt er und wartet auf Scourge antwort.
Nach oben Nach unten
Scourge
Ältester
Scourge


Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28

BlutClan RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 3 EmptySa Okt 08, 2011 1:12 pm

"Das wirst du noch früh genug erfahren!", fauchte Scourge Nina an.
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 3 EmptySa Okt 08, 2011 3:24 pm

Shadow seuftze "Okay ich hoffe es wird bald sein" sagte er und nahm dann abstand von Scourge. Er legte sich hin.
Nach oben Nach unten
Scourge
Ältester
Scourge


Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28

BlutClan RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 3 EmptySa Okt 08, 2011 3:25 pm

Scourge sprang auf eine Erhöhung und rief: "Es wird Zeit, dass der BlutClan einen 2. Anführer bekommt!"
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 3 EmptySa Okt 08, 2011 3:28 pm

Shadow seuftze wieder. Er hatte sich gerade hingelegt um auszuruhen aber dass muss er woll verschieben aber er war aufgeregt und rannte schnell zu Erhöhung um zu hören wer es wird.
Nach oben Nach unten
Scourge
Ältester
Scourge


Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28

BlutClan RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 3 EmptySa Okt 08, 2011 3:30 pm

Scourge blickte sich um. Er wollte an den Blicken der BlutClan Katzen sehen, welche sich selbst als 2. Anführer in Erwägung zog.
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 3 EmptySa Okt 08, 2011 3:34 pm

Shadow wartet gespant drauf welcher name fallen wird der 2.Anführer wird.
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

BlutClan RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 3 EmptySa Okt 08, 2011 5:04 pm

nina sah Scourge an und erwiederte nichts. Das kann ich aber ich muss nicht murmelte sie so leise das nichteinmal sie das verstand. Aber gleich danach überlegte sie wer der neue 2. Anführer sein konnte
Nach oben Nach unten
Scourge
Ältester
Scourge


Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28

BlutClan RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 3 EmptySa Okt 08, 2011 5:06 pm

Scourge blickte über die versammelte Menge weg und sagte schliesslich: "Das wird Shadow sein!"
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 3 EmptySa Okt 08, 2011 5:09 pm

Shadow war erstard das sein name gennant wurde. "Ich bin der 2.Anführer" sagte er dann. Er sietz wie versteinerd gerade da weil er nie gedacht hatt das er 2.Anführer wird.


Zuletzt von Shadow am Sa Okt 08, 2011 5:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

BlutClan RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 3 EmptySa Okt 08, 2011 5:10 pm

Nina sagte trocken. okay, wenn du deinen Clan in das unglück treiben willst dann wäre Shadow der richtige nächste anführer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BlutClan RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
BlutClan RPG
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der BlutClan
» Shadow der kleine Blutclan kater

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats ::  :: BlutClan-
Gehe zu:  

Designed by "Icewolf Designs" 2011

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.