The Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Umfrage
Die aktivsten Beitragsschreiber
Scourge
BlutClan RPG - Seite 2 I_vote_lcapBlutClan RPG - Seite 2 I_voting_barBlutClan RPG - Seite 2 I_vote_rcap 
Weißfeder
BlutClan RPG - Seite 2 I_vote_lcapBlutClan RPG - Seite 2 I_voting_barBlutClan RPG - Seite 2 I_vote_rcap 
Höllenfeuer
BlutClan RPG - Seite 2 I_vote_lcapBlutClan RPG - Seite 2 I_voting_barBlutClan RPG - Seite 2 I_vote_rcap 
Rin
BlutClan RPG - Seite 2 I_vote_lcapBlutClan RPG - Seite 2 I_voting_barBlutClan RPG - Seite 2 I_vote_rcap 
Bloomshadow
BlutClan RPG - Seite 2 I_vote_lcapBlutClan RPG - Seite 2 I_voting_barBlutClan RPG - Seite 2 I_vote_rcap 
Shadow
BlutClan RPG - Seite 2 I_vote_lcapBlutClan RPG - Seite 2 I_voting_barBlutClan RPG - Seite 2 I_vote_rcap 
Mondfinsternis
BlutClan RPG - Seite 2 I_vote_lcapBlutClan RPG - Seite 2 I_voting_barBlutClan RPG - Seite 2 I_vote_rcap 
Sommernacht
BlutClan RPG - Seite 2 I_vote_lcapBlutClan RPG - Seite 2 I_voting_barBlutClan RPG - Seite 2 I_vote_rcap 
Shinamon
BlutClan RPG - Seite 2 I_vote_lcapBlutClan RPG - Seite 2 I_voting_barBlutClan RPG - Seite 2 I_vote_rcap 
Meeresjunges
BlutClan RPG - Seite 2 I_vote_lcapBlutClan RPG - Seite 2 I_voting_barBlutClan RPG - Seite 2 I_vote_rcap 
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 04, 2021 10:06 pm
Partner
Hier könnte Dein Forum stehen! Wenn Du dies willst, schreibe einem Admin eine PN mit einem Link und einem Banner. Der Banner sollte 150x80 groß sein.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 BlutClan RPG

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Scourge
Ältester
Scourge


Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28

BlutClan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 2 EmptyDi Okt 04, 2011 12:56 pm

Scourge zuckte kurz mit dem Ohr. Er spürte, dass Shadow da war. Aber er konnte sich imner noch nicht bewegen.
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 2 EmptyDi Okt 04, 2011 1:32 pm

Shadow musste was tuhen aber er traute sich nicht Scourge am nacken fell zu packen aber da er keine andere wahl hatte, nahm er Scourge am nackenfell und brachte ihn ins lager.

Im lager angekommen brachte er ihn in die mitte und lies dann los. Er schaute Scourge an "Was ist blos passiert ?" fragte er sich selbst.
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

BlutClan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 2 EmptyDi Okt 04, 2011 5:15 pm

Nina stand still. Aber als sie Scoruge bewusstlos sah meinte sie: "Hast du ihnn getötet oder warum liegt dort unser anfüher?" Sie fur die krallen aus und zeigte ihre zähne
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 2 EmptyDi Okt 04, 2011 5:18 pm

Shadow schaute Nina an "Ich habe ihn nicht getötet ich habe ihn im Territorium gefunden. Ich weis nicht was passiert ist!" sagte er mit einer bedrohlichen stimme. Er würde nie Scourge denn Großen anführer des Blutclan's töten.
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

BlutClan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 2 EmptyDi Okt 04, 2011 5:24 pm

Nina murmelte "Schade darum, ich hätte gerne einen grund gehabt dich zu töten..."
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 2 EmptyDi Okt 04, 2011 5:26 pm

Shadow hörte das und grinste "Tja. Pech. Ich würde Scourge unseren Anführer garnichts antuhen" sagte er.
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

BlutClan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 2 EmptyDi Okt 04, 2011 5:55 pm

Nina meinte dazu nur "Du bist halt ein Haushätzchen, Hauskätzchen. keiner Fliege könntest du etwas zu leide tun" Und setzte sich hin. Obwohl Shadow sagte das er ihn nicht getötet hatte schaute sie ihn misstrauisch an
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 2 EmptyDi Okt 04, 2011 5:59 pm

Shadow schaute Nina böse an "Ich bin kein Hauskätzchen. Nicht seit anfang an Nina" sagte er. Er war keine Hauskätchen nicht von blut her.
Nach oben Nach unten
Scourge
Ältester
Scourge


Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28

BlutClan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 2 EmptyMi Okt 05, 2011 4:09 am

Scourge sah eine ganze Reihe von Bildern vor sich abspielen. Plötzlich fand er sich auf einer Lichtung wieder, mit 4 grossen Eichen. Dort waren kämpfende Katzen zu sehen, darunter sogar er selbst. Er erlebte den Letzten Kampf, den es für ihn geben würde. Somit sah er sich auch schon tot auf dem Boden liegen. Scourge war schweissnass.
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 2 EmptyMi Okt 05, 2011 8:37 am

Shadow schaute kurz Scourge an er war schweisnass. 'Er hatt woll was schlimes getreumt' denkt er und schaute dann wieder Nina an.
Nach oben Nach unten
Scourge
Ältester
Scourge


Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28

BlutClan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 2 EmptyDo Okt 06, 2011 7:55 am

Scourgewar wieder bei sich, konnte aber noch keine Bewegung vollführen
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 2 EmptyDo Okt 06, 2011 8:14 am

Shadow stand nahe bei Scourge und bemerkte nicht das er wach war. Er war noch auf Nina fixiert 'Mäusehirn' sagte er in gedanken zu ihr.
Nach oben Nach unten
Scourge
Ältester
Scourge


Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28

BlutClan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 2 EmptyDo Okt 06, 2011 10:57 am

Scourge träumte noch einmal und sah in kurzen Sequenzen Bilder vor seinen Augen erscheinen, die gleich darauf wieder verschwanden. Scourge raffte sich zusammen und stand mit grosser Mühe auf. Dabei knurrte er die 2 Streithähne an. "Hört auf mit dem Gezanke, oder ich werde euch beiden nacheinander das Fell abziehen!"
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 2 EmptyDo Okt 06, 2011 11:03 am

Shadow nahm abstand von Scourge "Okay Scourge." sagte er. Er gieng in eine dunkle ecke wo man ihn wegen sein fell man kaum sehen konnte, man erkannte nur an ihm die Eisblauen augen und die Roten dreiecke unter seinem linken auge.
Nach oben Nach unten
Scourge
Ältester
Scourge


Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28

BlutClan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 2 EmptyDo Okt 06, 2011 11:04 am

Scourge lief in seine ausgesuchte Höhle und dachte über das geträumte nach.
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 2 EmptyDo Okt 06, 2011 11:07 am

Shadow war gerade nicht der älteste hier, man könnte eigendlich sagen der jungste aber trozdem war er erwachsen. 'Diese Nina bringt mich noch in sehr große gefahr' sagt er in gedanken und schaute auf denn boden wo man ihn jetzt garnicht mehr in der dunklen ekce sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

BlutClan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 2 EmptyDo Okt 06, 2011 11:55 am

Nina sah Scouge an das kannst du mal bersuchen dachte sie und ging in die nähe von Shadow. Ihr tiefschwarzes fell bemerkte man nicht aber ihre Bernsteinfabenen augen leuchteten in dem Schatten. sie drahte sich zu ihren Clan weg und ging etwas nach vorne zu einem Baum auf diesen kletterte sie und bekahm eine Wunderschöne aussicht. Sie schweifte über die felder hinter ihnen und sah 4 Bäume ganz klein. auf denen sah sie viele schwarze punkte die die Bäume umkreisten: es waren Vögel. Sie schaute sich weiter um
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 2 EmptyDo Okt 06, 2011 11:58 am

Shadow Seufze und schaute hoch zu Nina "Was macht sie denn da oben ?" fragte er sich, sollte er auch hoch klettern ? Er kletterte leise hoch zu Nina bis er hienter ihr stand und wartete auf die reaktion von ihr wenn sie sich um dreht.
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

BlutClan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 2 EmptyDo Okt 06, 2011 12:04 pm

Nina leise fauchte sie ihn an. Sieht zu sie Vögel da hinten, die schwarzen punkte? da könnten wir viel Beute holen! miaute sie in einem Sehr leisem ton. dich kann man ja meilenweit beim kletern hören fauchte sie und drehte sich nicht um
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 2 EmptyDo Okt 06, 2011 12:08 pm

Shadow gieng leise gantz nahe an sie ran und setzte sich hienter sie. Er sagte dann leise in ihr ohr "Ach wirklich dann warst du nicht besser beim klettern" und grinste "Wenn du willst können wir ja jagen gehen oder willst du vieleicht diesen fuchs an knappern denn ich mitt gebracht habe?" fragte er und lachte kurz leise.
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

BlutClan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 2 EmptyDo Okt 06, 2011 12:18 pm

Nina fragte: achja? woher soll ich denn wissen das da Vögel sind? sie sah den fuchs unten an. Ich will nicht abhängig von euch werden, aber du kannst zum jagen mitkommen entschied sie und sprang von ast zu ast herunter. als sie beim letztten angekommen war war es nichtmer so hoch. sie sprang mit einem satz nach unten wobei man sie nicht hören konnte
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 2 EmptyDo Okt 06, 2011 12:22 pm

Shadow sprang ein ast weiter runnter dann sprang er gantz runnter und landete leise "Okay, willst du voraus gehen oder soll ich ?" fragte er. Er wollte nicht immer vor gehen weil er sich sonst vor kommt das er immer anleitet und die anderen ihn folgen müssen und das magt er nicht so.
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

BlutClan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 2 EmptyDo Okt 06, 2011 12:36 pm

Ich gehe voraus wisperte Nina und preschte in einem schnellen Trab voraus. eig. wäre sie schneller gelaufen aber Shadow kahm sonst nicht mit. Schießlich wartete sie auf ihn.
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 2 EmptyDo Okt 06, 2011 12:42 pm

Shadow rannte los "Wieso so langsam ?" fragte er und leufte neben ihr 'Obwol ich mit ihr so öfters streite mag ich sie irgendwie' denkt er und schaut schnell nach vorne.
Nach oben Nach unten
Scourge
Ältester
Scourge


Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28

BlutClan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 2 EmptyDo Okt 06, 2011 2:03 pm

Scourge beobachtete die 2 mit einem amüsanten Schnurren, bis er sie nicht mehr sah. Dann streckte er sich und dachte nur: "Wieder 2, die sich zanken. Und man weiss ja: Was sich liebt, das neckt sich."

(xD die Weisheit der Woche lol)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BlutClan RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
BlutClan RPG
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der BlutClan
» Shadow der kleine Blutclan kater

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats ::  :: BlutClan-
Gehe zu:  

Designed by "Icewolf Designs" 2011

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.