The Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Umfrage
Die aktivsten Beitragsschreiber
Scourge
BlutClan RPG - Seite 8 I_vote_lcapBlutClan RPG - Seite 8 I_voting_barBlutClan RPG - Seite 8 I_vote_rcap 
Weißfeder
BlutClan RPG - Seite 8 I_vote_lcapBlutClan RPG - Seite 8 I_voting_barBlutClan RPG - Seite 8 I_vote_rcap 
Höllenfeuer
BlutClan RPG - Seite 8 I_vote_lcapBlutClan RPG - Seite 8 I_voting_barBlutClan RPG - Seite 8 I_vote_rcap 
Rin
BlutClan RPG - Seite 8 I_vote_lcapBlutClan RPG - Seite 8 I_voting_barBlutClan RPG - Seite 8 I_vote_rcap 
Bloomshadow
BlutClan RPG - Seite 8 I_vote_lcapBlutClan RPG - Seite 8 I_voting_barBlutClan RPG - Seite 8 I_vote_rcap 
Shadow
BlutClan RPG - Seite 8 I_vote_lcapBlutClan RPG - Seite 8 I_voting_barBlutClan RPG - Seite 8 I_vote_rcap 
Mondfinsternis
BlutClan RPG - Seite 8 I_vote_lcapBlutClan RPG - Seite 8 I_voting_barBlutClan RPG - Seite 8 I_vote_rcap 
Sommernacht
BlutClan RPG - Seite 8 I_vote_lcapBlutClan RPG - Seite 8 I_voting_barBlutClan RPG - Seite 8 I_vote_rcap 
Shinamon
BlutClan RPG - Seite 8 I_vote_lcapBlutClan RPG - Seite 8 I_voting_barBlutClan RPG - Seite 8 I_vote_rcap 
Meeresjunges
BlutClan RPG - Seite 8 I_vote_lcapBlutClan RPG - Seite 8 I_voting_barBlutClan RPG - Seite 8 I_vote_rcap 
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 04, 2021 10:06 pm
Partner
Hier könnte Dein Forum stehen! Wenn Du dies willst, schreibe einem Admin eine PN mit einem Link und einem Banner. Der Banner sollte 150x80 groß sein.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 BlutClan RPG

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Rin
Mentor
Rin


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Mein eigenes Paradies? ;3

BlutClan RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 8 EmptyDi Okt 18, 2011 4:18 pm

Mag sein, dass du zweiter Anführer bist. Mag auch sein, dass du stark bist, dennoch solltest du keine Katze unterschätzen. Und jetzt lass' mich einfach in Ruhe, okay?! fauchte die junge Katze.
Nach oben Nach unten
Scourge
Ältester
Scourge


Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28

BlutClan RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 8 EmptyDi Okt 18, 2011 5:08 pm

Scourge seufzte, trat aus dem Schatten und sagte dann fauchend: "Shadow ist dein 2. Anführer und du wirst seinen Anweisungen Folge leisten. Denn er hat vollkommen recht. Die ClanKatzen darf man nicht unterscheiden!"
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

BlutClan RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 8 EmptyDi Okt 18, 2011 6:05 pm

Nina hatte das gespräch gehört. Doch man kann die Clankatzen unterscheiden, da sie so blöde sind wie Mäuse! lachte sie drauflos. Aber Scourge hat recht auch wenn ich einem Nicht zustimmen kann
Nach oben Nach unten
Scourge
Ältester
Scourge


Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28

BlutClan RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 8 EmptyDi Okt 18, 2011 6:08 pm

Scourge blickte sie mit zugekniffenen Augen an. "Und in was wäre das?"
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 8 EmptyFr Okt 21, 2011 7:17 am

Shadow schaute sich um 'Oh man was machen die jetzt hier ?' fragte er sich das obwol es ihm egal war. Er schaute Lie an "Ich unterschätze keine katze. sonst währe ich schon krähenfrass" sagte er und schaute zu Nina "Clan katzen sind nicht blöd." sagte er in einem Fiesen ton. Er war von blut her eine clan katze, also wenn man sagt clan katzen sind blöd würde es heisen das er blöd ist und seine eltern und das kann er nicht dulden. "Pass lieber auf was du sagst, dir kann schnell was passieren wo mit du nicht gerechnet hast" sagte er noch zu ihr.
Nach oben Nach unten
Rin
Mentor
Rin


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Mein eigenes Paradies? ;3

BlutClan RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 8 EmptyFr Okt 21, 2011 3:06 pm

Lie rollte mit den Augen und schüttelte kaum sehbar den Kopf. Dann sprang sie mit einem Sprung auf einem Baum und kletterte in seine Krone. Dann hörte man die danebenstehenden Bäume rascheln. Lie war verschwunden.
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 8 EmptySo Okt 23, 2011 10:14 am

Shadow schaute auf seine wunde wo die spinnenweben drauf wahren 'Ich muss die Spinnenweben wechseln gehen' denkt er und gieng los um welche zu suchen.
Als er welche gefunden hatt nahm er die alten ab und machte die neuen drauf 'Es tuht imer noch weh und es blutet immer noch. Ich hoffe es hört bald auf.' denkt er und schaute sich um. "Ich bleibe noch eine weile hier und gehe später zurück" sagt er und legte sich vorsichtig hin.
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

BlutClan RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 8 EmptySo Okt 23, 2011 1:37 pm

Nina schlich leise hinter Shadow her. nachdem er sich hingelegt hatte machte sie sich erkentlich. Warum reagierst du gleicch so darauf wenn du doch der baldige anführer bist, nur weil der Wind Clan unso sehr... sehr komisch ist? fragts sie
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 8 EmptySo Okt 23, 2011 2:15 pm

Shadow schaute zu Nina "Der baldige anführer bin ich nicht und ich bin im inern eine clan katze." sagte er. "Ich muss auf passen das ich nicht so wie eine anführe. Wir sind ein Streuner clan und wollen die anderen clan's vernichten. Da kann ich machen. Aber das jemand sagt das die clan katzen dumm sind. will ich nicht hören, weil es heist ich seie dumm und generel sind clan katzen nicht dumm sie sind wirklich schlau" sagte er ohne luft zu hollen. Er grinste "Glaubst du an einen so gennanten sternenclan Nina ?" fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

BlutClan RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 8 EmptySo Okt 23, 2011 3:48 pm

Nina sah Shadow an. ja flüsterte sie kaum hörbar. Der Kätzin wurde unbehaglich. Manche nur! Nur manche sind schlau aber vieleivht 5 von 100 Clankatzen. Nur schlaue werden überleben und diese 5 Clankatzen von 100erten werden keine 5 Clans machen können sagte sie lauter
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 8 EmptySo Okt 23, 2011 4:10 pm

Shadow seuftze "Hast du treume vom sternenclan ? Nina" fragte er. Er hat welche, hat aber keine angst vor diesen treumen er versuchte sie zusammen zu setzen um herraus zu finden was die meinen, was die bedeuten.
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

BlutClan RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 8 EmptyMo Okt 24, 2011 3:37 pm

Nina ging einen großen schritt zurück. Und wenn? fauchte sie ernst. Sie schämte sich dafür, dass sie an den Sternen Clan Glaubte. Sie fuhr die Krallen aus, bereit zum angriff
Nach oben Nach unten
Scourge
Ältester
Scourge


Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28

BlutClan RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 8 EmptyMo Okt 24, 2011 5:30 pm

Scourge sah den Mond an und fragte sich in Gedanken versunken: "Was bedeuten diese Träume die ich in letzter Zeit gehabt habe?
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 8 EmptyMo Okt 24, 2011 5:31 pm

Shadow grinste "Ich habe welche." sagte er. "Es muss dir nicht peinlich sein aber es darf auf keinen fall Scourge erfahren" sagte er noch.
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

BlutClan RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 8 EmptyFr Nov 04, 2011 11:50 am

Nina sagte trocken Auch schon bemerkt, dass Scourge nichts erfahren darf? . Sie setzte sich hin und putzte such ausgiebig
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 8 EmptySa Nov 05, 2011 7:57 am

Shadow hustete "Schon lange. Ich sage es dir nur. Er könnte sich hier ja auch verstecken und die gantze zeit zu hören." Sagte er und hustete noch mal.
Nach oben Nach unten
Scourge
Ältester
Scourge


Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28

BlutClan RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 8 EmptySa Nov 05, 2011 10:47 am

Scourge sah an den Horizont, wo langsam die Sonne aufging.
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

BlutClan RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 8 EmptySo Nov 06, 2011 8:03 pm

Nina sah hönisch zu ihm herüber. Das hast du aber schnell rausbekommen meinte sie. Aber dann wurde sie neugierig. was träumst du denn immer so?
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 8 EmptyMo Nov 07, 2011 5:51 am

Shadow schaut Nina an "das meine eltern immer da sind. Was ch gesehen habe wo sie getötet wurden und noch eine sache" sagte er und steht langsam auf "Was träumst du denn immer so nina ?" fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Scourge
Ältester
Scourge


Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28

BlutClan RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 8 EmptyMo Nov 07, 2011 9:00 am

Scourge lief aus dem Lager und ging der Geruchsspur von Shadow nach. "Warum verwundert es mich nicht, dass ich auch Nina rieche?" murmelte er vor sich hin. Als er die beiden sah, sprang er zu ihnen. "Kommt endlich zurück ins Lager! Wir brechen bald auf!"
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 8 EmptyMi Nov 09, 2011 5:12 am

Shadow stand langsam auf und schaut Scourge an "Okay. Gehst du schon mal vor Scourge ? wir kommen auch gleich nach" sagte er. Er wollte noch die antwort von Nina hören.
Nach oben Nach unten
Scourge
Ältester
Scourge


Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28

BlutClan RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 8 EmptyMi Nov 09, 2011 9:11 am

Scourge schaute zu Boden, nickte aber schliesslich und lief davon.
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 8 EmptyFr Nov 11, 2011 8:54 pm

Shadow schaut wieder Nina an "Und was treumst du immer vom sternenclan ?" fragte er. Er wollte noch was anderes sagen aber er wartet erst mal ab.
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

BlutClan RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 8 EmptyMo Nov 14, 2011 5:02 pm

Nina sagte in dem momment als Scourge kahm garnichts erst als er weg war antwortete sie. mal dies mal das... aber am meisten von einem wildfarbenen kater der sagte ich solle zu jemand anderem... zu einer W... Wei... mir fällt gerade der name nicht ein.
Nach oben Nach unten
Scourge
Ältester
Scourge


Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28

BlutClan RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 8 EmptyMo Nov 14, 2011 5:48 pm

Scourge peitschte ungeduldig mit dem Schwanz, während er auf die anderen wartete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BlutClan RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
BlutClan RPG
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der BlutClan
» Shadow der kleine Blutclan kater

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats ::  :: BlutClan-
Gehe zu:  

Designed by "Icewolf Designs" 2011

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.