The Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Umfrage
Die aktivsten Beitragsschreiber
Scourge
BlutClan RPG - Seite 5 I_vote_lcapBlutClan RPG - Seite 5 I_voting_barBlutClan RPG - Seite 5 I_vote_rcap 
Weißfeder
BlutClan RPG - Seite 5 I_vote_lcapBlutClan RPG - Seite 5 I_voting_barBlutClan RPG - Seite 5 I_vote_rcap 
Höllenfeuer
BlutClan RPG - Seite 5 I_vote_lcapBlutClan RPG - Seite 5 I_voting_barBlutClan RPG - Seite 5 I_vote_rcap 
Rin
BlutClan RPG - Seite 5 I_vote_lcapBlutClan RPG - Seite 5 I_voting_barBlutClan RPG - Seite 5 I_vote_rcap 
Bloomshadow
BlutClan RPG - Seite 5 I_vote_lcapBlutClan RPG - Seite 5 I_voting_barBlutClan RPG - Seite 5 I_vote_rcap 
Shadow
BlutClan RPG - Seite 5 I_vote_lcapBlutClan RPG - Seite 5 I_voting_barBlutClan RPG - Seite 5 I_vote_rcap 
Mondfinsternis
BlutClan RPG - Seite 5 I_vote_lcapBlutClan RPG - Seite 5 I_voting_barBlutClan RPG - Seite 5 I_vote_rcap 
Sommernacht
BlutClan RPG - Seite 5 I_vote_lcapBlutClan RPG - Seite 5 I_voting_barBlutClan RPG - Seite 5 I_vote_rcap 
Shinamon
BlutClan RPG - Seite 5 I_vote_lcapBlutClan RPG - Seite 5 I_voting_barBlutClan RPG - Seite 5 I_vote_rcap 
Meeresjunges
BlutClan RPG - Seite 5 I_vote_lcapBlutClan RPG - Seite 5 I_voting_barBlutClan RPG - Seite 5 I_vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 04, 2021 10:06 pm
Partner
Hier könnte Dein Forum stehen! Wenn Du dies willst, schreibe einem Admin eine PN mit einem Link und einem Banner. Der Banner sollte 150x80 groß sein.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 BlutClan RPG

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 5 EmptySa Okt 08, 2011 7:38 pm

Shadow nickte und gieng zurück zu Nina "So bin wieder da." sagt er und grinste.
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

BlutClan RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 5 EmptySo Okt 09, 2011 10:03 am

Nina sah Shadow an. sie hatte sich nucht vom Platz gerührt. plötzlich roch sie etwas. was ist das? fragte sie. es roch nach einer gefahr.
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 5 EmptySo Okt 09, 2011 10:43 am

Shadow roch mit "Ich weis es nicht" sagt er. "Wollen wir mal nach schauen gehen?" fragte er und grinste Nina na.
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

BlutClan RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 5 EmptySo Okt 09, 2011 12:25 pm

Nina sträubte ihr fell. Zweibeiner und dachs fauchte sie. sie sah herüber. Was sie sah war das Wind Clan gebiet was sie aber nicht wusste. Ein schwarz weißes biest kahm auf sie zu, Es war ein dachs.
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 5 EmptySo Okt 09, 2011 12:35 pm

Shadow folgte nina und er sah Das ein Dachs auf sie zu rannte. Er rannte schnell in richtung dess dachses. Er griff denn dachs an. Er war blitz schnell wie ein schatten und traff mit seinen krallen sehr oft aber der dachs hollte mit seiner pfote im richtigen moment aus und traff shadow wo bei shadow weit flog gerade.
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

BlutClan RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 5 EmptySo Okt 09, 2011 6:42 pm

Nina schrie Shadow voller wut das Der Dachs SHadow angegriffen hatte griff sie ihn an. Der dachs war ziemlich groß aber ungeschickt. Nina rannte und rannte. Der Dachs war aber mindestens draifach so groß als nina. sie tat so als würde sie hinken und lief zu bäumen. dort wich sie überall geschickt aus und buum der Dachs war so verblüfft als Nina nichtmer hinkte das er gegen jeden baum prallte und bewusstlos umviel. Danach rannte sie zu Shadow
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 5 EmptySo Okt 09, 2011 6:52 pm

Shadow stand vorsichtig auf der dachs hatte ihm an der rechten seite getroffen und blutete eetwas stark "Es geht schon" sagt er mit zitternder stimme und beinen.
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

BlutClan RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 5 EmptySo Okt 09, 2011 7:03 pm

Nina schaute in prüfend an und schüttelte den kopf. Du bist noch ganz zittrig. Geh zu Scourge und erzähl ihm, dass du angegriffen wurdest von einem Dachs. ER wird wissen was zu tun ist befahl sie ihm
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 5 EmptySo Okt 09, 2011 7:10 pm

Shadow schüttelt denn kopf "Wie würde das ausehen wenn ich es ihm sage das ich angegriffen wurde und so verletzt bin, das sieht aus al ...." er war auf ein mal still und viel zur seite 'Verdammt, wieso hatt der dachs mich erwischt ich war schnell, er hatt auch unregelmäsich zu geschlagen aber ich habe doch aufgepasst, ich werde nicht sterben nein nicht jetzt und nicht hier.' er stand noch mall auf "Ich brauche spinnen weben und das schnell und was gegen die schmerzen so schwarze samen. Schnell!" sagte er schnell und hoffte nina verstand das.
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

BlutClan RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 5 EmptySo Okt 09, 2011 7:40 pm

Nina sagte eig. lasse ich mir von niemandem etwas sagen aber im notfall... sie holte spinnweben und das andere und brachte ise Shadow
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 5 EmptySo Okt 09, 2011 7:47 pm

Shadow legte sich hin "Kannst du mir vorsichtig die Spinnenweben auf die wunde drücken und mir die samen vor mir hin legen" sagte er. Er jetzt irgendwie schwach versuchte aber stark zu sein um nicht in einen todes schlaf zu fallen.
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

BlutClan RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 5 EmptySo Okt 09, 2011 7:51 pm

Nina machte das was Shadow befohlen hatte. schließlich schaute sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 5 EmptySo Okt 09, 2011 7:59 pm

Shadow nahm die moonsamen zu sich "Die schmecken nicht gut aber helfen. ich frage mich wie die clan katzen diesen geschmack aus halten." sagte er und schaute Nina an "Danke für deine hilfe" sagte er und stand vorsichtig auf "Hier ist ein wenich viel blut wegen mir und an mein fell habe ich auch welches. du hast auch was an deinen pfoten" sagte er und seine beine zitterten immer noch "Wir sollten jetzt lieber zurück gehen oder willst du noch hier bleiben ? " fragte er.
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

BlutClan RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 5 EmptyMo Okt 10, 2011 2:47 pm

Nina sagte ich komme meinetwegen mit aber sobald ich lob bekomme verschwinde ich erstmals wie ein Schatten und leckte ihr die Pfote ab
Nach oben Nach unten
Scourge
Ältester
Scourge


Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28

BlutClan RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 5 EmptyMo Okt 10, 2011 2:50 pm

Scourge sass vor seiner Höhle und genoss die letzten Sonnenstrahlen des Tages.
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 5 EmptyMo Okt 10, 2011 2:52 pm

Shadow nickte und gieng in richtung Blutclan lager zurück.


Im Blutclan lager angekommen schaute er sich um er gieng langsam zu einer dunklen ecke und legte sich da hin "Ich hoffe mich spricht keine katze an oder macht hier ärger" sagte er leise.
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

BlutClan RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 5 EmptyMo Okt 10, 2011 2:57 pm

Da kannst du lange warten sagte nina und ging in die Richtung wo der Baum gewesen ist.
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 5 EmptyMo Okt 10, 2011 3:22 pm

Shadow gähnte und hörte ein parr katzen was flüstern. Er hatte gute ohren das wegen sollte man eher auf passen was man sagt und da hatt er auf ein mal ein falsches wort gehört. Er stand auf gieng zu der katze hin und kratze die ein mal am bein entlank und das etwas tief "Du solltest lieber auf passen was du sagst es kann schnell enden, überschätze mich nicht" sagte er und gieng dann zum schatten und legte sich da hin.
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

BlutClan RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 5 EmptyMo Okt 10, 2011 7:01 pm

Nina bemerkte das Shadow in ihre nähe kam. Sie blieb dort sitzen. Angst vor einem Kater der nichteinmal einen Dachs besigen kann hatte sie nicht. Doch hatte sie ein wenig respeckt. wer nun Shadows feind war war warscheinlich auch Scourges feind und Scourge hatte tausendmal mer drauf als Shadow. Sie ging zu ihm leisse hin und legte sich hin, imer auf einen angriff bereit
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 5 EmptyMo Okt 10, 2011 7:14 pm

Shadow schaute nina an "Ich sehe gerade schwach aus richtig ? Wegen denn spinnen weben auf meiner wunde" Fragte er. Er war eigendlich schwach strengte sich aber mit aller kraft an.
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

BlutClan RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 5 EmptyMo Okt 10, 2011 7:16 pm

Nina schüttelte den kopf. Nein du siehst nicht schwach aus aber wenn einer aus dem Clan es erfährt das du gegen einen Dachs verlohren hast... da wird die hölle los sein flüsterte sie ihm ins ohr Ein 2. Anführer muss das normalerweise können
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 5 EmptyMo Okt 10, 2011 7:18 pm

Shadow schaute auf denn boden "Ich hätte auch gewonnen blos ich habe nicht genau auf gepasst wo seine schläge hin giengen" sagte er leise zu Nina.
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

BlutClan RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 5 EmptyMo Okt 10, 2011 7:29 pm

Ninas schwarzer schwanz legte sich auf seine schulter. Hey, man kann nicht jeden kampf gewinnen flüsterte sie lauter. Nicht jeder muss gleich am anfang der beste sein
Nach oben Nach unten
Shadow
Krieger
Shadow


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Zweibeiner Ort

BlutClan RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 5 EmptyMo Okt 10, 2011 7:36 pm

Shadow nickte nur leicht "Aber ich bin jetzt der 2. Anführer" sagt er und schnurrte leise. Er war froh das jemand versucht ihn zu trösten aber sieht das nicht schwach irgendwie aus. Er gähnte kurz er war müde, sehr müde und er versucht sich mit mühe wach zu halten aber Nina's schweif der auf seiner schültern ist weckt in ihn wärme wo bei es schwer für ihn wird wach zu bleiben, seine augen wagen halb geschlosen.
Nach oben Nach unten
Weißfeder
Königin oder Vater
Weißfeder


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Bei dem Rubin Clan

BlutClan RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 5 EmptyMo Okt 10, 2011 7:38 pm

Nina bemerkte wie müde er war. schlafe ruhig, kleiner Shadow, du hast einen kampf vor dir sagte sie liebefoll zu ihm. sanach ging sie lautlos auf den baum und beobachtete die Steppen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BlutClan RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan RPG   BlutClan RPG - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
BlutClan RPG
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der BlutClan
» Shadow der kleine Blutclan kater

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats ::  :: BlutClan-
Gehe zu:  

Designed by "Icewolf Designs" 2011

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.